Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread
Vielen, vielen Dank für euer Lob. Es freut mich riesig, dass es euch gefällt.
Wahrscheinlich bin ich mit dem Video nur nicht zufrieden, da ich ursprünglich nicht mit so vielen Überblendeffekten arbeiten wollte und nicht so oft dieselbe Szenen hintereinander zeigen wollte, aber das war die einfachste Lösung, um mit dem WMM klar zu kommen.
@Marion: Das Lied ist auf dem Elektra-Soundtrack zu finden, u.a. ist dort auch noch "Breathe No More" von Evenascence drauf. Ich finde beide Lieder wirklich unglaublich schön (und der Rest des Soundracks ist auch nicht schlecht
)!
Dir gefallen also die Popübergängen nicht? Gut zu wissen.
Am Anfang singt sie "Can I see you when I open my eyes", da wollte ich, dass dieser Übergang ein sich öffnender Augenaufschlag darstellt und da ich in einem Song nicht so viel zwischen verschiedenen Übergängen hin- und herwechsle, bin ich dabei geblieben.
Das mit den Voice-Over-Szenen kann man im WMM schlecht einsetzen, da man keinen Regeler hat, um die verschiedenen Tonspuren anzugleichen. Die Töne wären dann in einem Brei untergegangen. Ich hoffe, du weißt, was ich meine. Deshalb hatte ich mich dann entschieden, die Szene einfach ans Ende zu setzen. Aber wenn ich irgendwann herausbekommen sollte, wie Adobe Premiere funktioniert, dann dürfte das kein Problem mehr sein.
@Petra: Danke für deine aufmunteren Worte.
Mich freut es riesig, dass dir die Switchstelle gefällt, besonders da ich mit dem Gedanken gespielt hatte, sie herauszunehmen.
Nochmal zum Abschluss, ist euch schon aufgefallen, dass die

Wahrscheinlich bin ich mit dem Video nur nicht zufrieden, da ich ursprünglich nicht mit so vielen Überblendeffekten arbeiten wollte und nicht so oft dieselbe Szenen hintereinander zeigen wollte, aber das war die einfachste Lösung, um mit dem WMM klar zu kommen.
@Marion: Das Lied ist auf dem Elektra-Soundtrack zu finden, u.a. ist dort auch noch "Breathe No More" von Evenascence drauf. Ich finde beide Lieder wirklich unglaublich schön (und der Rest des Soundracks ist auch nicht schlecht

Dir gefallen also die Popübergängen nicht? Gut zu wissen.

Das mit den Voice-Over-Szenen kann man im WMM schlecht einsetzen, da man keinen Regeler hat, um die verschiedenen Tonspuren anzugleichen. Die Töne wären dann in einem Brei untergegangen. Ich hoffe, du weißt, was ich meine. Deshalb hatte ich mich dann entschieden, die Szene einfach ans Ende zu setzen. Aber wenn ich irgendwann herausbekommen sollte, wie Adobe Premiere funktioniert, dann dürfte das kein Problem mehr sein.

@Petra: Danke für deine aufmunteren Worte.

Mich freut es riesig, dass dir die Switchstelle gefällt, besonders da ich mit dem Gedanken gespielt hatte, sie herauszunehmen.
Nochmal zum Abschluss, ist euch schon aufgefallen, dass die
langsam knapp werden? Ich glaube, wir brauchen dringend ein paar neue!

If you work hard, good things will happen.
Ja, ist mir auch aufgefallen... Aber da ich erst ein solches Video gemacht hab, hab ich schon vor, noch ein anderes in Angriff zu nehmen - aber einfach mit anderem Stil!~Faith~ hat geschrieben:Oh ja, ich find das soooo schlimm. Deshalb mach ich vorläufig kein weiteres Video zu dem Thema, weil ich nichts mehr Neues einbringen kann.ladybird hat geschrieben: Nochmal zum Abschluss, ist euch schon aufgefallen, dass dielangsam knapp werden? Ich glaube, wir brauchen dringend ein paar neue!

