Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread
@Michi:
Ein super Video! Das Lied ist wirklich eine klasse Wahl für Lamb und die Gesichtsaudrücke passen einfach perfekt.
Die Schnitte mit dem Auto fand ich super.
Finde allerdings auch, das ein paar mehr Szenen oder zumindest cuts das Ganze noch etwas schneller, und somit passender zum Song, das Ganze noch ein wenig visueller gemacht hätten.
Aber trotzdem, auf jeden Fall eins meiner Favoiten, das ich sicher noch häufig anschauen werde. Sehr sehr cool!
PS: Du solltest das auf jeden Fall einen von uns bei Rack_of_Lamb für dich posten lassen. Da ist eh allen langweilig und es wird dringend Unterhaltung gesucht. Wenn Du möchtest, kann ich es dort gerne für dich posten. Oder Du nimmst das endlich mal als Grund dir ein LJ anzuschaffen
Ein super Video! Das Lied ist wirklich eine klasse Wahl für Lamb und die Gesichtsaudrücke passen einfach perfekt.
Die Schnitte mit dem Auto fand ich super.
Finde allerdings auch, das ein paar mehr Szenen oder zumindest cuts das Ganze noch etwas schneller, und somit passender zum Song, das Ganze noch ein wenig visueller gemacht hätten.
Aber trotzdem, auf jeden Fall eins meiner Favoiten, das ich sicher noch häufig anschauen werde. Sehr sehr cool!

PS: Du solltest das auf jeden Fall einen von uns bei Rack_of_Lamb für dich posten lassen. Da ist eh allen langweilig und es wird dringend Unterhaltung gesucht. Wenn Du möchtest, kann ich es dort gerne für dich posten. Oder Du nimmst das endlich mal als Grund dir ein LJ anzuschaffen

So, Ihr Lieben. Mein neues Video ist fertig.
Logan/Weevil
Band: Linkin Park - Faint
Spoiler: einschliesslich 2x12
Links/Size: 38,4 MB MU 16,7 MB MU 16,7 MB YSI
Hoffe, es gefällt Euch, auch wenn so etwas ähnliches schon von Alex gab
Logan/Weevil
Band: Linkin Park - Faint
Spoiler: einschliesslich 2x12
Links/Size: 38,4 MB MU 16,7 MB MU 16,7 MB YSI
Hoffe, es gefällt Euch, auch wenn so etwas ähnliches schon von Alex gab

Wie immer ein hammermäßiges Video! Besonders toll fand ich, dass du den Badezimmer-fight als Zentrum genommen hast, damit begonnen, immer wieder darauf zurückgeblendet und dann auch damit beendet hast. Das hat so schön den Eindruck vermittelt, dass alles was zwischen den beiden war mit diesem Kampf "bereinigt" wird und dann als sie rauskommen, auf einer neuen Basis sind!
Echt, großes Kino!
@Marion:
:<> Hammer! Sehr cool. Weevil/Logan scheint ja das neue IT Pärchen zu sein, überall wo ich dieses Wochenende hingucke.
Das Video ist wirklich klasse, vorallem dieser Flimmer Effekt in der Mitte, das sieht spitze aus. Und mit Linkin' Park bei den beiden kann man einfach nicht falsch liegen.
...wie immer finde ich Beschleunigungen persönlich nicht so toll, aber ich weiß selber, das es da oft keine andere Möglichkeit gibt.
Wie immer hast du das Super hinbekommen. *neidischsein*
:<> Hammer! Sehr cool. Weevil/Logan scheint ja das neue IT Pärchen zu sein, überall wo ich dieses Wochenende hingucke.
Das Video ist wirklich klasse, vorallem dieser Flimmer Effekt in der Mitte, das sieht spitze aus. Und mit Linkin' Park bei den beiden kann man einfach nicht falsch liegen.
...wie immer finde ich Beschleunigungen persönlich nicht so toll, aber ich weiß selber, das es da oft keine andere Möglichkeit gibt.
Wie immer hast du das Super hinbekommen. *neidischsein*
Ja hab ich gelesen, freut mich sehr!chaotic4life hat geschrieben: Hast Du all die positiven Kommentare gelesen! Ist richtig gut angekommen:)

Marion: Wieder mal ein spitzen Video! Nur das Lied ist mir etwas zu heftig, mit Limp Bizkit kann ich nicht sonderlich viel anfangen, aber das Video ist toll, vor allem der schon erwähnte Effekt!

~Serenity~ hat geschrieben:Also mir gefällt das Lied seeehr gut!Yavanna hat geschrieben:Nur das Lied ist mir etwas zu heftig, mit Limp Bizkit kann ich nicht sonderlich viel anfangen, [...]Ist aber nicht von Limp Bizkit sondern von Linkin Park!

@Marion: Tausend Dank für das Lovil-Video. Ich freu mich so wahnsinnig, dass es endlich fertig ist. Logan und Weevil sind schon toll zusammen. 
Am Besten gefällt mir dein Teil mit den schnellen weißen Einblendungen (der mit den 70 einzelnen Clips
). Das hast du super gemacht!
Und mach dir wegen der einen Stelle keine Sorgen, dass Einfrieren war doch eh beabsichtigt von dir.

Am Besten gefällt mir dein Teil mit den schnellen weißen Einblendungen (der mit den 70 einzelnen Clips

Und mach dir wegen der einen Stelle keine Sorgen, dass Einfrieren war doch eh beabsichtigt von dir.

If you work hard, good things will happen.
[off-topic]
@Michi
Wie Marion schon sagte: Willkommen im "Nudelsieb-Hirn-Club"
Was ich derzeit alles durcheinander bring, vergesse & verwechsle, ist schon nimma lustig! 
Hätte vor lauter Stress diese Woche beinahe drauf vergessen, dass es wieder ne neue VM Folge geben wird!
DAS ist schlimm! 
[/off-topic]
@Michi
Wie Marion schon sagte: Willkommen im "Nudelsieb-Hirn-Club"

Hätte vor lauter Stress diese Woche beinahe drauf vergessen, dass es wieder ne neue VM Folge geben wird!

[/off-topic]
Kinder, ich hab mich mal ein bisschen gespielt und das ist dabei rausgekommen:

@Alex: Danke Dir. Das Lob von Dir, als harter Kritikerin *gg* (ist natürlich lieb gemeint) freut mich natürlich besonders.
Ist nichts besonders und mit Euren Sachen nicht zu vergleichen, aber ich dachte, ich poste es trotzdem mal.

@Alex: Danke Dir. Das Lob von Dir, als harter Kritikerin *gg* (ist natürlich lieb gemeint) freut mich natürlich besonders.
Das ist wirklich schlimm!~Serenity~ hat geschrieben: Hätte vor lauter Stress diese Woche beinahe drauf vergessen, dass es wieder ne neue VM Folge geben wird!DAS ist schlimm!
![]()

Marion: Hey, du versuchst dich auch mit Grafik! Ich finde den Icon total süß, nur die Qualität des Bildes sieht sehr schlecht aus...war deine Quelldatei so schlecht oder war es erst nach dem Abspeichern so?