O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

rachel von friends war in ihn verknallt, sie haben flaschen drehen gespielt und sie hat gehofft dass er sie küsst, aber imme kam was dazwischen!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Mischa ist heute bei der englischen TV Show 'The Bigger Picture with Graham Norton' um 22.30 auf BBC ONE zu sehen!
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

klasse...nur leider hab ich den sender nicht -.-
Trey

Beitrag von Trey »

vorgestern hab ich alan dale in csi:miami gesehen. Er spielte den kanadischen Botschafter...
xstylezx

Beitrag von xstylezx »

Hallo alle,
hat eventuell jemand mal den videoclip "Ellen visits OC set" gesehen ?
Das ist ein 7min Clip aus einer TV Show wo sie ein Mädchen überraschen und mit ihr ins Studio zum Set von The O.C. fahren. Aufjedenfall spielen die in dem Bericht zwei Songs ab das letzte ist forever young wo das Mädchen dann mit Ryan am tanzen ist, und dann gibts noch ein Lied das sie abspielen als die Moderatorin und das Mädchen ihn das erstemal entdecken im Studio, wo er zwischen dem Kamera Team sitzt. Naja meine Frage an euch ist, weiss eventuell jemand wie das Lied heisst ? Muss ein Song aus den 80ern sein ziemlich bekannt eigentlich nur weiss ich nicht Namen des Sängers oder Liedes.

Nebenbei für die, die es nicht gesehen haben, dort sieht man unter anderem Marissa, Ryan, Julie, Kirstin, und Josh Schwartz, und als Drehort sieht man das Poolhaus.Das lief mal auf NBC wie man dem Clip entnehmen kann.

Ich persönlich dachte eher die Poolhaus Kulisse wäre echt, hab mich gewundert als ich sah das diese ebenfalls mit Pool, Poolhaus und allem drum und dran im Studio aufgebaut ist, da sieht man wie es in der Serie wirklich einem den eindruck verschafft es wäre realität also ein wasch echtes objekt was evtl angemietet wurde oder so. :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Der Rasen im Garten vor dem Poolhaus ist ein Rollrasen! :D
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

*heul*
aber denke das spielt wirklich in orange county...das ist doch wirklich so ne reiche gegend, ist es da denn so schwer, eine echte kulisse zu verwenden?
tEh ø.C. fRæk

Beitrag von tEh ø.C. fRæk »

Ich gehe mal davon aus das net jeder sein Haus für eine Serie frei gibt und wenn man es so macht wie die dann sind sie flexibler und können zum Beispiel die Folge "Regen" drehen wann sie wollten und mussten net warten bis es mal regnet.
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich glaube ich weiß welchen Titel du meinst.
Das ist Rod Stewart und der Song heißt ".Da Ya Think I'm Sexy?"
Sehr passend wenn es um Ben geht ^_^
xstylezx

Beitrag von xstylezx »

hopitus82 hat geschrieben:Ich glaube ich weiß welchen Titel du meinst.
Das ist Rod Stewart und der Song heißt ".Da Ya Think I'm Sexy?"
Sehr passend wenn es um Ben geht ^_^
super sache danke dir das ist wirklich der song :D der passt wirklich perfekt zu der szene als Ben sichbar wird :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Kommt bitte zurück zum Thema. Hier soll es um Filme / Serien gehen, die im TV laufen und in denen die OC-Darsteller auftreten.
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Sry, Catherine, das hat jetzt auch nix mit dem Thema zu tun, aber ich mag deine Signatur ^-^ Wollte ich nur mal eben loswerden
xstylezx

Beitrag von xstylezx »

Catherine hat geschrieben:Kommt bitte zurück zum Thema. Hier soll es um Filme / Serien gehen, die im TV laufen und in denen die OC-Darsteller auftreten.
Bevor wir wieder zum eigentlichen Thema kommen:

Es ging doch um OC Darsteller in diesem Clip der im TV zu sehen war und dazu hab ich ne frage gestellt, und ich denke mal ist doch nicht so schlimm wenn ich mich dann bei ihm bedanke das er mir weitergeholfen hat oder? Ausserdem zählen doch Gastauftritte in Shows ebenfalls zum Fernsehen...das zum abspann "Hier soll es um Filme/Serien gehen,..."
Trey

