Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Mariella hat geschrieben:Das man dass noch erleben darf... bin auch mal gespannt, ob die wirklich auf den Festivals auftreten, auf denen sie bestätigt sindDawson Leery hat geschrieben: Chinese Democracy soll nächsten Monat TATSÄCHLICH veröffentlicht werden.![]()
Elbow - A cast of thousands
Ah

Bin auch sehr gespannt. Wäre ja zu schön. Sowohl, was die CD betrifft wie auch die Festivals. Weiß bisher aber nur vom Nova Rock in Wien, da sollen sie u.a. als Headliner gesigned worden sein.
Weiß da einer von euch mehr?
Würd ja zu gern hingehen, allerdings steht so ziemlich niemand in meinem Um- bzw. Freundeskreis auf GnR. Und ich bin da auch so ziemlich die Einzige, die sich tierisch aufs Comeback freut

Elbow - sehr schön.
Hier läuft: TicTacToe - Lass los
Konkret grad die Stelle, in der Lee anfängt zu weinen - mag ich sehr...
Konkret grad die Stelle, in der Lee anfängt zu weinen - mag ich sehr...
Wie? Haben die auch den Song gesungen? Oder meinst du die Filmversion?knudifudi hat geschrieben:Mamas and the Papas - Age of Aquarius
bin gerade am Hair schauen

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also, ich muss sagen, dass GnR mir eigentlich ziemlich egal sind, aber ich kenne eben ein paar Leute, die total Fan von ihnen sind und daher bekomme ich ein bisschen was mit eben über chinese democracy und so.salt wound routine hat geschrieben: AhNoch zwei.
Bin auch sehr gespannt. Wäre ja zu schön. Sowohl, was die CD betrifft wie auch die Festivals. Weiß bisher aber nur vom Nova Rock in Wien, da sollen sie u.a. als Headliner gesigned worden sein.
Weiß da einer von euch mehr?
Und zum Thema Festivals: Sie sind glaube ich noch für weitere bestätigt (Rock in Rio?) und ich hab da sowas gehört, dass sie zumindest zu RaR kommen sollen, und als Bestätigungsdatum wird der 1.3. wohl recht hoch gehandelt, aber ich garantiere für nichts

Gerade in meinem CD Player:
Snow Patrol - Songs for Polarbears
Wie, die Anfangssequenz wird von denen gesungen?knudifudi hat geschrieben:ich mein die filmversionSchnupfen hat geschrieben:Wie? Haben die auch den Song gesungen? Oder meinst du die Filmversion?knudifudi hat geschrieben:Mamas and the Papas - Age of Aquarius
bin gerade am Hair schauen
Hier läuft... oh weh... schon wieder TicTacToe. "Wenn der Vorhang gefällt". Hm, ich rechtfertige mich jetzt nicht...

„One day at a time“
öhmmm also in der mitte des films.. im park singt dann so eine dunkelhäutige frau diesen song..Schnupfen hat geschrieben:Wie, die Anfangssequenz wird von denen gesungen?knudifudi hat geschrieben:ich mein die filmversionSchnupfen hat geschrieben: Wie? Haben die auch den Song gesungen? Oder meinst du die Filmversion?

hast du die filmversion schon mal gesehen?
Wenn du "Hair", den Film, meinst, ja, zigfach.knudifudi hat geschrieben:öhmmm also in der mitte des films.. im park singt dann so eine dunkelhäutige frau diesen song..![]()
Und da ist "Aquarius" die Anfangssequenz und wird von ner schwarzen Frau gesungen. Und die ist von den Mamas und Papas?
So, hier der Beweis, dass bei mir nicht alle Tage TicTacToe läuft:
Whitney Houston - Love that man

„One day at a time“
also ich weiss nicht ob im film der song von the mamas and the papas ist.. ich hab einfach die version auf dem computerSchnupfen hat geschrieben:Wenn du "Hair", den Film, meinst, ja, zigfach.knudifudi hat geschrieben:öhmmm also in der mitte des films.. im park singt dann so eine dunkelhäutige frau diesen song..![]()
Und da ist "Aquarius" die Anfangssequenz und wird von ner schwarzen Frau gesungen. Und die ist von den Mamas und Papas?

na ja auf jedenfall ist Hair einfach ein klasse film