Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread
Wir sind ja schon auf der 2. Seite! Whooho! 
@Steffi: Sehr, sehr schöne Icons! Die sind wirklich toll geworden. "Stare of Death"?
Wie Martina schon beschrieben hat [img]Link%20des%20Bildes[/img] dann 1 Leerzeichen und wieder [img]Link[/img] und immer so weiter. Wenn die Zeile dann zu Ende ist, rutscht das Bild später automatisch in die nächste!
@Michi: Ich habe dir zwar schon Feedback gegeben, aber hier nochmal. Du hast wirklich sehr schöne Videos gemacht. Besonder das
Beim Daddy-Clip passt der Song nicht richtig, aber es ist immer verdammt schwer, etwas Passendes zu finden. Das nächste Mal solltest du vielleicht versuchen, ein schnelleres Lied zu nehmen, dann stimmen die Szenen mit der Musik besser überein.
Ansonsten: Eine Super-Arbeit! Und auch noch sooo schnell!

@Steffi: Sehr, sehr schöne Icons! Die sind wirklich toll geworden. "Stare of Death"?

Wie Martina schon beschrieben hat [img]Link%20des%20Bildes[/img] dann 1 Leerzeichen und wieder [img]Link[/img] und immer so weiter. Wenn die Zeile dann zu Ende ist, rutscht das Bild später automatisch in die nächste!
@Michi: Ich habe dir zwar schon Feedback gegeben, aber hier nochmal. Du hast wirklich sehr schöne Videos gemacht. Besonder das
ist toll geworden. *dahinschmelz*
Beim Daddy-Clip passt der Song nicht richtig, aber es ist immer verdammt schwer, etwas Passendes zu finden. Das nächste Mal solltest du vielleicht versuchen, ein schnelleres Lied zu nehmen, dann stimmen die Szenen mit der Musik besser überein.

Ansonsten: Eine Super-Arbeit! Und auch noch sooo schnell!

If you work hard, good things will happen.
Marion, das ist ein super-tolles Video geworden. Ich hätte gar nicht gedacht, dass du es doch noch so schnell fertig bekommst! Man sieht auch sofort, wieviel Mühe und Arbeit da drin steckt. Ich bin jedesmal vom Neuen regelrecht begeistert. Das ist das Video, an dem sich alle folgenden messen werden! 

Schön, dass icg so komplett ohne Druck an mein nächste Werk rangehen kann. *lol* Soll ich gleich aufgeben?ladybird hat geschrieben:Das ist das Video, an dem sich alle folgenden messen werden!

Aber es freut mich, dass es Euch so gut gefällt. Das einzige, was mich stört ist, dass die Quali durch meine Beschleunigungen halt doch drunter leidet, aber das kann ich ja nicht ändern.
@Petra: Dein Video ist von dem, was ich bisher gesehen habe, wirklich toll! Unterstehe dich ja es zu löschen! Sonst bekommst du wirklich Ärger!
@Marion: Da würde ich mir wirklich keine Sorgen machen. Du weißt, ich werde regelrecht verliebt sein in dein kommendes LoVil-Video.
So ihr Lieben, hier kommt mein 2. Video. Ich muss euch allerdings warnen, ich bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Die mp3-Datei und der WMM haben sich zum Schluss (im letzten Drittel des Videos) überhaupt nicht mehr vertragen. Die Übergänge wurden im Vorschaufenster nicht mehr angezeigt und von den Abstürzen alle 2 Minuten will ich gar nicht reden.
Am Besten ihr drückt nach der Hälfte des Clips auf den Stop-Button!
Link zum Video (27 MB)
Musik: Megan McCauley - Wonder
Thema:
@Marion: Da würde ich mir wirklich keine Sorgen machen. Du weißt, ich werde regelrecht verliebt sein in dein kommendes LoVil-Video.

So ihr Lieben, hier kommt mein 2. Video. Ich muss euch allerdings warnen, ich bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Die mp3-Datei und der WMM haben sich zum Schluss (im letzten Drittel des Videos) überhaupt nicht mehr vertragen. Die Übergänge wurden im Vorschaufenster nicht mehr angezeigt und von den Abstürzen alle 2 Minuten will ich gar nicht reden.

Am Besten ihr drückt nach der Hälfte des Clips auf den Stop-Button!

Link zum Video (27 MB)
Musik: Megan McCauley - Wonder
Thema:

Der Effekt ist aus einer Not entstanden. Ich wollte die Szenen, die dazwischen liegen, nicht drinlassen, aber trotzdem die anderen Szenen hintereinander zeigen. Dabei ist das irgendwie herausgekommen.Marti hat geschrieben:Vorallem der Effekt wo du in einer Szene immer ins Schwarze ausblendest und dann die Szene wieder einblendest fand ich toll!

Es freut mich, dass du mein Video als gelungen ansiehst. Dann hat sich die Zeit, die ich reingesteckt habe, wenigstens ein bißchen gelohnt.

So, jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben.
Alex, ich find das Video wunderschön, ich hab seit gestern einen Ohrwurm von dem Lied, muss ich mir unbedingt besorgen. *g* Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist, dass Du so viele von den Pop-Übergängen (weiß nicht, wie ich die anders nenen soll *gg*, weißt eh, wenn das zu einem Kreis aufgeht usw.), das liegt aber daran, dass ich nicht so ein Fan von denen prinzipiell bin, liegt vielleicht daran, dass mich die an eine Powerpoint-Präsentation erinnern, aber das tut deinem Video keinen Abbruch. Besser hätte ich auch gefunden, wenn die Voicecover-Szene nicht ganz am Schluss wäre, sondern kurz davor und nachher wieder die Musik zum Finale quasi ansetzt.
Aber ich LIEBE das Video, habs mir jetzt schon 10 Mal angesehen, die Musik ist wie gesagt ein Hammer, das löst irgendetwas in mir aus, und die Szenenauswahl find ich auch sehr gut. Also, good job girl
Alex, ich find das Video wunderschön, ich hab seit gestern einen Ohrwurm von dem Lied, muss ich mir unbedingt besorgen. *g* Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist, dass Du so viele von den Pop-Übergängen (weiß nicht, wie ich die anders nenen soll *gg*, weißt eh, wenn das zu einem Kreis aufgeht usw.), das liegt aber daran, dass ich nicht so ein Fan von denen prinzipiell bin, liegt vielleicht daran, dass mich die an eine Powerpoint-Präsentation erinnern, aber das tut deinem Video keinen Abbruch. Besser hätte ich auch gefunden, wenn die Voicecover-Szene nicht ganz am Schluss wäre, sondern kurz davor und nachher wieder die Musik zum Finale quasi ansetzt.
Aber ich LIEBE das Video, habs mir jetzt schon 10 Mal angesehen, die Musik ist wie gesagt ein Hammer, das löst irgendetwas in mir aus, und die Szenenauswahl find ich auch sehr gut. Also, good job girl
Also, Alex... Ich weiß echt nicht, was du hast! Ich finde dein Video wunderschön! Mir gefällt das Lied total gut, und die Szenen, die du verwendet hast, ebenso! Und ich finde - wie Marti - das du schöne Effekte verwendet hast! Einerseits eben das Ausblenden zu Schwarz, und andererseits dieses switchen, wo du immer zwischen 2 Szenen wechselst! Ich kann dazu nur sagen:
Weiter so!