Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

René

Beitrag von René »

Bree_van_de_Kamp hat geschrieben: Naja nich von ganz anfang an, aber wenn die halt die Mottoshows sehen, wer da beliebt ist usw. Also ich wußte es halt mit Alex damals schon ein paar Wochen vorher, habs aber auch nicht geglaubt und naja als das ergebnis kam, kam mir das wieder in Erinnerung. Und hmm RTL Mitarbeiter, wenn ich mir die Verträge von DSDS (hab die vom Casting hier) anschaue, dann kann ich mir vorstellen, dass Du als RTL Mitarbeiter recht krasse Verträge hast und wenn Du Dich nich daran hälst, wirste platt gemacht. Weil ich würd ma sagen, RTL stampft jeden kleinen Mitarbeiter ein, der sich in die Öffentlichkeit wagt. ;)
Müssen die dann mit einem Auftragskiller rechnen?
Bree_van_de_Kamp hat geschrieben: Naja, ich glaube, die verdienen auch daran, wenn Du nicht durch kommst, Du bekommst ja dann auch so ne Bandansage.
Ich mein, ich finds heute ehrlich gesagt absolut nicht mehr schlimm, dass sie damals raus geflogen ist.
Also eigentlich ist das Zeichen dafür, dass man nicht durchkommt ein Besetztzeichen und das kostet nichts. Wenn die Bandansage ertönt, ist Deine Stimme gezählt worden.
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

~Nadine~ hat geschrieben:
Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:Meiner Meinung nach geht, genau wie bei anderen Sendern, auch bei RTL teilweise was nicht mit rechten dingen zu.
Dieser Satz wird immer rausgekramt, wenn dem Zuschauer eine Entscheidung nicht passt.
Mir paßt die Entscheidung aber komischerweise... Siehe Posting vorher! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

René hat geschrieben: Also eigentlich ist das Zeichen dafür, dass man nicht durchkommt ein Besetztzeichen und das kostet nichts. Wenn die Bandansage ertönt, ist Deine Stimme gezählt worden.
Haha, hast Du etwa angerufen? :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:Naja, da kann man jetzt stundenlang drüber diskutieren. *lol*
Na ja, dafür sind wir ja hier, ne?
Sandra hat geschrieben:Er war einfach der Liebling der Zielgruppe. Auch wenn mir das - gerade mal wieder nach dem Auftritt heute - absolut schleierhaft ist.
^_^ Dito. Der war amateurhafter als jeder der vier Kandidaten.
Maret
Beitrag von Maret »

Ähem, sorry, aber was ist das denn für eine Logik zu sagen, RTL guckt wer am beliebtesten ist und manipuliert dementsprechend das Ergebnis - der, der am beliebstesten ist, bekommt doch die meisten Anrufe, also muss da nichts manipuliert werden :roll: .

Ich werde nie verstehen, warum sich 6 Mio Menschen diese Sendung ansehen, obwohl alle davon überzeugt sind, dass RTL schummelt...
Bree_van_de_Kamp

René hat geschrieben: Also eigentlich ist das Zeichen dafür, dass man nicht durchkommt ein Besetztzeichen und das kostet nichts. Wenn die Bandansage ertönt, ist Deine Stimme gezählt worden.
Nee nee, da gibbet auch noch die, dass zur Zeit alle Leitungen belegt sind und ich meine, die kosten auch
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

René hat geschrieben:Also eigentlich ist das Zeichen dafür, dass man nicht durchkommt ein Besetztzeichen und das kostet nichts. Wenn die Bandansage ertönt, ist Deine Stimme gezählt worden.
Das kann ich bestätigen :schaem: *nix weiter zu sag* *lang laaang ists her* :D
Bree_van_de_Kamp

:D lol Heute würd ich auch nicht mehr anrufen! :D

Aber ich denke, jeder der nich bei DSDS gewinnt, kann glücklich darüber sein, weil er sein Ding machen kann
René

Beitrag von René »

Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:
Nee nee, da gibbet auch noch die, dass zur Zeit alle Leitungen belegt sind und ich meine, die kosten auch
Nee, da musst Du dich täuschen, meine Liebe. Warum sollen die denn eine solche Ansage aufspielen? Dann bist du ja durchgekommen, oder sehe ich das falsch. Wenn die Leitungen dicht sind, dann kommt das Besetztzeichen, alles andere wäre ja wohl völlig unlogisch ;-)

