Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schnupfen hat geschrieben:Zu professionell? Zu gut? Zu geeigent für den Titel "Superstar"? :)
Das habe ich damit nicht gemeint. Aber man muss ja nicht jeden mögen und ihn mag ich eben inzwischen nicht mehr so. Das ist natürlich kein Grund der sich auf die Musik bezieht. Es bezieht sich auf meinen Geschmack und diese Meinung ist viiiel wichtiger ;)

Schnupfen hat geschrieben:Zu nett? Zu gut? Zu geeignet für den Titel "Superstar"? :)
Ja. Nein! Absolut nicht. :)

salt wound routine hat geschrieben:Ich weiß wohl, dass Whitney das auch zuweilen macht, aber ob das Kräuseln identisch ist, kann ich dir gar nicht so genau sagen.
Aufgefallen ist aber, wie sehr sie bei "IWDWS" darum bemüht war, Whitneys Kickser genauso hinzukriegen wie im Original.
Jaa, das hab ich auch gesehen :D Dafür hat die bestimmt die ganze Woche trainiert. Und am Ende haben sie das auch noch krisitiert.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Vielleicht muss ich mal in Wetzlar vorbei fahren (20 Min. von mir weg) und der Familie eins geigen...
mal was off-topic an schnupfen :roll:
du wohnst nur 20min. von wetzlar weg? dann bin ich ja auch nicht weint von dir weg...die freundin von meinem bruder wohnt da, man fährt höchstens ne stunde, wo wohnst du denn genau ?

so, und jetzt wieder zum thema:
ich war einfach fasziniert von tobias und auch von nevio, der einfach das deutsche leid total megamäßig gemacht hat, hat mich echt beeindruckt und das haben die anderen in letzter zeit nicht mehr gemacht...
also meine favoriten sind definitiv TOBIAS UND NEVIO :anbet: :anbet:
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

hm.. schade das die seite zugemacht hat, fand ich nämlich echt ma cool

naja trotzdem danke
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Sieh an, sieh an:
Peinliche Panne

Nach der letzten Motto-Show "Nummer-Eins-Hits" warfen die TV-Zuschauer Didi Knoblauch aus dem Rennen um Deutschlands nächsten "Superstar". So geschehen wie bei "DSDS" üblich am Sonntagmorgen kurz nach Mitternacht. Doch Stunden vorher stand auf RTL-Textseite 846 bereits "Didi Knoblauch ausgeschieden". Da hatte der kleine Fahrlehrer aus Bayern aber noch keinen Ton gesungen. Das berichtete die "Bild"-Zeitung am Montag. Verärgerte Fans hatten in der Redaktion angerufen, um sich zu beschweren. Einige machten auch RTL auf den Fehler aufmerksam. Der Sender nahm die Meldung aber erst Minuten vor der Abstimmung aus dem Videotext. "Es handelt sich hier um einen bedauerlichen Fehler der Videotextredaktion, für den wir uns entschuldigen", erklärte der Geschäftsführer des RTL-Teletext
Quelle: www.gmx.de

Der nächste Faux-pas seitens RTL/DSDS. Was meint ihr dazu?
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

@ salt

Da hat die Bildzeitung mal wieder ein ganz schönes Drama draus gemacht! Schließlich war das keine aktuelle Videotext-Seite, sondern handelte sich um die Seite, die bei Didi's erstem Ausscheiden gezeigt wurde. Ich denke wenn die Bild-Zeitung das nicht so aufgebauscht hätte, wäre das gar nicht soo sehr aufgefallen.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Wenn DaneSahanya nicht diese Begründung abgegeben hätte, hätte ich vermutet, dass die viele Texte schon vorverfassen (genau wie die Einspieler, die gezeigt werden, wenn jemand raus ist) um immer aktuelle News zu liefern. Vermutlich wurde dann der falsche Text aufgespielt. Wär auch ne Erklärung gewesen. BILD sieht in allem und jedem eine Verschwörung :D

Laut BILD ist Nevio auch zur Zeit gegen Vanessa und Mike am stänkern. :roll: Sowas bekommt man morgens beim Bäcker zu lesen, während man auf seine Brötchen wartet. Das sind Schlagzeilen, die die Welt braucht ;)
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

BILD sprach als erstes mit den Toten! :motz:

War bestimmt mal wieder mein Lieblingsredakteur Pittelkau, der grundsätzlich Stories erfindet... :boese:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Wie hat es Euch heute gefallen?

Mike war schlecht...beide Songs hat er meines Erachtens total verhauen, besonders den von Seal. Wenn es nur um die heutige Leistung gehen würde, müßte Mike gehen.

Vanessa...na ja, ich mag sie nicht. Ich fand aber, dass sie heute gar nicht schlecht gesungen hat, aber sie ist mir einfach unsympathisch und ich würde mich sehr wünschen, dass sie heute fliegt.

Tobi fand ich ganz gut, Soul ist zwar nicht unbedingt sein Ding, aber er ist mir so sympathisch, dass ich ihm den Einzug ins Halbfinale wünschen würde.

