Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Nein! Die Darsteller haben Verträge über 7 Jahre (Scott Patterson und Matt Czuchry haben ihre Verträge gerade erst um ein siebtes Jahr verlängert), aber letztlich ist es die Entscheidung des Senders, ob die Serie tatsächlich eine weitere Staffel bekommt.Miss.Gilmore hat geschrieben:Aber es stand doch fest, dass es 7 Staffeln geben wird oder?
Es sieht aber sehr gut aus, gibt also keinen wirklichen Grund zur Beunruhigung.

Ich will es mir gar nicht vorstellen dass es die Sendung nicht mehr gibt. Denn bei so einer Serie geht doch nie der Stoff aus. Und ich finde die Serie wird immer besser.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie keine 7 Staffel machen, den die Serie läuft sehr gut und solange die Zahlen stimmen wird es auch einen 7 Staffel geben.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie keine 7 Staffel machen, den die Serie läuft sehr gut und solange die Zahlen stimmen wird es auch einen 7 Staffel geben.
Drehbücher
Hi bin öfter hier auf der seite und die is wirklich super!
Ich bilde mir ein das es hier früher die GG drehbücher in der originalsprache gab und jetzt finde ich sie nicht mehr.
Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnts wo oder ob es die überhaupt hier gibt.
mfg Sanna
Ich bilde mir ein das es hier früher die GG drehbücher in der originalsprache gab und jetzt finde ich sie nicht mehr.
Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnts wo oder ob es die überhaupt hier gibt.
mfg Sanna
- Catherine
- Teammitglied
Hier auf der Seite gibt es keine Transcripts, da wir keine Probleme mit Urheberechten bekommen wollen. Auf dieser Seite kannst du sie auf Englisch finden.
Es gibt noch keine offiziellen Kurzbeschreibungen zu den Folgen, die erwarte ich für Ende März/Anfang April. Und im April kommen die Folgen dann im US-Fernsehen und dann gibt's auch die nächsten Episodenbeschreibungen.stephal hat geschrieben:Hätt da mal eine Frage und zwar wann die Beschreibungen von 6.17 und 6.18 on kommen! Hab nämlich gerade gelesen das es in den USA erst im April mit GG weitergeht!![]()
lg Steffi

Bis dahin haben wir auch nur soviele Infos, wie Du in den von Gilmore Girls geposteten Threads findest.
Lorelais Job
Ma ne kurze Frage, Lorelai arbeitet ja in einem Hotel aber wie heißt der Beruf den sie dort ausübt, also mit richtigem Namen!? 

ich habe noch ne frage,vielleicht wurde sie auch schon gestellt.
tja,in irgendeiner folge in der 5.staffel bekommt lorelai zigaretten geschenkt (oder so ähnlich,kann mich nicht mehr ganz genau erinnern)
lorelai ist doch keine raucherin(also mein ich doch mal zumindestens),eher so gelegenheitsraucherin oder war das ganze nur ein scherz ?
gruß luca
tja,in irgendeiner folge in der 5.staffel bekommt lorelai zigaretten geschenkt (oder so ähnlich,kann mich nicht mehr ganz genau erinnern)
lorelai ist doch keine raucherin(also mein ich doch mal zumindestens),eher so gelegenheitsraucherin oder war das ganze nur ein scherz ?
gruß luca
yep..sie bekommt von luke zigaretten... er ist wieder von seiner schwester zurückgekommen und sie wollten sich in ruhe treffen.. das hat luke gesagt er müsse schnell in die apotheke gehen und dann hat er halt zigaretten gekauft.. und hat dann draussen auf lorelai gewartet.. ja und er hat ihr dan die zigaretten gegeben
ist es jetzt klar
---->Folge Ein Brief mit Folgen (502)

---->Folge Ein Brief mit Folgen (502)