Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
ehffan

Beitrag von ehffan »

hoffentlich wird´s ein spin-off mit den kinkirks geben. :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Sorry, ich will jetzt hier nicht alle Threads durchkauen... ;)
Gibt es schon irgendwelche Infos, wann die 10. Staffel bei uns gesendet wird? :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
ehffan

Beitrag von ehffan »

habe noch nichts davon gelesen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@ehffan: Bitte poste nicht einfach "uninspiriert" irgendwelche Links, sondern sage auch warum es da geht.

Es wäre sicherlich kein Problem gewesen zu schreiben:

"Guckt euch mal folgenden Link an, da wird beschrieben, dass Eine himmlische Familie vielleicht doch noch Chancen auf eine 11. Staffel hat"
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier das Ganze mal auf Deutsch von unserer Seite:
Chance auf 11. Staffel?

Im Januar hatte der US-Sender The WB offiziell verkündet, dass "Eine himmlische Familie" nach der aktuell in Amerika produzierten 10. Staffel beendet wird. Als Grund nannte der Sender die hohen Verluste, die mit der Serie gemacht werden würden - alleine in der aktuellen Staffel lägen diese bei circa 16 Millionen US-Dollar. Die Produktion ist im Laufe der Jahre einfach zu teuer und unrentabel für The WB geworden.

Doch nun, nach dem Zusammenschluss von The WB und UPN zum neuen Network The CW, der im Herbst 2006 auf Sendung geht, können die Fans von „7th Heaven“ neue Hoffnung schöpfen. Wie die „The Los Angeles Times“ erfahren haben will, denkt The CW über eine Verlängerung der Serie nach. Immerhin ist „7th Heaven“ seit Jahren eines der Zugpferde von The WB, von dessen Beliebtheit der neue Sender sicherlich profitieren könnte.

Wie genau The CW eine 11. Staffel finanzieren und dabei trotzdem Profit machen will, ist ein Rätsel. Im Laufe der Jahre steigen die Gehälter von Seriendarstellern an, aus diesem Grund hatte Brenda Hampton, die Erfinderin von „7th Heaven“ vor kurzer Zeit noch von einem Spin-Off gesprochen, das sich auf einige der jüngeren Seriencharaktere konzentriert.

Der Sender hat sich zu der Meldung bisher noch nicht geäußert. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle. The Los Angeles Times

Sandra - myFanbase.de
sungirl

Chance für Staffel 11?

Beitrag von sungirl »

Also ich fände es super,wenn es doch noch eine 11. Staffel geben würd, EHF wäre eigentlich das Zugpferd für den neuen Sender The CW,so bliebe ja von den bekannten und langjährigen Serien nur mehr GG über,denn jetzt wo Charmed zu ende geht und dann EHF auch noch,also ich find,dass wäre zuviel.
Vielleicht wirds ja doch noch was mit Staffel 11, ich würd so gern wissen,wie es weitergeht,nach der 10. Staffel mit allem,
Spoiler
vor allem mit Lucy und Kevin und ob wir dann die Geburt des zweiten Babys sehen,denn wäre es nach der 10. Staffel aus,würden wir die Geburt wohl nicht sehen,bzw. nicht viel von dem Baby,aber so gibts mehr Chancen darauf
Ich hoff auf Staffel 11.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich bin gegen eine 11. Staffel. Warum? Weil die Serie nicht mehr so ist wie sie einmal war. Es wurden einfach zu viele neue Charaktere mit eingebracht. Da war mir die Alte Familie wesentlich lieber. Warum wollen sie das auch nur noch weiter in die Länge ziehen? Sie hatten gesagt das Schluss sei, dann sollten sie sich auch daran halten. Auch die Einschaltquoten sind doch nicht mehr so wie sie einmal waren.
Bild

Liebe ist...
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich bin gegen eine 11. staffel - die serie ist schon lang nicht mehr so gut wie sie einmal war - da ist irgendwie die luft raus - außerdem sind von der eigentlichen familie nicht mehr alle übrig und das hat die serie, meiner meinung nach, in der letzen zeit schlechter gemacht!
ehffan

Beitrag von ehffan »

ich finde die neue folgen super,vorallem die kinkirks. :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

ehffan hat geschrieben:ich finde die neue folgen super,vorallem die kinkirks. :)
Welch Überraschung? :roll: ;)

Zum Thema: Ich finde, 10 Staffeln sind eindeutig genug. Die Serie hat ihre besten Zeiten hinter sich und sollte eigentlich schon längst vorbei sein. Hoffe nicht, dass da auch noch ne 11. Staffel kommt... 8-)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich find,wenn es eine 11. Staffel geben sollte,super,aber jeder hat eine eigene Meinung und wer sich die Staffel nicht anschauen will,braucht sie ja nicht anschauen.
was ist so schlimm,wenn es noch eine 11. Staffel geben sollte,wem sie nicht gefällt,soll sie halt nicht anschauen,andere Serien sind noch schlechter und das schon von der ersten Staffel an.
Judy