@Sandra: Damals hab ich auch mal angerufenm, ja, ist mir auch nicht peinlich ;-) Aber die zweite und aktuelle Staffel bin ich nur noch passiv dabei :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Noch mal zu Herrn Pseudorocker Alexander Klaws:
Die Rückkehr des ersten Superstars

Als Special Guest durfte der erste Superstar Alexander Klaws im zweiten Teil der Show seine neue Single "Not Like You" präsentieren. Er ist bereits das, was die vier Kandidaten sich zu diesem Zeitpunkt noch erträumen: Deutschlands Superstar. Zu T-Online sagte er vorab im Interview: "Es ist wie bei einem Boxer, wenn er in den Ring seiner größten Erfolge zurückkehrt. Das Coloneum in Köln ist meine Geburtsstätte als Künstler". Mit neuem Outfit und eigener Band überzeugte Alex nicht nur optisch, auch die Single kam beim Publikum gut an. Er hat sich viel Zeit gelassen, um die neuen Stücke zu produzieren, und das hat sich gelohnt. Der 22-jährige aus Sendenhorst hat eine hörbare Wandlung durchgemacht. "Meine Stimme klingt anders, ich habe andere Vorstellungen vom Leben und von mir als Person, und ich habe mir neue Ziele gesetzt. Ich gehe heute anders an die Sachen heran, ich bin viel realistischer geworden," sagte er zu T-Online.
Quelle
*lol* Seine größten und v.a. einzigen Erfolge. Erinnert sich jemand noch an den peinlichen "Maniac"-Auftritt bei World Idol? ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Zu Alexander:

Einer der Moderatoren sagte irgendetwas wie: ...und hatte mehrere Nr. 1-Hits... Meine Eltern und ich haben uns erstaunt angeguckt und meinten dazu unisono und etwas verwirrt: Ja? :D Mit etwas Anstrengung kamen wir auf einen: Take me tonight. Nun denn... ^_^ So viel dazu...
Riemi

Beitrag von Riemi »

Sandra hat geschrieben:Noch mal zu Herrn Pseudorocker Alexander Klaws:
Die Rückkehr des ersten Superstars

Als Special Guest durfte der erste Superstar Alexander Klaws im zweiten Teil der Show seine neue Single "Not Like You" präsentieren. Er ist bereits das, was die vier Kandidaten sich zu diesem Zeitpunkt noch erträumen: Deutschlands Superstar. Zu T-Online sagte er vorab im Interview: "Es ist wie bei einem Boxer, wenn er in den Ring seiner größten Erfolge zurückkehrt. Das Coloneum in Köln ist meine Geburtsstätte als Künstler". Mit neuem Outfit und eigener Band überzeugte Alex nicht nur optisch, auch die Single kam beim Publikum gut an. Er hat sich viel Zeit gelassen, um die neuen Stücke zu produzieren, und das hat sich gelohnt. Der 22-jährige aus Sendenhorst hat eine hörbare Wandlung durchgemacht. "Meine Stimme klingt anders, ich habe andere Vorstellungen vom Leben und von mir als Person, und ich habe mir neue Ziele gesetzt. Ich gehe heute anders an die Sachen heran, ich bin viel realistischer geworden," sagte er zu T-Online.
Quelle
*lol* Seine größten und v.a. einzigen Erfolge. Erinnert sich jemand noch an den peinlichen "Maniac"-Auftritt bei World Idol? ^_^
oja! :D das war echt sowas von peinlich wie er wie ein hüpfball über die bühne gejumpt ist und echt mies gesungen hat :roll: echt zum quietschen ^_^
Maret
Beitrag von Maret »

War doch nett von Alexander, dass er sich für den zukünftigen, neuen Superstar als abschreckendes Beispiel zur Verfügung gestellt hat ;).

