Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Tati

Beitrag von Tati »

Montag, 27.2.
18 Uhr
max. Größe: 150x550 Pixel
Ich versuch mich auch mal wieder... Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich aus der letzten Runde!
marystar

Beitrag von marystar »

Gibt´s denn schon viele, die mitgemacht haben? Ich weiß nicht, ich kann mit den Bildern irgendwie nichts anfangen... :( Dabei hab ich mich schon so auf die nächste Runde gefreut... naja, hab ja noch n bisschen Zeit, schmeiß mich mal dran... ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

marystar hat geschrieben:Gibt´s denn schon viele, die mitgemacht haben? Ich weiß nicht, ich kann mit den Bildern irgendwie nichts anfangen... :( Dabei hab ich mich schon so auf die nächste Runde gefreut... naja, hab ja noch n bisschen Zeit, schmeiß mich mal dran... ;)
Bis jetzt habe ich nur 2 Sigs bekommen. Aber es ist ja auch noch ein bisschen zeit.
Sind die Bilder nicht so gut? Ich habe extra welche genommen, die so ziemlich den gleichen Hintergrund haben und vom stil her gleich sind... :ohwell:
marystar

Beitrag von marystar »

Doch, du bist nicht schuld...!
Sieht nur so aus, als wär meine wilde, kreative, gerade-gimp-entdeckte Phase wieder vorbei... :( ;)
Aber ich probiers einfach mal... Ich glaube, es ist eben einfacher, wenn man die Person selbst gut "kennt", Fan von ihr ist... :roll: ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ist meine angekommen? Die Bilder finde ich schon gut, bei denen finde ich es einfacher etwas zu machen als bei den letzten, eben weil sie so gut zusammen passen. Obwohl ich die von Kristin auch nicht schlecht fand.
Vielleicht ist eben so langsam der Reiz des Neuen verflogen ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Vielleicht sind auch die meisten einfach nur zu niedergeschlagen von schlechten Ergebnissen der letzten Contests! *mal als Anregung geb* :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Meine kommt bestimmt noch. Bin nur im Moment in einer eher unkreativen Phase. Ich hoffe sehr, dass sich das bis Montag noch ändert. ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Catherine hat geschrieben:Meine kommt bestimmt noch. Bin nur im Moment in einer eher unkreativen Phase. Ich hoffe sehr, dass sich das bis Montag noch ändert. ;)
Geht mir genauso. Hab mich trotzdem jetzt mal dran versucht...

wieviele Sigs sind's denn mittlerweile?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

kr!st!na hat geschrieben:wieviele Sigs sind's denn mittlerweile?
4
Krisch

Beitrag von Krisch »

:o Wow, nicht so viele. Das wird ja dann ein Kopf-an-Kopf-Rennen ^_^

Dabei fand ich die Bilder wirklich nicht schlecht, und Christina ist mir auch einiges sympathischer als die zwei Damen davor :roll:
vaughn

Beitrag von vaughn »

kr!st!na hat geschrieben::o Wow, nicht so viele. Das wird ja dann ein Kopf-an-Kopf-Rennen ^_^

Dabei fand ich die Bilder wirklich nicht schlecht, und Christina ist mir auch einiges sympathischer als die zwei Damen davor :roll:
:<> Cool dann krieg ich ja vielleicht auch ne Stimme :D die erste war ja wohl super sympathisch :anbet: ! :D
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

So, hier sind eure Ergebnisse:
1. Bild

2. Bild

3. Bild

4. Bild

5. Bild

6. Bild

7. Bild

8. Bild

9. Bild