Beitrag von Judy »

Ich wäre auch gegen eine 11. Staffel, denn ich bin auch der Meinung, das bei der Serie einfach die Luft raus ist und ich denke, dass war sie schon nachdem auch Simon weg war. Ich denke, es würde der Serie nicht sehr gut tun, noch so in die Länge gezogen zu werden, da von der eigentlichen Familie kaum noch etwas übrig ist.
kara

Beitrag von kara »

ich wäre auch für eine weitere staffen, allerdings nur aus dem grund, weil ich wissen möchte, wie sie sich eine fortsetzung dneken würden. finde nämlich auch, dass die ideen nichtmehr so gut waren und alles einw enig eintönig wurde.

trotzdem wäre ich bei einer 11ten mit dabei! ;)
ehffan

Beitrag von ehffan »

Spelling Entertainment and The WB will conclude 7th Heavens historic 10-year run in May 2006. The inspirational music from the series has been captured for fans as Treadstone Records and Image Entertainment bring you the only soundtrack to the longest running family drama in television history! The debut of 7th Heaven launched The WBs first-ever Monday night broadcast on August 26, 1996, at 8:00 p.m. Remarkably, the critically acclaimed series about a minister, his wife and their seven children has remained in that time slot ever since - holding its own against the 92 other series that have aired against it over the past 10 seasons. The compelling and unforgettable final season of the Camden family is now being seen by millions of viewers who helped grow this award-winning program into a huge hit. Now you can hear the music that inspired the show.

Track Listing

1. What The World Needs Wynonna

7. Joshua Fit The Battle Of Jesus Mahal
ia Jackson

2. Step By Step Livingston Taylor

8. How Great Thou Art Sandi Patty

3. This Is My Fathers World Amy Grant

9. What A Friend We Have In Jesus Brett
James

4. Hes Got The Whole World In His Hands
Randy Travis

10. Someday The Dixie Hummingbirds

5. Have A Little Faith Mavis Staples

11. Get On The Happy Side Of Living Bill
and Gloria Gaither and Their Homecomi
and Gloria Gaither and Their Homecomi

6. Ill Fly Away George Jones

12. 7th Heaven (Main Title Theme) Steve
Plunkett

http://www.image-entertainment.com/cdde ... ctID=49868
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich finde himmlische Familie toll. Die Charaktere sind sehr real dargestellt, haben realistische Probleme und interessante Leben. Auch wenn mir Erics Ratschläge manchmal gehörig auf den Wecker gehen, sind sie doch sehr interessant. Außerdem ist es toll die Entwicklung von allen mitansehen zu können. Eine wirklich super Serie.
(Wieso gibt es kein eigenes Forum - oder wie man das bezeichnet - für EhF? Ich meine so wie für Dawson's Creek und Gilmore Girls. Ich würde gerne über die einzelnen Folgen schreiben und meinen Senf dazugeben. Wahrscheinlich zu wenig Interesse, oder?)
Petra

Beitrag von Petra »

Kristy hat geschrieben:(Wieso gibt es kein eigenes Forum - oder wie man das bezeichnet - für EhF? Ich meine so wie für Dawson's Creek und Gilmore Girls. Ich würde gerne über die einzelnen Folgen schreiben und meinen Senf dazugeben. Wahrscheinlich zu wenig Interesse, oder?)
Es gibt kein eigenes Forum dafür, weil das Interesse an Ehf insgesamt nicht so groß ist. Es finden sich nicht genügend Leute, die es rechtfertigen, dass man ein eigenes Board dafür aufstellt. Und da Ehf ja schon sehr weit ist, lohnt es jetzt erst recht nicht mehr. Doch Du wirst genügend Möglichkeiten finden um über die Episoden zu diskutieren. Ganz sicher :)
Bild

Liebe ist...
Jaina

Beitrag von Jaina »

Hey Leute!

Ich suche ein Zitat von Matt.
In der Folge, in der er Sarah kennen lernt sagt er als sie beim Kaffe trinken waren irgendetwas über "falsche Hoffnungen". Ich kann mich nur leider nicht mehr genau daran erinnern und hab die Folge kürzlich auf ORF verpasst.

Wäre echt total super, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke gleich mal
Laurent

Beitrag von Laurent »

Weiß du denn zufällig wie die Folge heißt oder in welche Staffel das ist? Weiß nämlich nicht so direkt welche Folge das ist, in der er Sarah kennen lernt.
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich hab jetzt auch schon gesucht,aba das Zitat von Matt nicht gefunden, ich weiß,dass es in der 6.15 "Her mit der Braut" war,aba nicht genau,wie das Zitat heißt.
Es geht etwa so, dass Sarah sagt, sie hatte diese falsche Hoffnung,dass Matt Jude wäre und darauf sagt Matt: Dass er nie verstanden hat,was falsche Hoffnung ist, wenn man hofft,dann hofft man und daran ist nichts falsch. Oder so ähnlich.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“