Ich hab übrigens eine kleine DSDS-Parodie im Internet gefunden: http://www.superstar-parodie.de.tt/
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

@ Maret...geile Seite :schaem: :up:
Ja, leider, habe ich das mim Alexander nicht gesehn ^_^
hat er live gesungen?
WEr stand zum schluss mit Nevio vorne?
Danke.
Lg
Theresa
Riemi

Beitrag von Riemi »

also zum schluss standen mike leon und nevio vorne...

und ich hatte in diesem moment dann eigentlich FEST damit gerechnet, dass mike leon fliegt :ohwell: :ohwell:
Bree_van_de_Kamp

~Nadine~ hat geschrieben:Zu Alexander:

Einer der Moderatoren sagte irgendetwas wie: ...und hatte mehrere Nr. 1-Hits... Meine Eltern und ich haben uns erstaunt angeguckt und meinten dazu unisono und etwas verwirrt: Ja? :D Mit etwas Anstrengung kamen wir auf einen: Take me tonight. Nun denn... ^_^ So viel dazu...
*lol* Doch dieses "Free like the wind" war glaub ich noch auf 1!

Und zum World Idol... Besser: No Comment
Lauren

Beitrag von Lauren »

Sandra hat geschrieben: Erinnert sich jemand noch an den peinlichen "Maniac"-Auftritt bei World Idol? ^_^
Oh Gott...das war absolut schrecklich und peinlich :ohwell:

Ich finde es blöd, dass Nevio rausgeflogen ist!

Ich finde Mike sooo schlimm.
Singen kann er ja, ok, aber wie der immer guckt :motz:
Dieser Augenbraue-hochzieh-schmalzig-Blick allá möchtegern-Casanova ist ja wohl absolut grauenhaft.
Schade das er nicht rausgeflogen ist.
Seine Leistung in dieser Show war auf jeden Fall die schlechteste.

Nevio ist zwar auch nicht unbeding mein Liebling, aber in letzter Zeit hat er mit vom Gesang und von der Performance her richtig gut gefallen.

Vanessa war absolut spitze - mal wieder!
Sowohl optisch als auch stimmlich hat sie mich echt umgehauen :up:
Sie gehört auf jeden Fall ins Finale und von mir aus sollte sie als Siegerin daraus hervorgehen.

Und mein Tobi war auch sehr gut diesmal.
Seine erste Performance ging so aber die zweite war super.
Ausserdem ist er absolut der symphatischste.
Ich muss sogar zugeben, dass ich gestern, zum ersten Mal in der ganzen DSDS-Geschichte von allen Staffel, gevotet habe - nähmlich zwei SMS für Tobi :D (kam sogar war zurück ;) )
Riemi

Beitrag von Riemi »

Und mein Tobi war auch sehr gut diesmal.
ähäm, das ist MEIN Tobi ( 8-) ), und das schon seit dem allerersten Casting. ich war gleich total begeistert und habe das meiner freundin sofort gesagt... fazit: meiner ;) ;) ^_^
Mariella

Beitrag von Mariella »

Die aktuelle DSDS Staffel schaue ich nicht an, aber ich muss doch meinen Senf zu Alexander (jetzt ja Alexander Klaws, welch ein Wandel) loswerden.
Ich hab doch gestern wirklich gedacht ich kippe vom Stuhl als ich sein Video gesehen hab.
Das ist ja mal ne wirkliche Lachnummer, er will da einen auf Indie/rockig/... sonstwas machen mit seiner neuen Frisur und dem Video, aber das Lied ist doch höchstens minimal besser als seine alten Sachen, und auch seine Stimme finde ich nicht wirklich verändert, auch wenn das in dem oben von Sandra geposteten Zitat steht.
Bin mal gespannt wie lange sich Alexander Klaws im Gegensatz zu Alexander hält und wieviele Nummer 1 Hits rausspringen ^_^
Und ja, ich erinnere mich noch an diesen World Idol Auftritt :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nochmal zu Herrn Klaws: Ich habe gestern in einer RTL-Sendung (Explosiv, o.ä.) gesehen, wie Alexander und die Kandidaten bei den Proben waren. Mike (ich glaube, es war Mike) wurde interviewt, während Alexander neben ihm stand. Und Mike meinte irgendwas vonwegen es sei eine wahnsinnige Ehre, Alexander da zu haben, immerhin sei er sowas wie das Vorbild von allen, nach dem, was er alles geschafft hat. Ich musste so lachen! Mike ist doch um Längen besser als Alexander, bzw. alle jetzigen Kandidaten sind das. ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“