Lieblingslippenpflege

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Labello, Labello. Die einzig wahre Lippenpflege ist doch wohl Bebe Zartrosé! Ganz klarer Sieger - in Outfit, Geruch/Geschmack und Preis unschlagbar.

Benutze den seit Jahren. Seit Jahren geht ca einer pro Woche drauf - was im Vergleich eine echt bezahlbare Sucht ist. Allerdings hab ich immer gleich mehrere in Gebrauch, für den Fall, dass ich den aktuellen versehentlich verlege.

Nehme meinen Bebe sogar mit ins Fitness-Studio bzw. in die Sportstunde :roll:
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

LABELLO :D Ich hab immer einen, der nach irgendwas fruchtigem schmeckt, im Moment grad Kirsch und Kiwi

Wenn ich aber leicht offene Lippen hab, weil ich die Zunge nicht drin lassen kann (ist nicht so eklig wies jetzt klingt :schaem: ) nehm ich den von Bepanthen. Vorm Schlafen gehn rauftun und am nächsten Morgen ists wieder gut ;)
Trey

Beitrag von Trey »

sternschnüppchen hat geschrieben:LABELLO :D Ich hab immer einen, der nach irgendwas fruchtigem schmeckt, im Moment grad Kirsch und Kiwi

Wenn ich aber leicht offene Lippen hab, weil ich die Zunge nicht drin lassen kann (ist nicht so eklig wies jetzt klingt :schaem: ) nehm ich den von Bepanthen. Vorm Schlafen gehn rauftun und am nächsten Morgen ists wieder gut ;)
ich hab die lippenpflegecreme von channoine cosmetics. da ich eine sehr empfindliche haut hab is die creme auch ständig in gebrauch... im winter sind meine lippen total aufgsprungen wegen der trockenen heizungsluft und im sommer hab ich nen sonnenbrand drauf!... tja ^_^
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

also ich hab so ziemlich die ganze blistex-pflegeserie
des hilft echt gut!

:up:
Silvi

Beitrag von Silvi »

sternschnüppchen hat geschrieben:LABELLO :D Ich hab immer einen, der nach irgendwas fruchtigem schmeckt, im Moment grad Kirsch und Kiwi

wenn du offene Lippen hast und schnell wieder weiche brauchst bürste einfach mit der Zahnbürste drüber, ist dann wie ein Peeling und anschließend dein Labello drauf oda so :)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo zusammen
Mein Favourite ist der vom Body Shop mit Honig-Geschmack!
Zwar mag ich eigentlich keinen Honig, aber der hilft einfach am allerbesten und hat so ne schöne gelbe Farbe! :D
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Carmex!
Meine Lippen sind leider im Winter immer sehr trocken und neigen dazu aufzureissen. Labello hat das ganze immer nur schlimmer gemacht.
Carmex ist der beste Lippenbalsam den ich bis jetzt gebraucht habe.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich nehm immer Labello mit Melonen geschmack... lecker ;)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

eindeutig Labello und der Geschmack ist Velvet Rose! Ich liebe es :D musste extra nach Deutschland fahren um diesen zu kaufen... finde keinen mehr in der Schweiz :cry: Hab mir gleich einen Vorrat gekauft f:D
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

OC-Girlie hat geschrieben:also ich hab so ziemlich die ganze blistex-pflegeserie
des hilft echt gut!

:up:
benutze auch blistex, den aus dem kleinen döschen. blistex ist echt die lippenpflege, da spürt man, find ich, wie intensiv es wirkt!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

salt wound routine hat geschrieben:Seit Jahren geht ca einer pro Woche drauf - was im Vergleich eine echt bezahlbare Sucht ist.
Einer pro Woche? :wtf: Wow, und ich dachte ich wär schon nicht normal weil ich in jeder Jacke, in jeder Tasche und in jeder Schublade einen habe ;)
sintra

Beitrag von sintra »

danke für die posts in diesem thread: ich dachte ich wäre die einzige die nach lippenpflege süchtig ist :anbet:
ich hab in jeder hand- und jackentasche einen lippenpflegestift! hab keine bestimmte lieblingsmarke, benutze so ziemlich alles ausser welche mit farbe, die trocknen meine lippen aus :down:
ich tu mir auch unter den lippenstift lippenpflege drauf, weil die lippen sonst total austrocknen
übrigens vor dem einschlafen brauche ich komischerweise auch immer lippenpflege, woher kommt das?
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

knudifudi hat geschrieben:Ich nehm immer Labello mit Melonen geschmack... lecker ;)
Habe ich auch gerda für mich entdeckt, ist wirklich sehr lecker :D

