Irak-Video
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Irak-Video
http://www.nearlygood.com/video/subtitles.html
Bitte schaut euch dieses Video an und sagt mir,was ihr davon haltet!
Bitte schaut euch dieses Video an und sagt mir,was ihr davon haltet!
Re: Irak-Video
Nicht viel...capesider007 hat geschrieben:Bitte schaut euch dieses Video an und sagt mir,was ihr davon haltet!
Aber bei der Website kein Wunder,die strotzt ja geradezu vor mehr oder minder witzigen Scherzchen.

Zumal das Video ziemlich dilettantisch auf mich wirkt.
Diese Art des Humors kann in Kriegssituationen manchmal das Leben erleichtern.Dieter Nuhr hat erzählt,dass die Leute in Irak ständig Witze über irakische und amerikanische Soldaten machen,obwohl sie selbst mittendrin sind!smily hat geschrieben:hm. über ein ernstes thema ist ein ziemlich doofer witz gemacht worden, ich finde der witz hätte woanders besser gepasst.
das ist doch aus so einer show und nicht aus den nachrichten, oder? es wirkt total gestellt.
Dieses satirische Video prangert die übertriebene Neigung von manchen Sendern alles zu untertiteln oder im Allgemeinen die Tatsache an,dass manchmal unnötigerweise Untertitel bereit gestellt werden,obwohl sowieso alles verständlich ist.
Also ich fand das schon witizg
Ich weiß nicht warum ihr das so vorsichtig seid, ich meine es geht ja nicht wirklich um den Krieg sondern eher darum dass man heutzutage ja überall Untertitel hat.

Ich weiß nicht warum ihr das so vorsichtig seid, ich meine es geht ja nicht wirklich um den Krieg sondern eher darum dass man heutzutage ja überall Untertitel hat.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."