O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sunny-Lienchen

Beitrag von Sunny-Lienchen »

Trey hat geschrieben:
Marissa*Barton hat geschrieben:
SiLeNcE hat geschrieben:aber sollte das kind nicht wie seine mutter heißen?
ich meine sie heißt weder wie ihr dad noch wie ihre mum
:wtf: stimmt... das ist ja total unlogisch... oder darf man in Amerika den Nachnamen ab einem bestimmten Lebensjahr selbst bestimmen ? ^_^ Naja , bei den Amis weiß man ja nie
das hab ich mich auch schon gefragt... naja aber vielleicht einfach nur deshalb, dass man nicht gleich drauf kommt, dass das Mutter und Tochter sind, weil sonst kann man sich ja gleich zamreimen was zwischen Caleb und Rene läuft!
Stimmt, das wäre eine Erklärung. Aber dann hätte sich die Autoren ja wenigstens eine kleine Erklärung einfallen lassen könne, nachdem das mit Lindsay und Caleb rausgekommen ist.
Die hätten ja mal in ein Gespräch was mit einfließen lassen können, wie z. B.: Lindsay: "Als meine Mum noch mit...verheiratet war", oder "Der Ex-Mann meiner Mum war auch kein richtiger Vater-Ersatz" irgend wie sowas halt. Wäre für die Logik gut gewesen. Aber die Autoren haben warscheinlich nicht so weit gedacht...
tEh ø.C. fRæk

Beitrag von tEh ø.C. fRæk »

Hallo wollt mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt online eine folge der 3. staffel anschauen zu können oder previews oder trailer die man im Internet anschauen kann?

Thx 4 help im vorraus

so far ur ø.C. Fræk
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

tEh ø.C. fRæk hat geschrieben:Hallo wollt mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt online eine folge der 3. staffel anschauen zu können
Klick hier und siehe Regel 10
tEh ø.C. fRæk hat geschrieben:oder previews oder trailer die man im Internet anschauen kann?
Trailer habe ich mal, wenn ich mich richtig erinnere, bei FOX auf der Website gesehen, habe sie aber gerade nicht wieder gefunden.
°Johanna°

Beitrag von °Johanna° »

so, ich hätt da mal ne Frage, also ich find die Mischa Barton voll toll und wollt fragen ob jemand weiss wie groß die is bzw.wie viel sie wiegt...
klingt zwar komisch aber interessiert mich halt :D
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Msicha ist 1.74 m groß, aber wie viel sie wiegt weiß wahrscheinlich nur sie selbst... Dass es nicht viel ist, dürfte aber schon jedem aufgefallen sein... ;)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

wow nur 1,74...also nicht das das wenig ist, aber ich dachte irgendwie mehr
sie wirkt auch immer so groß...naja liegt vielleicht an rachel ^^
Summer Breeze05

Beitrag von Summer Breeze05 »

hey, ich mal wieder...
ich wollt mal fragen ob jemand weiß wo man die witzigen Dialoge nachlesen kann, hatte so ne seite schon mal gefunden und find sie jetzt nicht mehr.
wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet...
bye
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

meinst du die zitate?
klick hier
smily

Beitrag von smily »

@summerbreeze05 ja ich hab das mal irgendwo entdeckt. war aber auf englisch. ich such das mal

so, habs gefunden. dort gibts auch noch andere serien.
http://www.twiztv.com/scripts/oc/
Summer Breeze05

Beitrag von Summer Breeze05 »

Ja, genau das hab ich gesucht danke, danke, danke.
is egal ob es auf englisch oder deutsch ist...
Danke nochmal
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Msicha ist 1.74 m groß, aber wie viel sie wiegt weiß wahrscheinlich nur sie selbst... Dass es nicht viel ist, dürfte aber schon jedem aufgefallen sein... ;)
Sie wiegt 42kg! :wtf:
Trey

Beitrag von Trey »

