Gilmore Girls News-Thread
Neuer Film für Lauren: "Evan Almighty"
Lauren Graham wird in der Fortsetzung zu "Bruce Allmächtig" (2003, OT: "Bruce Almighty") eine Rolle übernehmen, wie gerade bekannt wurde.
Das Sequel "Evan Almighty" zeigt den Comedy-Star Steve Carell ("The Office", "Bruce Allmächtig") in der Hauptrolle des Nachrichtensprechers Evan Baxter. Evan zieht nach seiner Wahl in den Kongress nach Virginia, wo sein Leben total auf den Kopf gestellt wird. Niemand geringeres als Gott (gespielt von Morgan Freeman) taucht auf und fordert ihn zu einer himmlischen Mission auf: Er soll eine Arche bauen, da eine Sintflut bevor stehe...
Für die Fortsetzung kommt das alte Team aus "Bruce Allmächtig" wieder zusammen: Regie führt wieder Tom Shadyac, das Drehbuch stammt aus der Feder von Steve Oedekerk. In weiteren Rollen sind John Goodman und Wanda Sykes zu sehen.
"Evan Almighty" wird von März bis Mai in Virginia und den Universal Studios in Hollywood gedreht.
Lauren wird die Rolle von Evans Frau Joan spielen, über die Größe ihres Parts gibt es jedoch noch keine Informationen . Die Komödie soll voraussichtlich am 29. Juni 2007 in die amerikanischen Kinos kommen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Quelle: Imdb.com; Fanforum.com
Zuletzt geändert von Sandra am 08.03.2006, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Da gebe ich Dir vollkommen recht ! "Bruce Allmächtig" war mit Jim Carrey in der Hauptrolle sicher eine große Nummer, aber ohne ihn, ist der Film von Anfang an zur Mittelmäßigkeit verdammt, daran kann auch Morgan Freeman nichts ändern ! Es wird sicherlich ein lustiger Film, aber von einem Blockbuster sind wir meilenweit entfernt ! Auch wenn es mir leid tut das zu sagen, aber das ist ein typischer Film für Lauren Graham ! Für mich fällt das in die gleiche Kategorie wie "Bad Santa, oder The Pacifier"!Sandra hat geschrieben:...Bruce Allmächtig" war schon eine etwas größere Liga. Allerdings bin ich auch skeptisch, gerade weil es eine Fortsetzung ist.
Wenn große Namen mitspielen, hat Lauren meistens nur eine kleine Rolle, und wenn sie, wie hier, mal einen größeren Part hat, ist es leider immer nur Mittelmaß...

Schade für Lauren, sie hätte besseres verdient, obwohl wir uns über Ihre Finanzen wahrscheinlich trotzdem keine Gedanken machen müssen

- manila
- Teammitglied
Solche Fragen bitte im Gilmore Girls FAQ Thread postenpeacenm hat geschrieben:ich musste gestern baby sitten und da musste ich mir nen barbiefilm angucken. da is mir aufgefallen, dass barbie die rory stimme hat. ich weiß ncih, ob das wen interessiert oder ihr das wisst, aber ich wollte das mal anmerken!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Wie es aussieht, ist das die offizielle Meldung: Gilmore Girls ist offiziell für eine 7. Staffel verlängert worden!

Komisch nur, dass das die einzige Seite ist, die das meldet. Also erstmal unter Vorbehalt freuen.The CW Picks Up 13 WB, UPN Series for 2006-07
By Christopher Lisotta
The CW on Wednesday announced pickups of 13 WB and UPN series for the new network's inaugural 2006-07 season. The series announcements came during the network's pre-upfront meeting for ad sales executives.
The CW is picking up six series currently airing on UPN: comedies "All of Us," "Everybody Hates Chris" and "Girlfriends"; reality series "America's Next Top Model" and "Friday Night Smackdown!"; and drama "Veronica Mars."
Seven WB series have made The CW's cut: dramas "Everwood," "Gilmore Girls," "One Tree Hill," "Smallville" and "Supernatural"; comedy "Reba"; and reality series "Beauty and The Geek."
Quelle: tvweek.com