Ausserdem steht das Labello schon seit einiger Zeit seh hoch im Kurs bei mir: BildEr wurde extra für angegriffene Lippen entwickelt und hilft wirklich sehr schnell :up: und der Geschmack ist auch gut.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Oh, da fall ich ja richtig aus dem Trend ;). Ich nehme immer den Weleda Lippenpflegestift Everon. Aber nicht nur für die Lippen, sondern auch für die Wimpern (Nachts zum pflegen), ebenso für die Brauen und für alle trockenen Stellen. Damit hab ich auch mal ein ganz schweres Ekzem wegbekommen, wofür mir die Hautärztin sogar eine Cortisonsalbe verschrieben hatte, die das ganze aber noch verschlimmert hat. Seitdem kommt überall über die Nacht Everon drauf und am nächsten Tag ist alle gut :).

Liebe Grüsse

allyson

PS: Und einmal in der Woche kommt eine Honigmaske auf die Lippen. Das macht sie richtig streichelweich
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@allyson: Everon sagt mir irgendwie gar nichts, wie sieht die Lipppenpflege denn aus, die du so empfielst? :)
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

butterfly48 hat geschrieben:
knudifudi hat geschrieben:Ich nehm immer Labello mit Melonen geschmack... lecker ;)
Habe ich auch gerda für mich entdeckt, ist wirklich sehr lecker :D

Ausserdem steht das Labello schon seit einiger Zeit seh hoch im Kurs bei mir: Click here for pictureEr wurde extra für angegriffene Lippen entwickelt und hilft wirklich sehr schnell :up: und der Geschmack ist auch gut.
Genau den nehme ich auch =)...oder von Bepanthen- Lippenpflege da bekommt man schöne weiche Lippen =).
Taribi

Beitrag von Taribi »

Interessanter Thread.
Also ich kenne viele Leute,die immer wieder betonen,dass Labello süchtig macht.Ich selber konnte das zwar nicht 100%ig bestätigen,aber ich benutze ihn lieber trotzdem nicht.
Auch Blistex finde ich irgendwie schrecklich,da davon die Lippen immer so brennen.Er schmeckt irgendwie komisch und fühlt sich echt nicht angenehm an.Außerdem sieht man Blistex immer so extrem (vorausgesetzt man nimmt diese Quetschtube)
Mein Favorit ist ganz klar Bebe :up: Riecht gut,schmeckt gut,ist nicht allzu teuer und hilft.Besser geht's nicht...
Eigentlich lege ich nicht allzu großen Wert auf die Marke des Lippenpflegestiftes.Ich habe Bebe einfach irgendwann entdeckt und obwohl ich zwischenzeitlich auch mal andere Pflegestifte hatte kann ich sagen,dass Bebe der angenehmste war.
lacibo

Beitrag von lacibo »

hallo

also ich muss sagen, dass ich noch keine richtige marke gefunden hab. neulich hab ich einen noname geschenckt bekommen. Wird offiziell nicht verkauft. Der lippenbalsam war aber super, da er richtig fettig war. Fett zieht langsermer in die haut ein und so mit muss man ihn seltener benutzen. das fand ich ganz gut.
sonst teste ich mich so durch die pflegeprodukte.

lg
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Am liebsten Labello. Ist ein guter Ersatz für Lippenstift oder Lip-Gloss. Was nun wirklich manchmal to much ist.

Ich mag den classic eigentlich am liebsten. Manche, die mit Farbe sind färben sogar ab, find ich manchmal nicht so gut. Früher hab ich sie ja gehordet aber jetzt ist es nicht mehr so schlimm. :D
i_love_snooker

Beitrag von i_love_snooker »

ich benutze labello. hab auch schon andere ausprobiert, aber labello ist der beste. ich hab in jeder tasche und jeder jacke einen ;) und im büro natürlich auch. nur in meinem auto, da liegt einer von bebe, "silky vanilla" oder so ähnlich heißt der.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“