Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3
Moderator: philomina
Jetzt hast du ein DSDS-Tabu gebrochenSandra hat geschrieben:Nochmal zu Herrn Klaws: Ich habe gestern in einer RTL-Sendung (Explosiv, o.ä.) gesehen, wie Alexander und die Kandidaten bei den Proben waren. Mike (ich glaube, es war Mike) wurde interviewt, während Alexander neben ihm stand. Und Mike meinte irgendwas vonwegen es sei eine wahnsinnige Ehre, Alexander da zu haben, immerhin sei er sowas wie das Vorbild von allen, nach dem, was er alles geschafft hat. Ich musste so lachen! Mike ist doch um Längen besser als Alexander, bzw. alle jetzigen Kandidaten sind das.

Aber mal im Ernst:Ich glaube,dass die Kanditaten das selbst wissen

habe die letzten paar dsds sendungen mit meiner familie angeschaut (was ganz lustig ist.. auch die pause zwischendrin ist super um mit dem hund spazieren zu gehen
) jedenfalls ist meiner meinung nach nevio der beste und ich find's schade, dass er raus ist. ihn hätte ich gerne noch öfter singen gehört... doch er war einigen anrufenden zuschauern wohl zu ehrlich. 

!
So, dann mal mein Kommentar. Nach Nevios Auszug und Alex' Auftritt rappelt's hier ja ganz schön im Karton 
Vorab: Krass gesagt, aber die Moderatoren hängen mir langsam aber sicher zum Hals raus.
Ok. Nevio:
- "I Believe I Can Fly"
Doch, doch. Anständig gemacht, da kann man wahrlich nicht meckern. Hat den Song nicht 1:1 übernommen, die eigene Note Nevios war drin.
- "Ain't No Sunshine"
Hach, toller Song. Sah auch seehr schick aus. Stehe im Allgemeinen ja auf Männer im Anzug. Ebenfalls eine schöne Leistung, besonders gegen Ende.
Mike Leon:
- "Kiss From A Rose"
Bin mit dem Lied ja nie besonders warm geworden. Mit der Seal-Version nicht, mit der von DSDS-Nektarios nicht. Und auch mit keiner anderen bisher, also ebenfalls nicht mit Mike Leon Groschs.
Sicherlich war er immer noch gut, aber für meine Begriffe lag schon er diesmal weeeit weit hinter seinem Können zurück. Gelang ihm nicht, sein, unbestritten riesengroßes, Potenzial auszuschöpfen.
- "All Night Long"
War auch ok, aber auch hier hat er mich wieder nicht so umhauen können wie er es beim Großteil der meisten anderen Shows getan hat. Schade drum.
Vanessa:
- "Fallin'"
War ziemlich gut. Gefällt mir aber im Original wesentlich besser. Bleibt einfach Alicias Song, da kann kommen, wer will. Hatte die ganze Zeit über Fräulein Keys im Clip vor Augen.
(Btw: Sind egtl niemandem ihre Extentions aufgefallen?)
- "Get Here"
Ach Mist. Leider ein ziemlich toller Auftritt mit einer ganz wunderbaren stimmlichen Leistung. Das Lied ist der Wahnsinn und leider war's die Performance auch. Leider, leider..
Tobias (für alle):
- .. und leider war der Auftritt von Tobi keiner. Einfach nicht sein Song. "Lovely Day" war eine ziemlich düstere Vorstellung, gefiel mir nicht (von den visuellen Gesichtspunkten mal abgesehen).
- "Easy"
Ahaaa
Geht doch. Schön gemacht. Gewohnt sympathisch im Einspieler (Weise da auf sein finalen Lachen am Trailerende hin!) und auch bei der Entscheidung! Man gönnt ihm einfach alles Gute. Ich zumindest 
Tobias (für Schnupfen
):
- "Lovely Day" war nix. Hätte dich vermutlich wieder mehr an einen röhrenden Hirsch erinnert als an den künftigen Superstar. (Und dass der Auftritt mich an deinen Vergleich -zwar des Revolverheld-Sängers bezüglich- erinnert, spricht da leider auch für sich.)
- "Easy" war besser, deutlich. Allerdings fand ich Vanessa und Nevio qualitativ stärker und rein objektiv betrachtet, darf man sich zu Recht wundern, wie er es geschafft hat, die anderen drei auszustechen, von den Zuschauern zuerst gesaved zu werden und sein Weiterkommen somit in trockenen Tüchern war.

