Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
erik

Beitrag von erik »

Ha! :D

(Die betreffenden wissen schon was gemeint ist ... :D)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Erik: ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Kino: walk the line :up:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Lord of war: Neben Jared Leto der mal wieder verdammt gut aussah :D hat Nicolas cage den Film wirklich getragen. Sehr schöne Schnitte und extrem visuell ansprechender Film meiner Meinung nach. Die Autoren haben es ausserdem geschafft, dass man Yuri sympathisch findet, bzw. es nicht verachtlich findet, dass er mit Krieg sein Geld verdient! Fazit: Sehr zu empfehlen!
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

DVD: Die Insel - (habe ihn endlich zu Ende angucken können) Der Film behandelt sicher eine Thematik die immer akuter wird, jedoch glaube ich dass die Thematik an sich bei Michael Bay keine so große Rolle spielt.
Für Michael Bay zählt bei diesem Film einzig und allein die Inszenesetzung seiner Hauptdarsteller - wenn man fies wäre würde man sagen das es die großen Marken sind - Ewan McGregor und Scarlett Johansson.
Die Story des Filmes die eigentlich richtig gut ist rückt dabei immer weiter in den Hintergrund, Scarlett und Ewan müssen in diesem Film einfach nur gut aussehen.
Ihre vorhandenen schauspielerischen Künste (die die beiden schon oft unter Beweis gestellt haben) sind bei diesem Film eher weniger bis gar nicht gefragt.
Hinzu kommt das Michael Bay das Spiel mit dem Marken wohl als seine Bestimmung ansieht. Jeder mögliche Ort wird für das sogenannte Product-Placement "vergewaltig". Dadurch verliert der Film weiter an Glaubwürdigkeit.
Alles in allem, die Story ist sicherlich gut wurde aber nicht richtig ausgearbeitet, der Film ist eine riesige Werbetrommel für die größten Marken.
Die Schauspieler bleiben unter ihren schauspielerischen Leistungen und enttäuschen dadurch das sie einerseits in so einem Film mitspielen, anderseits aber auch dadurch das sie gegen die Inszenesetzung des "Schönheitsideals" nicht wehren.

:down: :down: :down:
Lenya

Beitrag von Lenya »

DVD: Das Schwiegermonster

Hab ich nicht zum ersten Mal gesehen, bin aber diesmal leider in der Mitte eingeschlafen weil ich so kaputt war :D Ein ziemlich lustiger Film, kann man sagen ;)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Lenya hat geschrieben:DVD: Das Schwiegermonster

Hab ich nicht zum ersten Mal gesehen, bin aber diesmal leider in der Mitte eingeschlafen weil ich so kaputt war :D Ein ziemlich lustiger Film, kann man sagen ;)

Mit einem sehr nett anzuschauenden Michael Vartan! Der Film ist auch ok.

Versuche ja die ganze Zeit, Pocahontas in der OV anzusehen (Beginne gerade mit meiner Disney-Collection!), schlafe aber immer früher oder später ein.
Deswegen hat's heute nur für's Zusatzmaterial gereicht: Der Silly Symphony "Klein Adlerauge" - auch sehr süß, schöne Botschaft.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Mein letzter Film war... mhmmm SAW! :D
und am Samstag gehe ich ins Kino und sehe mir Handyman an... ein Schweizerkomedy Film mit Marco Rima... :D
Maret
Beitrag von Maret »

DVD: Verflucht-> nichts besonderes eigentlich, die üblichen Schockmomente, bei denen sich jeder, der schon 2 Horrorfilme gesehen hat, kein bißchen erschreckt, mittelmäßige Effekte, aber doch ist der Film für einen DVD-Abend ganz unterhaltsam. Das liegt wohl vor allem daran, dass sich der Film selber nicht so ernst nimmt und man sich außerdem über Auftritte zahlreicher Serienstars freuen darf. Mit dabei sind u.a. Milo Ventimiglia(Gilmore Girls), Portia de Rossi(Ally McBeal), Joshua Jackson(Dawsons Creek) und Michael Rosenbaum(Smallville).

DVD: Red Eye-> Die beiden Hauptdarsteller Rachel McAdams und
Cillian Murphy machen ihre Sache ziemlich gut und die erste Häfte des Films, die im Flugzeug spielt, ist auch sehr spannend. Die zweite Häfte des Films verkommt dann leider etwas zur üblichen "Ich schlitze dich auf"- Jagd, bei der man sich immer an Scream erinnert fühlt. Insgesamt aber durchaus sehenswert.
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Mathilde - Eine große Liebe
hm...schlecht fand ich ihn nicht. aber auch nicht besonders toll... weiss auch nicht, hatte irgendwie mehr erwartet. War für meine Wenigkeit teilweise auch ein bissel zu verwirrend.