Tja, irgendwie hatte ich heute Nachmittag das Bedürfnis ein LaKe (
) Wallpaper zu machen! (ich denke, das ganze ist durch die Banneridee von Steffi entstanden - daher geb ich dir mal ne Teilschuld :P *g* )
Jedenfalls, da ich Zeit hatte, hab ich mir ein neues Desktopdesign bebastelt.
Größe: 800x600
A Match Made in Hell

Jedenfalls, da ich Zeit hatte, hab ich mir ein neues Desktopdesign bebastelt.
Größe: 800x600
A Match Made in Hell
Sooo... *trommelwirbel* 
Endlich ist es soweit! Ich darf euch hiermit mein 2. Video präsentierten!
Ladies, I proudly present: LIVE LARGE
Band/Song: Kiss/I was made for loving you
Spoiler: up to 2x13
Link/Size: Live Large / 15 MB
Content: Logan & his Girls

EDIT: Extra für Marion gibts HIER noch eine High Quality Version!

Endlich ist es soweit! Ich darf euch hiermit mein 2. Video präsentierten!
Ladies, I proudly present: LIVE LARGE
Band/Song: Kiss/I was made for loving you
Spoiler: up to 2x13
Link/Size: Live Large / 15 MB
Content: Logan & his Girls

EDIT: Extra für Marion gibts HIER noch eine High Quality Version!

Zuletzt geändert von cleo am 01.03.2006, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
So, hier ist mein 3. Video. Es hat mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht und ich bin diesmal wirklich mit mir zufrieden. Ich hoffe, es gefällt euch auch.
Song: One Step Closer - Linkin Park
Spoiler: bis 2.12
Link: Megaupload/ 37 MB
Thema: Duncan, Logan und Weevil
@Marion: Danke, dass ich das Lied von Linkin Park nehmen durfte.
Song: One Step Closer - Linkin Park
Spoiler: bis 2.12
Link: Megaupload/ 37 MB
Thema: Duncan, Logan und Weevil
@Marion: Danke, dass ich das Lied von Linkin Park nehmen durfte.

@Michi
Die Szenenauswahl war wie immer super - hat alles wunderbar zusammengepasst. Nur leider ist der Song nicht so mein Fall (mir hat der noch nie gefallen, hat also nix mit dem Video zu tun)
Und ich muss auch mal betonen wie toll ich es finde, dass du alle paar Tage ein neues Video vorzuweisen hast!
Weiter so!
@Petra
Klasse Video! Ich musste auch dauerned lachen! Was die Girls angeht, ist Logan wirklich kein Kind von Traurigkeit!
Besonders toll fand ich, dass du der Struktur im Refrain immer treu geblieben bist!
@Alex
Absolut tolle Idee. Schön war auch, dass so ziemlich alles nur creepy Duncan Szenen drin waren
Und das Schlussbild war auch perfekt!
So, Leute... ich will mehr! Wann gibts das Nächste! Ich warte...!
Die Szenenauswahl war wie immer super - hat alles wunderbar zusammengepasst. Nur leider ist der Song nicht so mein Fall (mir hat der noch nie gefallen, hat also nix mit dem Video zu tun)

Und ich muss auch mal betonen wie toll ich es finde, dass du alle paar Tage ein neues Video vorzuweisen hast!

@Petra
Klasse Video! Ich musste auch dauerned lachen! Was die Girls angeht, ist Logan wirklich kein Kind von Traurigkeit!

Besonders toll fand ich, dass du der Struktur im Refrain immer treu geblieben bist!
@Alex

So, Leute... ich will mehr! Wann gibts das Nächste! Ich warte...!