Vorab: Krass gesagt, aber die Moderatoren hängen mir langsam aber sicher zum Hals raus.
Ok. Nevio:
- "I Believe I Can Fly"
Doch, doch. Anständig gemacht, da kann man wahrlich nicht meckern. Hat den Song nicht 1:1 übernommen, die eigene Note Nevios war drin.
- "Ain't No Sunshine"
Hach, toller Song. Sah auch seehr schick aus. Stehe im Allgemeinen ja auf Männer im Anzug. Ebenfalls eine schöne Leistung, besonders gegen Ende.
Mike Leon:
- "Kiss From A Rose"
Bin mit dem Lied ja nie besonders warm geworden. Mit der Seal-Version nicht, mit der von DSDS-Nektarios nicht. Und auch mit keiner anderen bisher, also ebenfalls nicht mit Mike Leon Groschs.
Sicherlich war er immer noch gut, aber für meine Begriffe lag schon er diesmal weeeit weit hinter seinem Können zurück. Gelang ihm nicht, sein, unbestritten riesengroßes, Potenzial auszuschöpfen.
- "All Night Long"
War auch ok, aber auch hier hat er mich wieder nicht so umhauen können wie er es beim Großteil der meisten anderen Shows getan hat. Schade drum.
Vanessa:
- "Fallin'"
War ziemlich gut. Gefällt mir aber im Original wesentlich besser. Bleibt einfach Alicias Song, da kann kommen, wer will. Hatte die ganze Zeit über Fräulein Keys im Clip vor Augen.
(Btw: Sind egtl niemandem ihre Extentions aufgefallen?)
- "Get Here"
Ach Mist. Leider ein ziemlich toller Auftritt mit einer ganz wunderbaren stimmlichen Leistung. Das Lied ist der Wahnsinn und leider war's die Performance auch. Leider, leider..
Tobias (für alle):
- .. und leider war der Auftritt von Tobi keiner. Einfach nicht sein Song. "Lovely Day" war eine ziemlich düstere Vorstellung, gefiel mir nicht (von den visuellen Gesichtspunkten mal abgesehen).
- "Easy"
Ahaaa

Tobias (für Schnupfen

- "Lovely Day" war nix. Hätte dich vermutlich wieder mehr an einen röhrenden Hirsch erinnert als an den künftigen Superstar. (Und dass der Auftritt mich an deinen Vergleich -zwar des Revolverheld-Sängers bezüglich- erinnert, spricht da leider auch für sich.)
- "Easy" war besser, deutlich. Allerdings fand ich Vanessa und Nevio qualitativ stärker und rein objektiv betrachtet, darf man sich zu Recht wundern, wie er es geschafft hat, die anderen drei auszustechen, von den Zuschauern zuerst gesaved zu werden und sein Weiterkommen somit in trockenen Tüchern war.
Re: !
KlasseMaret hat geschrieben:Ich hab übrigens eine kleine DSDS-Parodie im Internet gefunden: http://www.superstar-parodie.de.tt/

Mariella hat geschrieben:Bin mal gespannt wie lange sich Alexander Klaws im Gegensatz zu Alexander hält...

Das habe ich auch gesehen. Und wie Mike sich solche Mühe gegeben hat, sich in Alexanders Beisein etwas nettes aus den Rippen zu leiernSandra hat geschrieben:...Und Mike meinte irgendwas vonwegen es sei eine wahnsinnige Ehre, Alexander da zu haben, immerhin sei er sowas wie das Vorbild von allen, nach dem, was er alles geschafft hat...

Lustig auch folgendes: Erst loben alle Alexander, seine Leistung bla bla bla. Als Bohlen Tobias dann mit Alexander vergleicht, könnte der entsetzte Blick (von Tobias) fast schon eine saftige Beleidigung sein

Die hat die typischen Bewegungen fast 1:1 übernommen. Dafür hat die bestimmt wieder näääächtelang trainiert.salt wound routine hat geschrieben:Vanessa:
- "Fallin'"
Hatte die ganze Zeit über Fräulein Keys im Clip vor Augen.
Aber hallo. Offen sah es ja noch ganz gut aus, aber der Zopf so über die Schulter gelegt?salt wound routine hat geschrieben:(Btw: Sind egtl niemandem ihre Extentions aufgefallen?)

salt wound routine hat geschrieben:- "Get Here"

Mal was anderes:
Konnte heute mal live (

Wer nicht drauf kommt

War komisch, die da zu sehen. Ich glaube, das ist immer so, wenn man ein aus dem TV bekanntes Gesicht sieht.
Aber mal im Ernst. Ich finde es irgendwie seltsam zu sehen, dass jemand in der einen Woche noch vor einem Millionenpublikum auftritt und in der nächsten Woche wieder ein ganz normales Leben führt. Da sieht man mal, wie schnelllebig alles ist.
~Nadine~ hat geschrieben:Küken?![]()
Ich meinte das eher als Anlehnung an ihr Tatoo, über das sich irgendwie jeder lustig macht.
Ach was, die hat ein Mickey-Tattoo? Wo?

