Welche Staffel fandet ihr besser?
Hi!
Also ich schließ mich auch mal der Mehrheit an...
Ich fand die 1. Staffel auch besser. Sie hatte irgendwie mehr witz und man konnte viel mehr lachen!
Aber die 2. Staffel hat mir trotzdem auch sehr gut gefallen. Wenn mans vergleichen will: die 1. war 100% spitze und die 2. 99% spitze!
Auch wenn ich jetzt schon so viel negatives über die 3. Staffel gelesen hab muss ich sagen ich bin tierisch gespannt und kanns kaum noch erwarten bis sie bei uns läuft! So schlecht kann sie ja gar nicht sein... es ist ja The O.C.
Also ich schließ mich auch mal der Mehrheit an...
Ich fand die 1. Staffel auch besser. Sie hatte irgendwie mehr witz und man konnte viel mehr lachen!

Auch wenn ich jetzt schon so viel negatives über die 3. Staffel gelesen hab muss ich sagen ich bin tierisch gespannt und kanns kaum noch erwarten bis sie bei uns läuft! So schlecht kann sie ja gar nicht sein... es ist ja The O.C.

ihr sagt alle es passiert nix neues... oh ja ihr seid ja alle sooooo allwissend.
ich finde es passiert viel neues. hier ein paar beispiele...
alle neuen Beziehungen "betonung auf neu"
die dinger die mit julie
tray
der comic
die ganze story über seth und summer
und noch paar andere sachen...also ich versteh euch nich^^
ich fand die erste auch besser aber ihr sucht gründe die nich da sind.
die erste staffel ist immer das NEUESTE...is ja klar... also ihr wisst nun bescheid ^^
rainhaun

alle neuen Beziehungen "betonung auf neu"
die dinger die mit julie
tray
der comic
die ganze story über seth und summer
und noch paar andere sachen...also ich versteh euch nich^^
ich fand die erste auch besser aber ihr sucht gründe die nich da sind.
die erste staffel ist immer das NEUESTE...is ja klar... also ihr wisst nun bescheid ^^
rainhaun
klatsch klatschSunShineLive GirLy hat geschrieben:Boah ich kann nur sagen das ich seit Tagen beide Staffeln rauf und runter gucke...die sind Beide sau genial...ich liebe diese Serie!Gab bei beiden Staffeln Höhen und Tiefen,die Höhen sind natürlich "Ryan&Marissa" und "Seth&Summer"...Daumen Hoch,top Serie meiner Meinung!
![]()

Ich muss einen Rückruf für meine Meinung machen. Ich hab mir ma beide Staffeln ganz genau angeguckt und nach meiner farblich codierten
OC-Skala bin ich zum Entschluss gekommen dass eigentlich die zweite Staffel besser ist. Ja setzt euch wieder hin das mein ich Ernst. Also ich finde dass die Storys der zweiten Staffel ( Zach, Comic, Wieder zusammen kommen von Seth-Summer & Ryan-Marissa... usw.) einfach besser sind. Den einzigen wirklichen Pluspunkt der ersten Staffel ist doch eigentlich nur der Anfang wo Ryan sich halt einlebt aber dass ist halt die Einführung der Serie das ist klar dass das hammergeil ist. 

ich finde die 1. staffel im ganzen besser. das ende war viel besser gewählt. klar war das 2. ende viel dramatischer und schlimmer doch endete das mit einem cliffhanger und das finde ich nicht gerade toll.
wenn oc nach der 1. staffel nicht weitergedreht worden wäre dann wäre das ein sehr schönes ende gewesen , für mich echt ein tolles ende für eine tolle staffel!
wäre nach der 2. staffel keine 3 staffel gekommen hätte man ein echt großes problem gehabt!
die 1. finde ich vorallem wegen oliver , ana , theresa und luc gelungen!
alle 3 haben ein sehr tolles feeling dem zuschauer gebracht und somit viel eifersucht , liebe und action in die 1. staffel gegeben!
das alles sehr relastisch , vorallem weil nicht alles so plötzlich kam! die ersten 7 folgen waren fast nur mit luc , danach kam ana als hauptrolle , danach oliver und danach theresa.
in der 2. staffel kommen alle nebencharakter sehr plötzlich und machen alles rasend schnell durcheinander , die beziehungen...
auch fand ich es nicht toll , dass erst sandy "fremd geht" und danach kirsten!
mein größtes problem mit der 2. staffel ist wohl , das es sich sehr wenig um die "fantastischen vier" dreht!
wenn oc nach der 1. staffel nicht weitergedreht worden wäre dann wäre das ein sehr schönes ende gewesen , für mich echt ein tolles ende für eine tolle staffel!
wäre nach der 2. staffel keine 3 staffel gekommen hätte man ein echt großes problem gehabt!
die 1. finde ich vorallem wegen oliver , ana , theresa und luc gelungen!
alle 3 haben ein sehr tolles feeling dem zuschauer gebracht und somit viel eifersucht , liebe und action in die 1. staffel gegeben!
das alles sehr relastisch , vorallem weil nicht alles so plötzlich kam! die ersten 7 folgen waren fast nur mit luc , danach kam ana als hauptrolle , danach oliver und danach theresa.
in der 2. staffel kommen alle nebencharakter sehr plötzlich und machen alles rasend schnell durcheinander , die beziehungen...
auch fand ich es nicht toll , dass erst sandy "fremd geht" und danach kirsten!
mein größtes problem mit der 2. staffel ist wohl , das es sich sehr wenig um die "fantastischen vier" dreht!
Ich finde eigentlich die zweite Staffel besser. In der Ersten war für mich zu viel Wischi-Waschi... Außerdem gefällt mir Summer in der zweiten STaffel um Längen besser als in der Ersten. Mal ehrlich: In der 1. ist sie doch ziemlich oft ziemlich nuttig angezogen. In der zweiten sieht sie braver, aber auch besser aus. Aber ich finde die Ernsthaftigkeit der 2. Staffel spannend. Man muss viel über die einzelnen Szenen nachdenken und so wirkt die Staffel mehr.
Aber ich frage mich eins: Wo ist Lindsay auf Calebs Beerdigung? Ich seh sie weder in der Kirche (wo 'komischerweise' auch Caleb und Julie geheiratet haben...) aber auch nicht auf der sogenannten 'Nachfeier'.
Aber ich bleib dabei: Ich finde die zweite Staffel von der Dramatik und überhaupt viel besser! (Auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich eine der Einzigen bin...
)
Aber ich frage mich eins: Wo ist Lindsay auf Calebs Beerdigung? Ich seh sie weder in der Kirche (wo 'komischerweise' auch Caleb und Julie geheiratet haben...) aber auch nicht auf der sogenannten 'Nachfeier'.
Aber ich bleib dabei: Ich finde die zweite Staffel von der Dramatik und überhaupt viel besser! (Auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich eine der Einzigen bin...