Nicht auflegen!
Auch hier hatte ich irgendwie mehr erwartet... Richtige Spannung kam bei mir nicht so wirklich auf. Colin Farrell fand ich ganz gut, is ja auch ein lecker Bursche 8-) . Der Film an sich kam mir total kurz bzw schnell vorüber vor.
wydi

Beitrag von wydi »

Die Wutprobe (SAT1)

War noch ein amüsanter Film.. vorallem der durchgeknallte Wutdoktor kam lustig rüber ^_^
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Handyman! mit Marco Rima... Eine Schweizerkomödie... Der Film war einfach hammer! :D vorallem der Anfang und der Schluss! :D
wydi

Beitrag von wydi »

hehe ich glaube mit Schweizer Filmen können wir bei den Deutschen nicht punkten ;) Die verstehen da kein Wort ^_^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

aboutagirl hat geschrieben:Nicht auflegen!
Der Film an sich kam mir total kurz bzw schnell vorüber vor.
Da kann ich dir nur zustimmen, er scheint wirklich im Null-Komma-Nichts vorbei zu sein! Mir hat er im Original aber viel besser gefallen, da ich Kiefer Sutherlands Stimme im Original viel beeindruckender finde, als die Synchro!
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

@ Annika

Joa, habs auch im Original geschaut. mach ich eigentlich generell so (:
Kiefers Stimme liebe ich *g* deshalb guck ich 24 auch nur im Original..da kommt einfach nix ran^^
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

TV: Hero: Hatte mich schon ewig auf den Film gefreut, da ich ihn im Kino nicht gesehen hatte, aber die Story ziemlich interessant fand.
Also, was soll ich sagen? Fand den Film eigentlich gar nicht schlecht! Ein bisschen verwirrend (weshalb mein Bruder und mein Dad auch in der Mitte des Films eingeschlafen sind), aber ich bin ganz gut mitgekommen. Sehr schöne Bilder! Hab mir ein paar mal gedacht: "Des wär ein schöner Desktop-Hintergrund". Die Schauspieler (vor allem die der "Flying Snow") fand ich weniger überzeugend! Enttäuscht war ich eigentlich nur von dem Schluss! Irgendwie hätte ich mir das anders gewünscht! Und die Rolle von "weitem Himmel" (war das der Name?!) war ja wirklich sehr klein!
Die Liebesgeschichte hat mich eigentlich auch nur in der ersten Geschichte mit der Eifersucht so richtig gepackt! Danach, fand ich, hat einfach das Gefühl gefehlt (vor allem bei Flying Snow, wie schon gesagt).
Trotzdem fand ich den Film sehr gut.
Würde mich freuen, wenn jemand mir seine Meinung zu dem Film schreiben würde! Gerne auch über PN ;)
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Wow, haben sogar den Dir. Cut von Hero im TV gezeigt, den es ja eigentlich nur als "Premium Edition" auf DVD gibt.
Ich habe aber beide Fassungen auf DVD, wobei der Dir. Cut besser ist, da der grossartige Kampf zwischen "Maggie Cheung" und "Zhang Ziyi" nicht so abgeschnitten wirkt.
Aber wenn der Film dir gut gefallen hat, wird dir auch: "Tiger and Dragon" & "House of Flying Daggers" gut gefallen.
Viele Leute können leider nichts mit dem "Herumgefliege" anfangen, mir macht es nichts aus.
salt wound routine

DVD: "Aristocats" *und direkt den Titelsong im Ohr*

In Paris verbringt die ehrwürdige Madame Adelaide gemeisam mit der adeligen Angora-Katze Duchesse und deren drei Kindern ihren Lebensabend. Doch der alte Butler Edgar stört eines Tages das traute Idyll. Um schneller an das Erbe der betagten Millionärin heranzukommen, will er das einzige Hindernis, den Clan der Aristokatzen, aus dem Weg räumen. Dieses arglistige Unterfangen wollen der Mäusedetektiv Roquefort, die patenten Kerle von "Swingy's Cat Band" und der abenteuerlustige Straßenkater Tom um jeden Preis verhindern.

Bild

Ooooh, so süß! Hab ich gelacht. Endlich, endlich hab ich ihn gesehen, nachdem ich damals vor ca. 8 Jahren dabei eingeschlafen bin.
Eine Schande, dass ich mich nicht eher hab verführen lassen. Toll, toll. Und so süüß all die Kätzchen auch sind, Berlioz ist einfach zum Knutschen.
Dazu auch noch die tolle Musik.

Wunderbar, das ist Wohlfühl-Kino!
colinx

Beitrag von colinx »

salt wound routine hat geschrieben:DVD: "Aristocats"

Ooooh, so süß! Hab ich gelacht. Endlich, endlich hab ich ihn gesehen, nachdem ich damals vor ca. 8 Jahren dabei eingeschlafen bin.
Eine Schande, dass ich mich nicht eher hab verführen lassen. Toll, toll. Und so süüß all die Kätzchen auch sind, Berlioz ist einfach zum Knutschen.
Dazu auch noch die tolle Musik.

Wunderbar, das ist Wohlfühl-Kino!
Durch meinen kleinen Bruder hatte ich Aristocats in den letzten 2 Monaten täglich im Hintergrund laufen. Ich hatte den Film schon als Kind geliebt, und er ist noch immer absolut sehenswert und süß. IMO einer der besseren wenn nicht besten DisneyFilme, auch wenn man mit solchen Superlativen vorsichtig sein muss. ;)
salt wound routine

colinx hat geschrieben:IMO einer der besseren wenn nicht besten DisneyFilme, auch wenn man mit solchen Superlativen vorsichtig sein muss. ;)

Hab im Voraus schon des Öfteren gehört, dass es ein ganz groß(artig)er Disney sein soll, (einer) der beste(n). Und ist er auch! Hat sich auf Anhieb ziiiemlich weit nach vorn katapultiert. So süß!
Antworten

Zurück zu „Film“