An mir läuft sowas ja wirklich immer vorbei. Ist aber ganz lustig, befasse mich auch gerade mit Mickey - in meiner schriftlichen Ausarbeitung fürs Disney-Referat. (Und ich bin schon bei knapp 44 Seiten, ohne die Hälfte erreicht zu haben

(Du bist ja immer noch da! Ferien?)
Ebenfalls OT:
Ja, das nimmt und nimmt kein Ende. Ich weiß auch gar nicht, wie ich alles in unter 100 Seiten zu Papier bringen soll
Dabei war meine Informationsquelle egtl ein relativ dünnes Büchlein.
Da kann ich nur hoffen, dass 1. das Arbeitsvolumen meines Rechners ausreicht, um die unglaublich hohe Seitenzahl in ein PDF umzuschreiben und 2. dass die Druckertinte in meiner Schule reicht und noch genügend Farbe hergibt, um die alle zu drucken
Von Karneval kriege ich überhaupt nichts mit. Habe nichtmals frei morgen. Die Schule auf der anderen Straßenseite ist dicht bis nächsten Donnerstag
Zurück zum "Thema" : Wo hat Lena denn das Tattoo? Und woher wisst ihr das alles?
Ja, das nimmt und nimmt kein Ende. Ich weiß auch gar nicht, wie ich alles in unter 100 Seiten zu Papier bringen soll

Da kann ich nur hoffen, dass 1. das Arbeitsvolumen meines Rechners ausreicht, um die unglaublich hohe Seitenzahl in ein PDF umzuschreiben und 2. dass die Druckertinte in meiner Schule reicht und noch genügend Farbe hergibt, um die alle zu drucken

Von Karneval kriege ich überhaupt nichts mit. Habe nichtmals frei morgen. Die Schule auf der anderen Straßenseite ist dicht bis nächsten Donnerstag

Zurück zum "Thema" : Wo hat Lena denn das Tattoo? Und woher wisst ihr das alles?

Um noch etwas konstruktives zu später Stunde beizutragen und zurück zum Thema zu kommen.
Nur für dich salt
http://www2.onunterhaltung.t-online.de/ ... ,tid=i.jpg
(Irgendwie lassen die sich so nicht anzeigen.)
Wird bestimmt bald ne Sportart. Extrem-Nase-kräuseling (sorry, ist schon seeehr spät
)

Soviel dazu...
Mit zwei letzten OT-Fragen verabschiede auch ich mich für heute: Ist das ein ganz "normales" Referat für die Schule? Wie kommt man dann auf so ein Thema?
Nur für dich salt

(Irgendwie lassen die sich so nicht anzeigen.)
Wird bestimmt bald ne Sportart. Extrem-Nase-kräuseling (sorry, ist schon seeehr spät

salt wound routine hat geschrieben:Zurück zum "Thema" : Wo hat Lena denn das Tattoo? Und woher wisst ihr das alles?

Soviel dazu...

Mit zwei letzten OT-Fragen verabschiede auch ich mich für heute: Ist das ein ganz "normales" Referat für die Schule? Wie kommt man dann auf so ein Thema?
Wobei ich ja sagen muss, dass ihr das Kleid auf Bild zwei echt steht. Und die richtige Figur dafür hat sie auch.~Nadine~ hat geschrieben:Wird bestimmt bald ne Sportart. Extrem-Nase-kräuseling (sorry, ist schon seeehr spät)
Halte das Mickey Maus-Tattoo für ziemlich schlecht platziert. Zumal es aus der Ferne sicherlich aussieht wie ein großer schwarzer Fleck.
Edit: Beantworte dann nochmal kurz die beiden Fragen, für mich wird es auch langsam Zeit zu gehen. Obwohl ich den ganzen Sonntag Nachmittag ge- und verpennt habe

Ist egtl schon ein ganz normales Referat. Die Note fällt allerdings in mindestens zwei Fächern ins Gewicht. Dazu muss man aber sagen, dass ich einen fachbezogenen Bildungsgang besuche mit Schwerpunkt Grafik- und Objektdesign. Hatten soweit freie Wahl. Egtl hatte ich bereits ein Thema, wollte meiner Freundin helfen, eins zu finden. Dachte dabei an Walt Disney. Und der hatte es mir dann so plötzlich so sehr angetan, dass ich kurzerhand all meine Pläne über Bord warf

