Die Nanny
Oh man, da muss ich mich Laurent anschließen. Hatte das auch schon wieder vergessenLaurent hat geschrieben:Vielen Dank, dass du das nochmal gepostet hast. Das hatte ich total vergessen.ladybird hat geschrieben:Nicht vergessen, morgen kommt das Nanny-Reunion-Special um 11:10 Uhr auf RTL!

Liebe ist...
Und, wie fandet ihr das Special? Musste mich heute morgen zwingen aufzustehen, was nicht einfach war, aber es hat sich gelohnt!
War toll zu sehen wie die Schauspieler privat miteinander umgehen, obwohl ich fand, dass das ganze ziemlich geschauspielert wirkte. Fran sieht wirklich noch so gut aus, wie damals. Weiß eigentlich jemand wann dieses Nanny Special stattfand? Wurde bestimmt gesagt, kann mich aber jetzt nicht erinnern.
War aufjedenfall toll.
War toll zu sehen wie die Schauspieler privat miteinander umgehen, obwohl ich fand, dass das ganze ziemlich geschauspielert wirkte. Fran sieht wirklich noch so gut aus, wie damals. Weiß eigentlich jemand wann dieses Nanny Special stattfand? Wurde bestimmt gesagt, kann mich aber jetzt nicht erinnern.
War aufjedenfall toll.
ja, das finde ich auch. auch dass fran sich extra umgezogen hat, weiß nicht...aber fran sieht tatsächlich noch so gut aus; wie alt ist sie eigentlich?Laurent hat geschrieben:War toll zu sehen wie die Schauspieler privat miteinander umgehen, obwohl ich fand, dass das ganze ziemlich geschauspielert wirkte. Fran sieht wirklich noch so gut aus, wie damals
ich fands aber schade, dass der butler nicht da war (hab gerade den namen vergessen...).
als sie sich zum schluss ein paar szenen aus der letzten folge angesehen haben, haben sie da nicht gesagt, dass die letzte woche bei der produktion der letzten folge entstanden sind...?! ich weiß jetzt nur nicht bis wann die serie gelaufen/produziert wurde...Weiß eigentlich jemand wann dieses Nanny Special stattfand? Wurde bestimmt gesagt, kann mich aber jetzt nicht erinnern.
Das Special wurde Mitte 2005 Aufgezeichnet in Frans Sommerhaus in Malibu.Weiß eigentlich jemand wann dieses Nanny Special stattfand? Wurde bestimmt gesagt, kann mich aber jetzt nicht erinnern.
Also Fran ist 48 Jahre alt und ird im September 2006 49 Jahre alt.ja, das finde ich auch. auch dass fran sich extra umgezogen hat, weiß nicht...aber fran sieht tatsächlich noch so gut aus; wie alt ist sie eigentlich?
ich fands aber schade, dass der butler nicht da war (hab gerade den namen vergessen...).
Und sie hat dazu noch nie schönheits OPs gehabt.
Und Daniel Davis (Niles) war nicht da, weil er zu diesem Zeitpunktder Aufzeichnung leider verhindert war.
Und naja etwas schauspielern müssen sie ja da es ja eine TV Afzeichung war, sonst wäre das ja eine Doku Show geworden *grins*
Und das mit dem Umziehen war als Gag gedacht, da sie ja immer so viele verschiedene Klamotten anhatte.
Und ich fand es auch klasse und es verliert im deutschen kaum an Humor, denn kannte es ja chon im Original *grins*
Irgendwie hab ich mir unter diesem Special was Großartigeres vorgestellt, deshalb bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht, aber naja...
An sich war es ja nett, die Schauspieler mal privat zu sehen. Ich fand es total lustig, dass sie Mr. Sheffield Charly genannt haben! Das passt überhaupt nicht zu ihm, ich glaube, er heißt Charles, ja?
Mein Resümee:
Wer es verpasst hat, hat nichts verpasst..
An sich war es ja nett, die Schauspieler mal privat zu sehen. Ich fand es total lustig, dass sie Mr. Sheffield Charly genannt haben! Das passt überhaupt nicht zu ihm, ich glaube, er heißt Charles, ja?

Mein Resümee:
Wer es verpasst hat, hat nichts verpasst..
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Es gibt eine Zeichentrickserie, die so heißt? Wir reden hier jedenfalls von der Comedy-Serie "The Nanny" mit Fran Drescher.

If you work hard, good things will happen.
Damit die Infos auch hier ankommen:
Die Nanny ist zurück. Und zwar wird Vox an der Stelle von Everwood ab dem 21. April nun täglich eine Doppelfolge von dem verrückten Kindermädchen zeigen.
Hier noch einmal die News von mfb.
Was haltet ihr davon? Werdet ihr einschalten?
Die Nanny ist zurück. Und zwar wird Vox an der Stelle von Everwood ab dem 21. April nun täglich eine Doppelfolge von dem verrückten Kindermädchen zeigen.
Hier noch einmal die News von mfb.
Was haltet ihr davon? Werdet ihr einschalten?

Liebe ist...
Also ich finde das sehr gut.
Hab Everwood zwar beim ersten Durchlauf geschaut, aber beim zweiten Mal nicht. Find es eh etwas albern, das Vox gleich wieder von vorne angefangen hat. Außerdem mag ich die Nanny einfach lieber. Everwood war mir oft zu langweilig und bei der Nanny gibt es immer etwas zu lachen.
Es gibt übrigens noch eine gute Nachricht in Sachen Nanny. Seit heute ist es offiziell, dass am 8. Juni 06 die 2. Staffel auf DVD erscheint:
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=28121

Es gibt übrigens noch eine gute Nachricht in Sachen Nanny. Seit heute ist es offiziell, dass am 8. Juni 06 die 2. Staffel auf DVD erscheint:
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=28121
Ich freue mich die Nanny wieder täglich zu sehen. Ich denke die DVD brauche ich mir so schnell auch nicht zu kaufen, jetzt wo die Nanny 6 Tage die Woche im TV läuft.
Everwood habe ich beim ersten Durchlauf gesehen, die Wiederholungen schaue ich mir eher selten an. Von der Nanny bekomme ich einfach nicht gut, deshalb bin ich froh, dass sie bald wieder täglich kommt.

Ich werde es mir auf VOX garantiert nicht regelmäßig ansehen - nur ab und zu mal. 17 Uhr ist mir einfach zu früh.
Außerdem würden mich die englischen Folgen eher reizen. In der deutschen Version kann ich schon fast mitsprechen.
Jetzt wird es wirklich mal Zeit sich das Original in Form der DVD zu besorgen.

Jetzt wird es wirklich mal Zeit sich das Original in Form der DVD zu besorgen.

If you work hard, good things will happen.