Nein ich bin ja eigentlich auch deiner Meinung. Die serie ist in der 2. Staffel erwachsener geworden find ich und auch tiefsinniger.
Doch die Frage bleibt wo ist Lindsey? Wenn jemand Lindsey auf Calebs Beerdigung gesehen hat bitte sofort melden.
Wenn sie wirklich nicht da war hier eine kleine persönlicher Erklärung von mir. Ich denke ganz einfach wenn sie da gewesen wäre hätte sie mit in die Story der Folge eingebaut worden werdne und dafür war kien Platz/Zeit.
Doch die Frage bleibt wo ist Lindsey? Wenn jemand Lindsey auf Calebs Beerdigung gesehen hat bitte sofort melden.
Wenn sie wirklich nicht da war hier eine kleine persönlicher Erklärung von mir. Ich denke ganz einfach wenn sie da gewesen wäre hätte sie mit in die Story der Folge eingebaut worden werdne und dafür war kien Platz/Zeit.
ich kann nur sagen es wäre nur logisch das Lindsay auf die Beerdigung ihres Vaters kommt? gibt es einen wichtigeren Grund als dass sein Vater gestorben ist? Vielleicht hatte die Schauspielerin keine Lust mehr?
Back to Topic: Mir gefalllen beide Staffeln gut.. nur dass Sandy Kirsten nicht betrogen hat das war nur ein flüchtiger Kuss während Kirsten sogar den Ehering ablegt und mit Carter rumknutscht und in die Beziehung zu der Orthopädin reinfunkt um ihn für sich zu haben. Naja auch find ichs schade dass Ryan und Marissa nie ne Weile glücklich sind immer gibts jemand der scheisse baut. Trey, Oliver, Luke aber naja. Ich sterbe trotzdem für O.C.
Hab euch alle lieb
Back to Topic: Mir gefalllen beide Staffeln gut.. nur dass Sandy Kirsten nicht betrogen hat das war nur ein flüchtiger Kuss während Kirsten sogar den Ehering ablegt und mit Carter rumknutscht und in die Beziehung zu der Orthopädin reinfunkt um ihn für sich zu haben. Naja auch find ichs schade dass Ryan und Marissa nie ne Weile glücklich sind immer gibts jemand der scheisse baut. Trey, Oliver, Luke aber naja. Ich sterbe trotzdem für O.C.
Hab euch alle lieb

Also eigentlich finde ich beide Staffeln toll, jede Staffel hat das gewisse etwas. Aber ein klitzekleines bisschen toller find ich die erste Staffel. Da war einfach noch alles bissi friedlicher. In der zweiten Staffel dann wars anders, mehr Trauer, Trennungen etc. Aber im Grunde sind beide gleich gut!:)

also ich fand die erste staffel irgendwie friedlicher. ich weiß nicht...in der ersten staffel gab es "nur" einen selbstmordversuch und eine ungewollte schwangerschaft. in der zweiten hingegen kirsten alkoholproblem, eine versuchte vergewaltigung, marissas schuss, lindsay usw.
ich find von daher die zweite staffel irgendwie besser. irgendwie spannender. weiß auch nicht so wirklich wieso.
ich find von daher die zweite staffel irgendwie besser. irgendwie spannender. weiß auch nicht so wirklich wieso.