Was lest ihr für Zeitschriften???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
zelda023

Beitrag von zelda023 »

bezüglich schnitt nochmal...ich lese das nur online, weiß gar net ob man die zeitschrift hier in österreich kaufen kann. und online ist das preis/leistungsverhältnis ganz okay ;)
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Also ich lese ab und zu die Gala, Glamour, Joy, ...

Sonst eigentlich eher die Yam!!!
Aber da steht so wenig über Schauspieler drin :down:
René

Beitrag von René »

Ich lese die Men´s Health und als TV-Zeitschrift die TV-Movie!

Und die SZ bzw. Münchner Merkur sind meist auch in meinen Händen :-)

Ansonsten ist das ganze eher Themenabhängig!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

erik hat geschrieben:
shadowcat hat geschrieben:neon was ist das für eine Zeitschrift???
Stern-Publikation, deren Redaktion aus den Überbleibseln der Jetzt-Redaktion (ehemalige SZ-Beilage) rekrutiert worden ist. Meister im Wettbewerb "wie schreibe ich möglichst viele Worte ohne wirklich Inhalt rüberzubringen" ... :roll:
Das finde ich gar nicht.
Die Zeitung ist perfekt für Leute zwischen 18 - ... Jahren und durch sie interessiere ich mich erst wieder ein bisschen für Politik, denn es wird dort immer sehr anschaulich dargestellt.
Also kann ich sie nur empfehlen

http://neon.stern.de
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
cookie

Beitrag von cookie »

alle klein-format hefte: glamour, joy, . . .
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

So fast die gleichen!
aber manchmal auch Bravo und YAM!
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

lese momentan welche in Englisch, meine Freundin leiht die mir manchmal aus :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hab gerade die aktuelle Woman gelesen, ist aber nicht so besonders diesen Monat. Manchmal lese ich auch Joy oder Young Miss, die sind oft sehr gut, ich schaue eigentlich meist nach den Titelthemen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

An Zeitschriften lese ich die TV-Movie :) und die Gala. Immer schön Klatsch und Tratsch. hihi ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
colinx

Beitrag von colinx »

Im Abo:
* "Die Presse": Österreichische Tageszeitung
* "PC-Games": Deutsche Computerzeitschrift, monatlich: Leider momentan Qualitätsverlust.

Ansonsten hole ich mir alle anderen Infos aus dem Internet oder von Nachrichten. Meine Zeit der "Bravo" habe ich ja zum Glück schon hinter mir. ;)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

hmm ich lesen meistens Technikzeitschriften wie die ComputerBILD, PC Games oder ähnliches, Connect, SFT usw.
Berliner Tageszeitungen kaufen ich mir auch manchmal, wenns ein gutes Titelthema gibt oder andere wichtige Themen ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

colinx hat geschrieben:... Meine Zeit der "Bravo" habe ich ja zum Glück schon hinter mir. ;)
Da bin ich bei mir auch froh, aber irgentwie scheint jeder diese Phase zu haben . ^_^ ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
°Johanna°

Beitrag von °Johanna° »

also ich lese die Cosmopolitan, die Glamour und die Jolie.
Und: Ich hatte KEINE Bravo-Phase!
MissGilmore

Beitrag von MissGilmore »

Ich lese Bravo und Yam!
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich lese Yam! ...Bravo mag ich nicht ;)
und noch 20 min...eine gratis zeitung die man an den schweizern bahnhöfen kriegt.. kann nur sagen klasse :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also zum ersten Mal seit Ewigkeiten lese ich wieder eine Zeitschrift regelmäßig, und zwar die InStyle, ein einziges Klatschmagazin :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Also muss ehrlich sagen, dass ich seit Jahren kein Magazin mehr lese... ob regelmässig oder nicht... bin irgendwie in so einem Alter, wo man keine mehr liesst... aso obs jetzt Yam oder Bravo ist... nöööö :wtf:
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Ist ja auch das Zeitalter der Handy´s (SMS) und nicht der Zeitschriften.

Ich lese ausser die "TV Movie" auch keine Zeitschrift, und selbst in der TV Zeitung stöber ich nur selten. :)
Früher habe ich etliche Kinozeitschriften gelesen, aber im Zeitalter von Internet hole ich mir meine Informationen dort. :)

Schaue ja eh´im TV immer das Gleiche:

- King of Queens
- Schillerstrasse
- Comedy Shows auf Sat1
- und ab und dann "Stefan Raab". Was aber auch schon nachlässt, finde den nicht mehr so gut wie früher. Ist immer das selbe...

Gruss

Sascha
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich lese Petra, Abenteuer Reisen, Cosmopolitan, Glamour und ab und zu schau ich auch mal in die Yam! ;-) Aber da ich den Lesezirkel austrage und die alten Hefte immer wieder mit heim nehmen darf, lese ich auch öfters mal den Focus, den Stern oder so Klatschblätter wie Bunte und Frau im Spiegel! :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Im Moment lese ich eigentlich keine Zeitschrift richtig regelmäßig, aber ich kaufe mir alle ein bis zwei Monate entweder die Spex, Musikexpress oder Visions, je nachdem, welche mich mehr anspricht vom Inhalt.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“