Sethela hat geschrieben:
Bluemchen.88 hat geschrieben:Msicha ist 1.74 m groß, aber wie viel sie wiegt weiß wahrscheinlich nur sie selbst... Dass es nicht viel ist, dürfte aber schon jedem aufgefallen sein... ;)
Sie wiegt 42kg! :wtf:
das is für die körpergröße untergewichtig!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Deutlich untergewichtig!
Ich bin auch 1,72 groß und wiege nur 49kg! Fazit: Untergewichtig! :schaem: Aber Mischa ist noch größer und wiegt noch weniger! :wtf:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Nachdem O.C., California Star Mischa Barton sich kürzlich über Paris Hilton ausgelassen und sie als "unsicher und mediengeil" bezeichnet hatte schlägt Paris Hilton nun zurück. "Ich kenne das Mädchen nicht einmal. Es scheint als sei sie diejenige, die versucht eine Rivalität zwischen uns heraufzubeschwören", so Paris Hilton. Sie habe ausserdem noch nie ein Wort über Mischa verloren wohingegen diese offenbar viel Zeit damit verbringe an sie zu denken.

Da hätt ich mal ne frage...
bei den news hab ich mal gelesen, dass mischa die rolle bei the simple life abgelehnt hätte, weil sie die freundschaft zu nicole richie nicht gefährden wollte, wenn sie mit paris zusammenarbeitet oder irgendwie so..und sie sagte auch sie sei mit beiden ( also mit paris hilton und mit nicole richie) befreundet... und ihre freundschaft würde dann irgendwei aus dem gleichgewicht geraten wenn sie mit Paris ( also nicoles "feindin" sozusagen) zusammenarbeitet!
aber wenn paris hilton sagt, sie kenne mischa nicht mal dann stimmt da ja irgendwas nicht..=?
Kann mich mal jemand aufklären?

thx für ne antwort! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das liegt daran, dass es verschiedene Berichte gibt und gab. Die einen behaupten, dass Mischa mit Nicole Richie (und auch Paris) ganz dicke ist, jetzt auf einmal, wo die Sache mit Paris Hilton so hochgekocht wird, heißt es auf einmal, Mischa kenne die beiden gar nicht wirklich.

Früher wurde oft berichtet, dass sie mit beiden befreundet sei. Vielleicht spielt auch die Sache mit Cisco da mit rein, denn der war vorher mit Paris' bester Freundin Kimberley Steward zusammen.

Zu der Zeit, als die News mit "The Simple Life" herauskam, hat Mischa das jedenfalls angeblich gesagt. Wahrscheinlich war das nur eine etwas nettere Formulierung von "Ich habe keine Lust bei so einer blöden Serie mitzumachen." :D
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

Naja, also dass mischa mit nicole richie befreundet ist, ( oder sie zumindest kennt) glaub ich schon, weil von ihr und nicole gibt es auch fotos zusammen...
aber von paris und ihr gibt es keine...

Danke für deine Antwort...
:up:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich wollte mal fragen ob ihr informationen über neport und josh schwartz hättet!
achja wie nennt man nochmal die berufe von kiki und jimmy die vergess ich dauernd!
lg sarah
Sandra

Beitrag von Sandra »

stylebabe hat geschrieben:ich wollte mal fragen ob ihr informationen über neport und josh schwartz hättet!
achja wie nennt man nochmal die berufe von kiki und jimmy die vergess ich dauernd!
lg sarah
Ich schreibe gerade an einem Special über Josh Schwartz, das sollte heute abend oder morgen im Laufe des Tages auf der Seite stehen.

Die Berufe von Kirsten und Jimmy? Kirsten: Geschäftsführerin einer Immobilienfirma? Und Jimmy: Loser? :D
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Mensch, Sandra, bist du fleissig! ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ok danke!
und weiß irgendjemand so was über newport, brauch es für ein referat!
danke !
lg sarah
Antworten

Zurück zu „O.C., California“