Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich hoffe allein, damit Mike und vorallem Vanessa rausfliegen, dass Tobias gewinnt! Ich kann die beide irgendwie nicht mehr leiden...
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi Leute,
also ich schaue manchmal " Deutschland sucht den Superstar". Ich finde es nicht mehr so gut wie bei der 1. Staffel. :down: Weil man eingendlich schon weiß was passiert auser wer gewinnt.Der Ablauf ist immer der selbe :down:

Eure Lauren :)
Big GG Fan ;)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich glaube das Tobias große Chancen auf den Sieg. Er hat sich am meisten verbessert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Lauren Bledel hat geschrieben:Weil man eingendlich schon weiß was passiert auser wer gewinnt. :down:
Das hast du lustig gesagt ;) Aber im Endeffekt geht es ja eben darum. Obwohl mir das immer egal war, wer gewinnt. Die Shows an sich waren immer das interessanteste. Man sieht ja schließlich, was aus dem gefundenen "Superstar" wird :D
cookie

Beitrag von cookie »

Es ist im Prinzip egal wer gewinnt, denn zB: in Österreich hat Michael Tschuggnall bei Starmania gewonnen und nach der Show hat man nicht mehr viel von ihm gehört.

Die Zweitplatzierte Christl Stürmer hingegen tourt herum, verkauft viele CDs und ist mittlerweile sogar in Deutschland bekannt.

Bild

Bild

Boris Uran, der den 3. Platz belegt hat, war eine Zeit lang im österreichischen Fernsehen als Moderator einer Musikclip-Show zu sehen.

Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wo wir hier grad international werden: Wer dachte, wir hatten und haben die schlechten Sänger gepachtet, sollte sich das hier unbedingt mal ansehen! Zum losgeiern...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Schnupfen hat geschrieben:Wo wir hier grad international werden: Wer dachte, wir hatten und haben die schlechten Sänger gepachtet, sollte sich das hier unbedingt mal ansehen! Zum losgeiern...
Das ist nicht wahr, oder? Wo haben sie DIE denn aufgegabelt? Und wer hat sie im Stadion singen lassen? :wtf:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Das war also das Halbfinale.

Dass alle stimmlich was geleistet haben, stell ich an dieser Stelle einfach mal als Selbstverständlichkeit in den Raum, um das Ganze abzukürzen ;)

Mike Leon: Lieblingssong des heutigen Abends "You Are So Beautiful" - mit allem Drum und Dran bewegend.
Für mich sicher im Finale.

Vanessa: Lieblingssong "Greatest Love Of All", wobei mich "Für Dich", frei nach Sylvia Kollek, ebenfalls erreicht hat. Noch mehr Drum und Dram, viel Drama - so viel Drama, dass ich sofort mitheulen müsste mit den beiden Schwestern.
Hat mir Vanessa etwas zugänglicher gemacht, sie ist ein Stück weit in meiner Gunst aufgestiegen. Hätte es trotzdem am liebsten, wenn sie es ist, die gehen muss.

Tobias: "How You Remind Me" war schwach. "Here Without You" schööön. Mit Tränen in den Augen, Armer :( Noch schöööner war "Father And Son". Nicht nur wegen seiner kleinen Ansprache. Man konnte im Laufe der Sendungen mitverfolgen, wie der -einen etwas hölzernen Eindruck machende- Herr Papa immer stolzer auf seinen Jungen wurd. So schön - da gab's für mich dann auch kein Halten mehr :D Habe zeitweise zwar kaum Luft holen können, aber ohne Reanimationsmaßnahmen bin ich trotzdem ausgekommen - wer hätte mich denn auch retten sollen? Meine Oma wäre vermutlich vor Schreck in Ohnmacht gefallen und hätte sich glatt neben mich gelegt ;)
Hat mich sehr, sehr berührt. Soll ins Finale.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich fand Mike heute am besten, an zweiter Stelle Tobias. Vanessa geht mit mit ihren ewigen Balladen echt langsam auf die Nerven, und ist tippe auch darauf, dass sie heute fliegt...

Es sei denn, die Zuschauer wollen das "Traumpaar" nicht trennen, dann wird wohl Tobias gehen müssen.

Und Himmel, diese Liebeserklärungen vor den Songs... Ob Mike und Vanessa ein Honorar dafür kriegen, ihre Beziehung dermaßen in der Öffentlichkeit auszutragen? ;)
Lauralai

Beitrag von Lauralai »

Wer ist Rausgeflogen? Hab díe Entscheidung verpasst
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Lauralai hat geschrieben:Wer ist Rausgeflogen? Hab díe Entscheidung verpasst
Vanessa ist raus :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich muß gestehen, ich bin sehr überrascht. Ich war überzeugt, dass es ein Liebespaar-Finale gibt.