(So, entschuldige mich schonmal für all das OT. Soll (so schnell) nicht wieder vorkommen

Ja, hab ich auch gedacht.Riemi86 hat geschrieben:also zum schluss standen mike leon und nevio vorne...
und ich hatte in diesem moment dann eigentlich FEST damit gerechnet, dass mike leon fliegt![]()
Tja, ich denk mir mal Nevio ist selber dran Schuld. Er hat es sich mit seinen Kommentaren bei den Zuschauern verbockt.

Nach der Wiederholung gestern nachmittags kam bei RTL Exklusiv oder Extra oder wie das heißt mit Frauke Ludowig ein Bericht über DSDS. Es ging natürlich auch um Nevios Ausscheiden. Alle aus der Jury waren sichtlich überrascht und hätten nicht damit gerechnet. Dieter Bohlen meinte, es könne bestimmt nicht an der stimmlichen Leistung liegen, die war nämlich top. Da stimme ich soweit auch zu, singen kann der Nevio ja! Bohlen meinte, es wäre dann wohl eine Sympathiesache. Denke ich mittlerweile auch. Auch wenn Nevio nicht arrogant und selbstverliebt sein sollte, so kommt er doch so rüber. Bei den Auftritten hat er irgendeine Art an sich, die ich zumindest als merkwürdig empfinde. Klar, gegen seine Art kann keiner was machen. Nur kommen die anderen irgendwie ehrlicher oder zumindest "echter" rüber. Mit Mike und Tobi würde ich z.B. mal ein Bier trinken gehen wollen und mit Vanessa...äh...lassen wir das. Aber mit Nevio? Kein Interesse an einer Unterhaltung.
Mike meinte, dass Nevio in der Presse schlecht gemacht wurde und anders dargestellt wurde, als er wirklich ist. Kann durchaus sein, das spielt bei dem Rauswurf wohl auch eine Rolle.
Seine Reaktion als er draußen war, fand ich auch überraschend. Ich glaub, er hat das indem Moment gar nicht so realisiert. Mike war ja völlig von den Socken, dass er weiter ist. Nach der Sendung hat er wohl ´ne Viertelstunde Rotz und Wasser geheult...
Zum Abschluss lässt sich wohl sagen, dass es bei DSDS längst nicht mehr um das reine Gesangsvermögen geht, sondern vielmehr die Sympathie gegenüber den Kanditaten entscheidet. Und da hat Nevio wohl leider irgendwie angeeckt...
Mike meinte, dass Nevio in der Presse schlecht gemacht wurde und anders dargestellt wurde, als er wirklich ist. Kann durchaus sein, das spielt bei dem Rauswurf wohl auch eine Rolle.
Seine Reaktion als er draußen war, fand ich auch überraschend. Ich glaub, er hat das indem Moment gar nicht so realisiert. Mike war ja völlig von den Socken, dass er weiter ist. Nach der Sendung hat er wohl ´ne Viertelstunde Rotz und Wasser geheult...
Zum Abschluss lässt sich wohl sagen, dass es bei DSDS längst nicht mehr um das reine Gesangsvermögen geht, sondern vielmehr die Sympathie gegenüber den Kanditaten entscheidet. Und da hat Nevio wohl leider irgendwie angeeckt...
Zuletzt geändert von Michigan V6 am 27.02.2006, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Michigan V6 hat geschrieben:Nach der Wiederholung gestern nachmittags kam bei RTL Exklusiv oder Extra oder wie das heißt mit Frauke Ludowig ein Bericht über DSDS. Es ging natürlich auch um Nevios Ausscheiden. Alle aus der Jury waren sichtlich überrascht und hätten nicht damit gerechnet. Dieter Bohlen meinte, es könne bestimmt nicht an der stimmlichen Leistung liegen, die war nämlich top. Da stimme ich soweit auch zu, singen kann der Nevio ja! Bohlen meinte, es wäre dann wohl eine Sympathiesache. Denke ich mittlerweile auch. Auch wenn Nevio nicht arrogant und selbstverliebt sein sollte, so kommt er doch so rüber. Bei den Auftritten hat er irgendeine Art an sich, die ich zumindest als merkwürdig empfinde. Klar, gegen seine Art kann keiner was machen. Nur kommen die anderen irgendwie ehrlicher oder zumindest "echter" rüber. Mit Mike und Tobi würde ich z.B. mal ein Bier trinken gehen wollen und mit Vanessa...äh...lassen wir das. Aber mit Nevio? Kein Interesse an einer Unterhaltung.
Mike meinte, dass Nevio in der Presse schlecht gemacht wurde und anders dargestellt wurde, als er wirklich ist. Kann durchaus sein, dass spielt bei dem Rauswurf wohl auch eine Rolle.