@Alex
Wow, das Video ist wirklich klasse. Die Schnitte und die Szenenauswahl ist sehr gut getroffen.
Am Besten fand ich den Teil, mit dem Overheadshot von Logan's Bumfights, das paßte super zur Music.
Was mich persönlich bei einigen szenen nicht so gefallen hat, war die beschleunigungen wenn die Leute reden, das fällt so extrem auf, wenn sich der Mund in einem affenzahn bewegt
Aber ansonsten ein absolut geniales Video! Und der Song ist sowie so spitze.
@Michi
Dein Video ist auch klasse, die Übergänge gefallen mir sehr gut.
Allerdings habe ich auch das Problem, das mir der song nicht besonders gefällt und ich ihn eher langweilig finde, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache. Das video ist trotzdem super. Aber wie auch schon öfter bemerkt...
Wow, das Video ist wirklich klasse. Die Schnitte und die Szenenauswahl ist sehr gut getroffen.
Am Besten fand ich den Teil, mit dem Overheadshot von Logan's Bumfights, das paßte super zur Music.
Was mich persönlich bei einigen szenen nicht so gefallen hat, war die beschleunigungen wenn die Leute reden, das fällt so extrem auf, wenn sich der Mund in einem affenzahn bewegt

Aber ansonsten ein absolut geniales Video! Und der Song ist sowie so spitze.
@Michi
Dein Video ist auch klasse, die Übergänge gefallen mir sehr gut.
Allerdings habe ich auch das Problem, das mir der song nicht besonders gefällt und ich ihn eher langweilig finde, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache. Das video ist trotzdem super. Aber wie auch schon öfter bemerkt...
Vielen Dank für euer Feedback. Schön, dass es euch gefällt. 
@Martina: Von mir gibt es jetzt vorerst keine Videos mehr. Ich glaube, ich muss mal eine Pause einlegen und auf ein paar neue Szenen warten.
@Marion: Unterstehe dich, aufzuhören. Mach ja an deinem Lovil-Video weiter.
@Steffi: Danke für die Krititk. Ich hatte einige Szenen erste ohne Beschleunigung drin, aber dann waren sie für mich irgendwie für das Lied zu langsam, so dass ich mich fürs Beschleunigen entschieden habe. Leider lässt es sich so gut wie nie vermeiden, dass die Leute auch mal ihren Mund aufmachen.

@Martina: Von mir gibt es jetzt vorerst keine Videos mehr. Ich glaube, ich muss mal eine Pause einlegen und auf ein paar neue Szenen warten.
@Marion: Unterstehe dich, aufzuhören. Mach ja an deinem Lovil-Video weiter.

@Steffi: Danke für die Krititk. Ich hatte einige Szenen erste ohne Beschleunigung drin, aber dann waren sie für mich irgendwie für das Lied zu langsam, so dass ich mich fürs Beschleunigen entschieden habe. Leider lässt es sich so gut wie nie vermeiden, dass die Leute auch mal ihren Mund aufmachen.

@Michi: Jetzt habe ich im ICQ ganz vergessen, dir Feedback zu geben.
Du hast ein cooles Lamb-Video gemacht.
Der Einstieg ist wirklich super. Die Gesichtsausdrücke von Lamb sind einfach genial und die Texteinblendungen haben mir auch sehr gut gefallen, sowie dass du an manchem Stellen beschleunigt hast. Das passt super zum Lied. Zur Szenenauswahl brauche ich natürlich nichts zu sagen, die ist bei dir wie immer toll!
Allerdings glaube ich, dass es besser wäre, wenn du hier und da ein paar Schnitte mehr gemacht hättest, dass Lied ist wirklich sehr schnell, so dass viele Schnitte die Melodie für mich besser unterstützt hätten.
Ansonsten:

Du hast ein cooles Lamb-Video gemacht.

Der Einstieg ist wirklich super. Die Gesichtsausdrücke von Lamb sind einfach genial und die Texteinblendungen haben mir auch sehr gut gefallen, sowie dass du an manchem Stellen beschleunigt hast. Das passt super zum Lied. Zur Szenenauswahl brauche ich natürlich nichts zu sagen, die ist bei dir wie immer toll!
Allerdings glaube ich, dass es besser wäre, wenn du hier und da ein paar Schnitte mehr gemacht hättest, dass Lied ist wirklich sehr schnell, so dass viele Schnitte die Melodie für mich besser unterstützt hätten.

Ansonsten: