Euer letzter Film
Ich hab am Samstag "Arsen und Spitzenhäubchen" gesehen, mit Cary Grant. Einfach klasse, wirklich! Der Film ist so abgedreht, ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten. Außerdem finde ich den Grant richtig toll!
Also, ich kann den Film nur weiterempfehlen!

Also, ich kann den Film nur weiterempfehlen!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
- manila
- Teammitglied
Video: Die Schöne und das Biest - inspiriert durch unseren Walt Disney Thread dachte ich mir, es ist Zeit, meine Kindheit wieder auferleben zu lassen (ich hab eine wahre Disneysammlung daheim) - und dieser Film ist einfach so wunder-wunderschön. <3

Video: Die Schöne und das Biest - inspiriert durch unseren Walt Disney Thread dachte ich mir, es ist Zeit, meine Kindheit wieder auferleben zu lassen (ich hab eine wahre Disneysammlung daheim) - und dieser Film ist einfach so wunder-wunderschön. <3
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Bin Sonntagabend irgendwo auf Premiere zuerst auf Bekenntnisse einer Highschooldiva gestoßen. Den wollte ich mir mal angucken, da ich Lindsay Lohan ganz gerne mag aber ich habs nicht ausgehalten. Hab ich was verpasst?
Wohl eher nicht, hm?
Danach kam dann Cinderella Story. Da ich manchmal auf Highschool Filme stehe, wollte ich mir den immer mal auf DVD holen. Gut, dass ich mir das Geld gespart habe. Hilary Duff war ja ganz süß aber Chad Michael Murry...na ja. Eben typisches 0-8-15 Highschool-Movie mit extrem schnulzigem Happy End

Danach kam dann Cinderella Story. Da ich manchmal auf Highschool Filme stehe, wollte ich mir den immer mal auf DVD holen. Gut, dass ich mir das Geld gespart habe. Hilary Duff war ja ganz süß aber Chad Michael Murry...na ja. Eben typisches 0-8-15 Highschool-Movie mit extrem schnulzigem Happy End

DVD: White Oleander
Das muss immer mal wieder sein, einfach ein schöner Film!
TV: Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
Auch sehr schön, danach konnte ich beruhigt einschlafen. Leonardo war gar nicht mal so schlecht und von Johnny hatte ich nichts Anderes erwartet.
TV/Video: Neues von uns Kindern aus Bullerbü
Soviel zur Kindheit, nach diesem Film konnte ich noch viel besser schlafen.
Das muss immer mal wieder sein, einfach ein schöner Film!
TV: Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
Auch sehr schön, danach konnte ich beruhigt einschlafen. Leonardo war gar nicht mal so schlecht und von Johnny hatte ich nichts Anderes erwartet.

TV/Video: Neues von uns Kindern aus Bullerbü
Soviel zur Kindheit, nach diesem Film konnte ich noch viel besser schlafen.
Nicht wirklich, ist einfach schlecht der Film, also absolut übertrieben kitschig ohne wirklich greifbare Story...~Nadine~ hat geschrieben:Bin Sonntagabend irgendwo auf Premiere zuerst auf Bekenntnisse einer Highschooldiva gestoßen. Den wollte ich mir mal angucken, da ich Lindsay Lohan ganz gerne mag aber ich habs nicht ausgehalten. Hab ich was verpasst?![]()
Wohl eher nicht, hm?
- Annika
- Globaler Moderator
Stay: Krasser Film, der sehr zum nachdenken anregt. Alles ist natürlich sehr wirr und man blickt nicht sofort durch und auch nicht direkt nach dem Film
Ewan McGregor und Ryan Gosling haben aber fantastisch gespielt und die ganze Bildkomposition des Filmes ist meisterhaft. Sehr viele kleine Details, die dem Zuschauer ins Auge fallen.
-> empfehlenswert
Syriana ist wie erwartet ein wunderbarer Film, den sich jeder angucken sollte. Sehr politisch, sehr wahr und sehr bitter! Die einzelnen Episoden die man verfolgen kann mischen sich hinterher in ein tragisches Ende. Und neben George Clooney kommen auch die anderen Schauspieler sehr zu Wirkung!
->Sehr empfehlenswert!

-> empfehlenswert
Syriana ist wie erwartet ein wunderbarer Film, den sich jeder angucken sollte. Sehr politisch, sehr wahr und sehr bitter! Die einzelnen Episoden die man verfolgen kann mischen sich hinterher in ein tragisches Ende. Und neben George Clooney kommen auch die anderen Schauspieler sehr zu Wirkung!
->Sehr empfehlenswert!
- Annika
- Globaler Moderator
mila hat geschrieben:TV: Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
Leonardo war gar nicht mal so schlecht und von Johnny hatte ich nichts Anderes erwartet.

@nettes Girl:
Ja, Butterfly effect habe ich auch schon mal gesehen und fand ihn nicht schlecht, obwohl er manchmal nicht ganz logisch war und für mich zur Standartware eines guten Thrillers zählt. Einziger Nachteil war für mich, dass Ashton Kutcher mitspielte, den kann ich nämlich gar nicht ab!
Ja, Butterfly effect habe ich auch schon mal gesehen und fand ihn nicht schlecht, obwohl er manchmal nicht ganz logisch war und für mich zur Standartware eines guten Thrillers zählt. Einziger Nachteil war für mich, dass Ashton Kutcher mitspielte, den kann ich nämlich gar nicht ab!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
also ich find der is sympatisch .oder nicht ?Blondchen hat geschrieben:@nettes Girl:
bei dem muss man doch immer lachen .
weist du was ich nicht so gut fand ?
der schluss der war mies
er hat sich für die welt entschieden ohne seine beste freundin
Dann musst du dir erst mal den Director's Cut ansehen.nettes girl hat geschrieben:
weist du was ich nicht so gut fand ?
der schluss der war mies
er hat sich für die welt entschieden ohne seine beste freundin

Der Film ist klasse und von Ashton Kutcher war ich postitiv überrascht. Ich mag den sonst nicht, aber in dem Film war er echt gut.

Mein letzter Film war Identität auf DVD. Hat mir sehr gut gefallen. Der Film ist durchweg spannend, hat tolle Darsteller und man rätselt die ganze Zeit wie alles zusammen hängt. Kann ich nur empfehlen.

Ich meinte den Director's Cut von Butterfly Effekt. Es gibt noch eine andere Fassung des Films. Die ist auch auf der DVD mit drauf, aber nur in englisch mit deutschen Untertiteln. Das Ende davon ist nämlich extremer als das eigentliche Ende der Kinofassung.nettes girl hat geschrieben:was ist das fürn film also Director's Cut ?
ist das ein horror film ?