Nevio...was soll ich sagen :D Ich fand ihn spitze, mit Abstand der beste heute Abend, besonders "Ain´t no sunshine" war sehr gut. Und das Outfit beim zweiten Auftritt :up: :up: :up:
Riemi

Beitrag von Riemi »

hey, zur heutigen folge augfrund von sektkonsum ( ;) ) nur kurz etwas:

Nevio: perfekt heute, fand ich total gut beide lieder"!"(aber vor allem aint no sunshine, ausserdem sah er heute echt gut aus!) :up: :up:

Vanessa: get here war ganz schön, falling fand ich garnicht gut. kann noch nichtmal genau sagen warum :ohwell:

Mike Leon: Der erste Song hat mich total enttäuscht, einfach nur dahingeträllert, der zweite war besser

Tobias: schade, der erste song war eindeutig der falsche titel, erkonnte nicht wirklich zeigen was er drauf hat , dafür war der zweite total gut! :up:

allgemein möchte ich eigentlich, dass keiner rausfliegt, die sind jetzt alle so gut :ohwell: deswegen hoffe ich nur drauf, dass nevio drin bleibt und vor allem mein süßer Tobias! ;) :roll:
BTW: tobias sah heute abend beim zweiten lied mal wieder zum anbeissen aus! :up: :) *LECKER* ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mir hat eindeutig Nevio am besten gefallen heute. Beide Songs fand ich absolut klasse gesungen und vor allem mal wieder völlig eigen interpretiert. Echt klasse. :up:

Vanessa hat mir auch mal wieder sehr gut gefallen, nachdem ich sie in den letzten Sendungen recht lahm fand. V.a. "Fallin'" war klasse, auch wenn sie den einen Ton echt versemmelt hat. Insgesamt aber super.

Mike und Tobias fand ich heute beide nicht so gut. Mike hat den ersten Song wirklich nicht sehr gut gesungen, der zweite war besser, aber Nevio und Vanessa fand ich um Längen besser. Tobias war ebenfalls beim zweiten Song besser, aber irgendwie kann ich seine Stimme nicht mehr hören. Er ist mir allerdings sehr sympatisch, aber dennoch finde ich, dass er bei Rock immer noch am besten ist. Alles andere wirkt irgendwie so, als wenn es nicht seins ist.

Ich tippe darauf, dass Tobias rausfliegt. Oder Mike.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fand alle eher mittelmäßig, weiß auch nicht warum.

Ich hoffe mal dass entweder Nevio oder Mike Leon rausfliegt, Tovias mag ich gern :)
Bree_van_de_Kamp

Also mein Resultat:

Nevio - hmm hat gut gesungen, aber überzeugt mich grundsätzlich nie.

Vanessa - Hat mich die letzten male absolut nicht überzeugt, aber heute absolut Gänsehaut pur!

Tobias - Fand ich nicht schlecht, hat mir eigentlich sehr gut gefallen, aber ich denke, er geht heute, weil zu wenige Fans.

Mike Leon - Ja mein heimlicher Fave, ersten Song fand ich au net jut und den zweiten hat er hammer interpretiert.

Also ich denke, Tobias wird heute Abend gehen... So leid mir das auch tut
Riemi

Beitrag von Riemi »

hallo? :<> :<>

kann es wahr sein, dass nevio raus ist? das geht ja wohl garnicht, er war heute abend wirklich der beste...langsam find ich das ein bissel doof :ohwell: :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich bin auch echt erstaunt. Ich war sicher, dass es sich heute abend zwischen Tobias und Mike entscheidet, da ich auch fand, dass Nevio der beste war.

Tja, keine Ahnung. Mike und Vanessa haben beide sicher durch ihre Medienomnipräsenz den Kuschelbonus bei den Zuschauern, Tobias ist der Sympathieträger der Show und Nevio kommt meistens - bei aller Liebe - wirklich sehr arrogant rüber. Dennoch finde ich es schade.
Bree_van_de_Kamp

Naja, meiner Meinung nach hat sich Nevio mit den Aussagen in der letzten Woche (obse immer so stimmen, sei dahin gestellt) nicht gerade beliebt gemacht. Persönlich bin ich natürlich froh, das
Mike weiter ist. Auch wenn er heute nicht gerade seinen besten Auftritt hatte
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich bin absolut empört, das ist nur noch ungerecht...Nevio hat das nicht verdient, besonders heute nicht!

Es wird also doch ein Finale zwischen Mike und Vanessa, genauso wie Herr Bohlen es gewollt hat...ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll.
Bree_van_de_Kamp

Naja, aufregen lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da bei RTL meist von Anfang fest steht, wer gewinnt.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Du hast recht, das glaube ich auch.

Na ja, was solls. Nevio wird seinen Weg machen, auch ohne DSDS oder vielleicht gerade ohne DSDS.
Bree_van_de_Kamp

Für die Leute ist es echt besser den Contest nicht zu gewinnen! Wie ich schomma geschrieben habe, sollte meiner Meinung nach Vanessa gewinnen, da sie ins RTL Konzept paßt.
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:Naja, aufregen lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da bei RTL meist von Anfang fest steht, wer gewinnt.
Langsam habe ich auch das Gefühl,dass da alles geschoben wird.Besonders dieser Dr.Fleischhauer scheint mir ein gewitzter Betrüger sein.Der hat noch nie in irgendeiner Sendung was geredet und immer wenn er was redet dann wird es übertönt,ich glaub die Kommentatoren entscheiden selber wer weiterkommt und wer nicht,ich meine niemand weiß eigentlich was auf diesen Zettel steht und es gab auch nie eine Dokumentation über den Hintergrund von DSDS,man hat nie gezeigt wie das alles gezählt wird usw...
Antworten

Zurück zu „Musik“