Ich freue mich aber sehr für Tobi, er ist mir sehr sympathisch, auch wenn er mich gesanglich jetzt nicht wirklich überzeugt.

Mike...na ja, der könnte singen, was er will. Gesanglich könnte ich wahrscheinlich nicht oft was daran aussetzen, aber dieser Typ ist für mich einfach nur :down: Schlaftablette, völlig langweilig...ich kann dem absolut gar nichts abgewinnen.

Dass Vanessa geflogen ist, war verdient, finde ich.

Was mich gewundert hat waren die wenigen Tränen...letztes Mal haben die alle Rotz und Wasser geheult (ich meine Mike, Vanessa, Vanessas ganze Familie) und heute waren alle so ruhig...kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nicht mal Mike hat ein Tränchen vergossen wegen der Entscheidung...
Lauralai

Beitrag von Lauralai »

Ich finde das Mike gewinnen soll er hat nach meiner Meinung die beste Stimme
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Lauralai hat geschrieben:Ich finde das Mike gewinnen soll er hat nach meiner Meinung die beste Stimme

Falls nicht: Dieter hat ihm ja schon beinahe angedroht, ihn im Falle einer Niederlage unter seine Fittiche zu nehmen :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Vanessa ist raus! Und das ist meiner Meinung nach der beste Beweis, dass die Zuschauerstimmen eben nicht gefaked sind. Für RTL wäre es um einiges besser gewesen, wenn Mike und Vanessa im Finale gewesen wären, das hätte sich doch perfekt vermarkten lassen... "Das Traumpaar tritt im Finale gegeneinander an."

An jedem Wochentag hätten sie auf RTL in ihren Boulevardsendungen darüber berichten können und das Konkurrenzfeuer schüren können.

Nun sind Tobi und Mike im Finale, finde ich zwar super (ich glaube/hoffe, Mike gewinnt), aber mit Vanessa und Mike hätte sich mehr Geld/Einschaltquoten machen lassen.
darklight

Beitrag von darklight »

Hallo, ich habe es gestern auch gesehen und möchte einfach mal nen Kommentar abgeben. :)

Ich bin froh, dass das Liebespaar es nicht ins Finale geschafft hat. Wäre ja für RTL die perfekte Vermarktungsmaschine fürs Finale gewesen. RTL manipuliert sicherlich nicht die Abstimmung, aber sie beeinflusst die Zuschauer durch gezielte Werbebeiträge in den Bouvelardsendungen oder eben gestern schon ganz extrem: Durch die Show!

Ich meine dieses dritte Lied zu widmen einen ganz persönlichen Menschen, das war natürlich eine hervorragende Plattform für Vanessa und Mike, wo sie die Zuschauer für sich gewinnen können und wo man für beide anruft, dass sie beide weiter kommen und wo man darauf hofft, dass man solche herzzerreißende Szenen im Finale sieht... :roll:

Für mich war das alles sehr durchschaubar, was da RTL abgezogen hat, denn so etwas hat es in den vorhergehenden Staffeln eben nicht gegeben, dass die Kandidaten einen Song einer bestimmten Person widmen können...

Freut mich dass Tobias weiter ist. Aber ich finde sie beide nicht gerade so toll, würde es aber Tobias gönnen auch wenn seine Eltern richtige konsis sind... ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schnupfen hat geschrieben:Wo wir hier grad international werden: Wer dachte, wir hatten und haben die schlechten Sänger gepachtet, sollte sich das hier unbedingt mal ansehen! Zum losgeiern...
Ich dachte erst, das wären die Top 10...die übriggebliebenen ^_^ War sowas nicht mal bei World Idol, das die schlechtesten gesungen haben? Der Tänzer im weißen Hemd ist ja besonders grandios :up: :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Das ist mit das schrecklichste was ich je gehört habe. Aber ich muss auch meine bewunderung für den Mut aussprechen sich da ins Stadion zu stellen und zu "Singen".
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich fand das Halbfinale sehr traurig, überhapt Vanessa!
ria

Beitrag von ria »

endlich! deutschlands traumpaar ist getrennt worden. okay die entscheideung zeigt eindeutig das diese zahlen mal nicht manipuliert sind.

ich wünsche tobias echt das er gewinnt, den ich finde mike echt langweilig.
obwohl dieter ihm ja schon unter die nase gerieben hat das er ihm einen vertrag gibt, glaube ich das er gewinnt.

nach der entscheidung habe ich mich dazu entschlossen mir am samstag das finalle anzusehen und darauf bin ich echt gespannt wie ein flitzebogen.
Antworten

Zurück zu „Musik“