Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:Und so süüß all die Kätzchen auch sind, Berlioz ist einfach zum Knutschen.
Sag ich doch! ;)
(Wird der echt so geschrieben?)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Schnupfen hat geschrieben:(Wird der echt so geschrieben?)

Sieht in der Tat komisch aus. Hab's dem Vorspann so entnommen. (Btw: Guten Morgen ;) )
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich hab am Samstag "Arsen und Spitzenhäubchen" gesehen, mit Cary Grant. Einfach klasse, wirklich! Der Film ist so abgedreht, ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten. Außerdem finde ich den Grant richtig toll! :up:
Also, ich kann den Film nur weiterempfehlen!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Blondchen hat geschrieben:Ich hab am Samstag "Arsen und Spitzenhäubchen" gesehen, mit Cary Grant.

Der ist wirklich super, meine Mama hat ihn mir damals empfohlen. Suche in Geschäften allerdings immer noch vergebens nach dem Film.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Kino: Die Geisha - meine Meinung hier ;)

Video: Die Schöne und das Biest - inspiriert durch unseren Walt Disney Thread dachte ich mir, es ist Zeit, meine Kindheit wieder auferleben zu lassen (ich hab eine wahre Disneysammlung daheim) - und dieser Film ist einfach so wunder-wunderschön. <3
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Bin Sonntagabend irgendwo auf Premiere zuerst auf Bekenntnisse einer Highschooldiva gestoßen. Den wollte ich mir mal angucken, da ich Lindsay Lohan ganz gerne mag aber ich habs nicht ausgehalten. Hab ich was verpasst? ;) :roll: Wohl eher nicht, hm?

Danach kam dann Cinderella Story. Da ich manchmal auf Highschool Filme stehe, wollte ich mir den immer mal auf DVD holen. Gut, dass ich mir das Geld gespart habe. Hilary Duff war ja ganz süß aber Chad Michael Murry...na ja. Eben typisches 0-8-15 Highschool-Movie mit extrem schnulzigem Happy End :D
mila

Beitrag von mila »

DVD: White Oleander
Das muss immer mal wieder sein, einfach ein schöner Film!

TV: Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
Auch sehr schön, danach konnte ich beruhigt einschlafen. Leonardo war gar nicht mal so schlecht und von Johnny hatte ich nichts Anderes erwartet. ;)

TV/Video: Neues von uns Kindern aus Bullerbü
Soviel zur Kindheit, nach diesem Film konnte ich noch viel besser schlafen.
René

Beitrag von René »

~Nadine~ hat geschrieben:Bin Sonntagabend irgendwo auf Premiere zuerst auf Bekenntnisse einer Highschooldiva gestoßen. Den wollte ich mir mal angucken, da ich Lindsay Lohan ganz gerne mag aber ich habs nicht ausgehalten. Hab ich was verpasst? ;) :roll: Wohl eher nicht, hm?
Nicht wirklich, ist einfach schlecht der Film, also absolut übertrieben kitschig ohne wirklich greifbare Story...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Stay: Krasser Film, der sehr zum nachdenken anregt. Alles ist natürlich sehr wirr und man blickt nicht sofort durch und auch nicht direkt nach dem Film ;) Ewan McGregor und Ryan Gosling haben aber fantastisch gespielt und die ganze Bildkomposition des Filmes ist meisterhaft. Sehr viele kleine Details, die dem Zuschauer ins Auge fallen.
-> empfehlenswert

Syriana ist wie erwartet ein wunderbarer Film, den sich jeder angucken sollte. Sehr politisch, sehr wahr und sehr bitter! Die einzelnen Episoden die man verfolgen kann mischen sich hinterher in ein tragisches Ende. Und neben George Clooney kommen auch die anderen Schauspieler sehr zu Wirkung!
->Sehr empfehlenswert!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

mila hat geschrieben:TV: Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
Leonardo war gar nicht mal so schlecht und von Johnny hatte ich nichts Anderes erwartet. ;)
:o Leonardo ist meiner Meinung nach ein sehr guter Schauspieler. Titanic und Romeo & Julia haben ihn leider viel zu sehr vermarket, dass viele ihn als mainstream angesehen haben, aber er hat schon wirklich gute Rollen gespielt und vor allem verändert er seinen Typ und hat viele verschiedene Rollen auch schon innegehabt!
mila

Beitrag von mila »

@Annika
So war das auch eigentlich nicht gemeint. Es war ja auch ein Lob. Sicher kann er etwas, aber in den meisten Filmen kann man davon eben nichts sehen...
Deshal freue ich mich dann über solche Rollen und er gehört trotzdem nicht zu meinne Lieblingsschauspielern.
wydi

Beitrag von wydi »

The Recruit (DVD)

ist ein ziemlich unbekannter Film. Fand in aber spitze. Mir gefällt so CIA Zeugs :) Und war sogar irgendwie noch ein bisschen romantisch :D
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

ich hab heute butterfly efecct geschaut , mit ashton kutcher und amy smart .

der war echt gut , kennt den jemand ?
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

@nettes Girl:
Ja, Butterfly effect habe ich auch schon mal gesehen und fand ihn nicht schlecht, obwohl er manchmal nicht ganz logisch war und für mich zur Standartware eines guten Thrillers zählt. Einziger Nachteil war für mich, dass Ashton Kutcher mitspielte, den kann ich nämlich gar nicht ab!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
nettes girl

Blondchen hat geschrieben:@nettes Girl:
Ja, Butterfly effect habe ich auch schon mal gesehen und fand ihn nicht schlecht, obwohl er manchmal nicht ganz logisch war und für mich zur Standartware eines guten Thrillers zählt. Einziger Nachteil war für mich, dass Ashton Kutcher mitspielte, den kann ich nämlich gar nicht ab!
also ich find der is sympatisch .oder nicht ?
bei dem muss man doch immer lachen .

weist du was ich nicht so gut fand ?
der schluss der war mies
er hat sich für die welt entschieden ohne seine beste freundin
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

nettes girl hat geschrieben:
weist du was ich nicht so gut fand ?
der schluss der war mies
er hat sich für die welt entschieden ohne seine beste freundin
Dann musst du dir erst mal den Director's Cut ansehen. ;)

Der Film ist klasse und von Ashton Kutcher war ich postitiv überrascht. Ich mag den sonst nicht, aber in dem Film war er echt gut. :)

Mein letzter Film war Identität auf DVD. Hat mir sehr gut gefallen. Der Film ist durchweg spannend, hat tolle Darsteller und man rätselt die ganze Zeit wie alles zusammen hängt. Kann ich nur empfehlen. :up:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Mein letzter Film war "Mean Girls" mit Lindsay Lohan...
Also die Story ist nicht so gut... so unecht... aber da ich Lindsay aus dem Film ein Zwilling kommt selten allein kenne, dachte ich, dass ich den Film mal anschauen sollte... nur zeit verschwendung...
nettes girl

was ist das fürn film also Director's Cut ?

ist das ein horror film ?
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

nettes girl hat geschrieben:was ist das fürn film also Director's Cut ?

ist das ein horror film ?
Ich meinte den Director's Cut von Butterfly Effekt. Es gibt noch eine andere Fassung des Films. Die ist auch auf der DVD mit drauf, aber nur in englisch mit deutschen Untertiteln. Das Ende davon ist nämlich extremer als das eigentliche Ende der Kinofassung. ;)
erik

Beitrag von erik »

DVD: Tattoo :up:
Antworten

Zurück zu „Film“