Fanarts - Banner, Avatar
@Bluemchen.88: Deine Sachen sind alle wirklich sehr schön. Am besten gefällt mir die von den Gilmore Girls.
@~Kathi~: Wirklich schön geworden. Mir gefallen besonders die letzten beiden.
So dann gibt es heute auch mal wieder von mir ein paar neue Icons. (Die von OC und GG sind teils zwar schon etwas älter, aber ich hatte sie hier auch noch nicht gepostet.)
Mischa Barton

The OC

Gilmore Girls

Und meine Icons vom Avatar Contest:

@~Kathi~: Wirklich schön geworden. Mir gefallen besonders die letzten beiden.
So dann gibt es heute auch mal wieder von mir ein paar neue Icons. (Die von OC und GG sind teils zwar schon etwas älter, aber ich hatte sie hier auch noch nicht gepostet.)
Mischa Barton

The OC

Gilmore Girls

Und meine Icons vom Avatar Contest:

@Bluemchen88: Wow, dein Stil gefällt mir total gut, sind wirklich wunderschön die Sigs
@DarkAngel: Kann es seine dass dieser Avatar ein Spoiler ist:
... das sieht mir nämlich stark nach etwas aus wovon ich bisher noch keine Ahnung hatte (oder ist das in den letzten 2 Wochen rausgekommen, da konnte ich die Serie nämlich nicht schauen)

@DarkAngel: Kann es seine dass dieser Avatar ein Spoiler ist:

Jaaaaaa das stimmt~Faith~ hat geschrieben:Ich glaub, dass ist die 1. Folge der 3. Staffel. Lorelai ruft nach dem Traum gleich Rory in Washington an, und will wissen, was der Traum bedeutet.

@DarkAngel: die Avas sind alle total schön, und besagter "Family"-Ava ist einfach zum neidisch werden, warum bin ich nur nicht auf die Idee gekommen?

- SuDi
Dein Wunsch sei mir Befehl!Bluemchen.88 hat geschrieben:Schon lange nichts mehr von dir gesehen, SuDi!

@Nirvana, super schön der Banner.

@Reiko-Fan, die Roswell-Avas finde ich besonders toll.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -