Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
- SuDi
Ich hab es gelesen, ist wuuuunderschön. Das 2. Band hat mir nicht mehr so toll gefallen.Gambrish hat geschrieben:Hab gerade erst erfahren, dass der Autor beim Schreiben dieses Romans 15 Jahre alt war. Naja, bin mal gespannt, die Kritiken bisher waren ja anscheinend großartig.

Lese zur Zeit ne Trilogie von Sandra Brown

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Jetzt les ich aber "Scriptum" von Raymond Khoury[/quote]
Hey, das hat mein Bruder auch.Ist es lesenswert?Wenn ja dann klau ich es ihm aus seinem Zimmer.
Ansonsten hab ich gerade Peter James "Stirb ewig" und Jane Green "Hier kommt die Braut"gelesen.
Das erste ist ein Thriller in dem es die Jungs auf einem Junggesellenabend ungemein witzig finden den Bräutigam in einem Sarg irgendwo in der Pampa zu verbuddeln.Tragischerweise kommt es nach dieser Aktion zu einem Verkehrsunfall.Die Freunde gehen alle Hopps und der Eingebuddelte somit verloren.
Der 2.Roman ist mehr was für´s Herz.
Ach ja.Zwischendurch lese ich dann noch die Harry Potter Bände.Immer munter die gesamte Reihe rauf und runter.Krieg einfach nicht genug davon.
Hey, das hat mein Bruder auch.Ist es lesenswert?Wenn ja dann klau ich es ihm aus seinem Zimmer.

Ansonsten hab ich gerade Peter James "Stirb ewig" und Jane Green "Hier kommt die Braut"gelesen.
Das erste ist ein Thriller in dem es die Jungs auf einem Junggesellenabend ungemein witzig finden den Bräutigam in einem Sarg irgendwo in der Pampa zu verbuddeln.Tragischerweise kommt es nach dieser Aktion zu einem Verkehrsunfall.Die Freunde gehen alle Hopps und der Eingebuddelte somit verloren.
Der 2.Roman ist mehr was für´s Herz.
Ach ja.Zwischendurch lese ich dann noch die Harry Potter Bände.Immer munter die gesamte Reihe rauf und runter.Krieg einfach nicht genug davon.
Ich lese gerade "Anna Karenina" von Leo N. Tolstoi. Mir gefällt das Buch supergut. Eine Lehrerin hatte uns mal davon vorgeschwärmt und ich wollte es seitdem immer lesen, kam aber nie dazu. Nun hab ichs mir mal ausgeliehen und ich muss sagen, es lohnt sich echt, das zu lesen. Wirklcih ein sehr sehr schönes, berührendes Buch. Was mich daran am meistens berührt, ist, wie sich Anna und Karenin gegenseitig missverstehen. Wie sie ihn für hartherzig hält, obwohl er in Wirklcihkeit auch leidet. Doch auch Lewins Geschichte gefällt mir gut. Der Charakter ist mir sehr sympatisch. Nur Wronskiji ist mir sehr sehr unsympatisch.
Und es war so süß, wie Mutter und Sohn sich wieder gesehen haben. Ich stell mir den kleinen Saljoscha so süß vor.
Und es war so süß, wie Mutter und Sohn sich wieder gesehen haben. Ich stell mir den kleinen Saljoscha so süß vor.
das buch ist ja noch cool! wir habens vorgeschlagen bekommen aber einer aus dem kurs wollte nichthuehn87 hat geschrieben:Ich muss in der Schule Bend it like Beckham lesen, auf Englisch versteht sich!... Hab den Film schon x-mal gesehen... Hängt mir langsam aus dem Hals raus...

wir lesen: cloning miranda
das buch ist schrecklich! ganz ehrlich... -.-
Ja aber zuviel ist zuviel... irgendwann kannst auch du nichts mehr davon hören...friends-fan hat geschrieben:das buch ist ja noch cool! wir habens vorgeschlagen bekommen aber einer aus dem kurs wollte nichthuehn87 hat geschrieben:Ich muss in der Schule Bend it like Beckham lesen, auf Englisch versteht sich!... Hab den Film schon x-mal gesehen... Hängt mir langsam aus dem Hals raus...![]()