Beitrag von Trey »

Ein Freund hat mir ne Serie auf DVD geborgt. Sie heißt "Firefly - Der Aufbruch der Serenity". Da gabs vorher auch nen Film der heißt "Serenity". Is so SciFi und dürft nicht allzugut angekommen sein, da es nur ein paar Folgen gibt. Hat aber durchaus Suchtpotential, wenn einem das Genre liegt... :D

Naja auf jeden Fall hab ich mir da gestern wieder ne Folge angesehen. Und dann denk ich mir... is sies? is sies wirklich? nein... DOCH eindeutig Melinda Clarke spielte in einer Folge mit. *gg* Wär fast vom Sessel gefallen!

lg
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Du hast recht. Sie kommt in Folge 14 vor. Die Serie gab es übrigens zuerst und dann kam der Film letztes Jahr, weil die Serie unerwartet abgesetzt wurde.
Trey

Beitrag von Trey »

achso.. naja die Reihenfolge kenn ich nicht. Hab vorher noch nichts davon gehört. weder von der Serie noch vom Film... Is eigentlich schade, dass es abgesetzt wurde. hat echt Suchtpotential... *gg*
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

xstylezx hat geschrieben:Hallo alle,
hat eventuell jemand mal den videoclip "Ellen visits OC set" gesehen ?
Das ist ein 7min Clip aus einer TV Show wo sie ein Mädchen überraschen und mit ihr ins Studio zum Set von The O.C. fahren. Aufjedenfall spielen die in dem Bericht zwei Songs ab das letzte ist forever young wo das Mädchen dann mit Ryan am tanzen ist, und dann gibts noch ein Lied das sie abspielen als die Moderatorin und das Mädchen ihn das erstemal entdecken im Studio, wo er zwischen dem Kamera Team sitzt. Naja meine Frage an euch ist, weiss eventuell jemand wie das Lied heisst ? Muss ein Song aus den 80ern sein ziemlich bekannt eigentlich nur weiss ich nicht Namen des Sängers oder Liedes.

Nebenbei für die, die es nicht gesehen haben, dort sieht man unter anderem Marissa, Ryan, Julie, Kirstin, und Josh Schwartz, und als Drehort sieht man das Poolhaus.Das lief mal auf NBC wie man dem Clip entnehmen kann.

Ich persönlich dachte eher die Poolhaus Kulisse wäre echt, hab mich gewundert als ich sah das diese ebenfalls mit Pool, Poolhaus und allem drum und dran im Studio aufgebaut ist, da sieht man wie es in der Serie wirklich einem den eindruck verschafft es wäre realität also ein wasch echtes objekt was evtl angemietet wurde oder so. :)
hast du das video noch ?
kannst du das hier reinstellen ?
xstylezx

Beitrag von xstylezx »

Klar mach ich gerne hier bitteschön, ich habs extra mal geuploadet für die Leute die daran intresse haben :)

KLICK<<Ellen a fan visit the oc set video>>KLICK
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

TATE DONOVAN hat in BABYNATOR mitgespielt?!?!?!
das wusste ich garnicht,.. ich hab mir den film gestern angeschaut und schon direkt in den ersten minuten läuft da vin diesel mit nem bild in die kamera rein... und ich direkt: Woah , war das nicht JIMMY?!?!?!
ich hab nochma zurück gespult und auf pause geklickt... und mein bruder ( ohne brille) so : " das ist nicht Jimmy" ich so " geh ma näher ran" er geht näher ran.. meint dann nur noch so: " stimmt,... ichhol ma meine brille" ^_^
schade dass der schon am anfang gestorben ist :D hätte gerne noch mehr von ihm geseheN!
sag ma , hatte der die selbe stimme wie in der serie? am anfang dachte ich das schon... aber am ende war ich mir nicht mehr so sicher ...

als er dann befreit wurde und sagte , er müsste seine frau anrufen , weil wenn er es nicht täte , wär die sauer , dachte ich nur so :" ja ,er muss noch julie anrufen " ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wie bitte? Tate Donovan hat in BABYNATOR mitgespielt? :o Ich hab den Film zwar gesehen, aber das war noch im Kino... ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“