Was lest ihr für Zeitschriften???
Das finde ich gar nicht.erik hat geschrieben:Stern-Publikation, deren Redaktion aus den Überbleibseln der Jetzt-Redaktion (ehemalige SZ-Beilage) rekrutiert worden ist. Meister im Wettbewerb "wie schreibe ich möglichst viele Worte ohne wirklich Inhalt rüberzubringen" ...shadowcat hat geschrieben:neon was ist das für eine Zeitschrift???
Die Zeitung ist perfekt für Leute zwischen 18 - ... Jahren und durch sie interessiere ich mich erst wieder ein bisschen für Politik, denn es wird dort immer sehr anschaulich dargestellt.
Also kann ich sie nur empfehlen
http://neon.stern.de
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ist ja auch das Zeitalter der Handy´s (SMS) und nicht der Zeitschriften.
Ich lese ausser die "TV Movie" auch keine Zeitschrift, und selbst in der TV Zeitung stöber ich nur selten.
Früher habe ich etliche Kinozeitschriften gelesen, aber im Zeitalter von Internet hole ich mir meine Informationen dort.
Schaue ja eh´im TV immer das Gleiche:
- King of Queens
- Schillerstrasse
- Comedy Shows auf Sat1
- und ab und dann "Stefan Raab". Was aber auch schon nachlässt, finde den nicht mehr so gut wie früher. Ist immer das selbe...
Gruss
Sascha
Ich lese ausser die "TV Movie" auch keine Zeitschrift, und selbst in der TV Zeitung stöber ich nur selten.

Früher habe ich etliche Kinozeitschriften gelesen, aber im Zeitalter von Internet hole ich mir meine Informationen dort.

Schaue ja eh´im TV immer das Gleiche:
- King of Queens
- Schillerstrasse
- Comedy Shows auf Sat1
- und ab und dann "Stefan Raab". Was aber auch schon nachlässt, finde den nicht mehr so gut wie früher. Ist immer das selbe...
Gruss
Sascha