Wie sahs denn aus mit Aufruhr im DSDS-Pubikum? Das Übliche oder schon annähernd wie bei Gracia damals?salt wound routine hat geschrieben:Nevio raus! Ein kleiner Skandal - und das ganze Forum ist in Aufruhr![]()
Von wem ist der Song? Kenn ich den? Hm... Mir fällt grad kein Song mit dem Titel ein...salt wound routine hat geschrieben:- "Get Here"
Ah, cool - vielen Dank, salt, für die Extra-Berichterstattung für mich Urlauber!Tobias (für Schnupfen):

Und ich bin megastolz auf dich, dass du fähig zur Objektivität bist!

Kleiner Tipp fürs nächste Mal: PNs! Funktionieren auch nachts...salt wound routine hat geschrieben:(So, entschuldige mich schonmal für all das OT. Soll (so schnell) nicht wieder vorkommen)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: !
Die Frage kann ich mir jetzt selber beantworten. Er erzählte gerade auf VIVA, dass er solche Kommentare ziemlich unangebracht findet. Da kann ich ihm nur zustimmen. Andererseits ist es das, das DSDS sowie Dieter Bohlen ausmacht und was die Leute sehen wollen.~Nadine~ hat geschrieben: Als Bohlen Tobias dann mit Alexander vergleicht, könnte der entsetzte Blick (von Tobias) fast schon eine saftige Beleidigung seinKlasse. Ich würd gerne wissen, was Alexander dabei dachte...
![]()
Nevio ist gerade ebenfalls bei VIVA. Was man nicht so alles zu sehen bekommt, wenn man mal einen Tag nicht arbeiten muss. Jedenfalls kommt Nevio da (wie ich finde) sehr viel symphatischer rüber als sonst. Richtig nett

Oletha (hoffe richtig geschrieben) Adams, sehr bekannter Song!Schnupfen hat geschrieben:Von wem ist der Song? Kenn ich den? Hm... Mir fällt grad kein Song mit dem Titel ein...salt wound routine hat geschrieben:- "Get Here"
"You can reach by a..."

also es ist oleta (ohne h)René hat geschrieben:Oletha (hoffe richtig geschrieben) Adams, sehr bekannter Song!Schnupfen hat geschrieben:Von wem ist der Song? Kenn ich den? Hm... Mir fällt grad kein Song mit dem Titel ein...salt wound routine hat geschrieben:- "Get Here"
"You can reach by a..."

"you can reach me by caravan,,,,,"...der text ist echt süß

Schnupfen hat geschrieben:Wie sahs denn aus mit Aufruhr im DSDS-Pubikum? Das Übliche oder schon annähernd wie bei Gracia damals?
Gute Frage, da hab ich gar nicht soo drauf geachtet. Entsetzt waren manche schon, allerdings war somit natürlich auch klar, dass Mike Leon weiterhin mit dabei ist.
Könnte sein, dass das die Gemüter ein wenig besänftigt hat. Aber an sich eher das Übliche.
Ah, cool - vielen Dank, salt, für die Extra-Berichterstattung für mich Urlauber!![]()
Gern!
Danke ... Man tut, was man kannUnd ich bin megastolz auf dich, dass du fähig zur Objektivität bist!![]()

Und was das OT betrifft: Vielen Dank, bei Bedarf werd ich gegebenenfalls drauf zurückgreifen

Ich finde es ehrlich gesagt schon irgendwie gut, dass Nevio rausgeflogen ist. Weil ich finde die anderen einfach besser. Nevio ist zwar auch total gut, aber einer musste ja schließlich raus.
Mike und Vanessa würde ich es wünschen, dass sie zusammen ins Finale kommen. Wäre sicher schön für sie, oder? Aber Tobias glaube ich nich, dass er rausgewählt wird. Ich glaube, er hat ziemlich viele Fans

Mike und Vanessa würde ich es wünschen, dass sie zusammen ins Finale kommen. Wäre sicher schön für sie, oder? Aber Tobias glaube ich nich, dass er rausgewählt wird. Ich glaube, er hat ziemlich viele Fans