Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

nein.. er war vielleicht so aufgeregt dass er einfach zigaretten gekauft hat.. er hat ja gesagt dass er noch was besorgen muss und da dachte er vielleicht dass er nicht mir leeren händen aus dem laden gehen kann und da nahm er gleich das erst beste. also ich denke das hat nichts zu bedeuten :D
Luca

Beitrag von Luca »

tja ,okay danke,hat mich einfach nur mal so interessiert.nette hilfe.luca
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

schon gut ;)
Luca

Beitrag von Luca »

ich weiß,die frage stand hier schon irgendwo...doch ich kann sie nicht mehr finden :cry: deswegen frage ich euch mal.ihr wisst nicht zufällig einen link zu einer page mit den original drehbüchern? danke schon mal im vorraus luca
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Zuletzt geändert von knudifudi am 15.03.2006, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
Luca

Beitrag von Luca »

Merci beaucoup! Du bist eine echte hilfe! :up: :up: :) :) :D Luca
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

ich weiss ;)
sonst noch eine frage ^_^
Luca

Beitrag von Luca »

nein,jetzt ist alles geklärt,aber wenn mir mal wieder was auf dem herzen liegt,kann ich mich ja vertrauensvoll an dich wenden.
:D MfG Luca
Twixy

Beitrag von Twixy »

Hallo!

Würde gerne mal wissen, ob jemand die 4. Staffel auf DVD hat (aus USA) und mir bitte sagen kann, was für entfallene Szenen dabei sind. Also, aus welchen Folgen diese Szenen stammen und wer/was darin zu sehen ist.

Wäre unheimlich lieb von Euch!

Viele Grüße
Kerstin
enonam

Beitrag von enonam »

Hallo Kerstin.

Ich habe mal meine DVD Box rausgekramt und versuche mich zu erinnern, wer in den Szenen zu sehen war ;)

Also, bei der ersten Folge Ballrooms and biscotti gibts eine additional scene. Hier ist zu sehen wir Rory nach dem Europa Trip zu Lane geht und beide übers Collage, Dave und Musik reden. Später kommt noch Mrs. Kim dazu und Rory versucht ihr zu erklären wieso sie einen "I don't want to know the sex of my baby" button trägt.

Dann gibt es noch eine bei Folge 16: the reigning Lorelai. Hier sind Sookie und Lorelai auf der Beerdigung von Lorelais Großmutter zu sehen. Sie stehen beim Buffet und reden über das Essen und die Caterer. Kurz darauf erscheint Jason und L und J reden weiter über das Essen und die Beerdigung. Also nichts wirklich spannendes.

Das wars auch schon.

PS. Das mit dem erinnern hat nicht so richtig hingehauen, musste es mir noch einmal ansehen :D
Zuletzt geändert von enonam am 04.03.2006, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Twixy
Hier kann man den Extra-Clip aus 4.01 Ballrooms and Biscotti, in dem Rory zu Lane geht anschauen, einfach unter Videos -> Season 4 -> Clip2
Twixy

Beitrag von Twixy »

Vielen Dank Euch beiden für die Erläuterungen und Link!

Das ist aber ne Überraschung, dass Max in der 4. Staffel noch mal zu sehen war. Schade, dass das rausgeschnitten wurde. :(

LG
Kerstin
PS: My Mom touched the Pope. ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das war wirklich Max? Aus welchem Grund ist er denn zurückgekommen und vor allem: Weshalb ist er auf der Beerdigung? :wtf:
enonam

Beitrag von enonam »

:schaem: Sorry, hab mich im Namen geirrt, es war Jason, der mit Lorelai zu sehen war, nicht Max. Werd's gleich editieren.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich dachte schon... :D
Twixy

Beitrag von Twixy »

Na, dann ist ja gut, denn auf Jason kann ich verzichten. ;)

Danke noch mal!

Kerstin
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Das ist jetzt eine komische Frage aber die ist für mich echt wichtig ...
Wie heißt der Song (so ein Lalala) von Sam Phillips, der in Episode "In Sachen Liebe" in der 4. Staffel gespielt wird, als Jess Rory seine Liebe gesteht?
Das ist echt wichtig ... also hat der auch einen Namen wie z.B. "Getting Married"?
Riemi

Beitrag von Riemi »

das müsste eigentlich "How to dream" sein
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Ich glaub das ist es nicht .. habs mir zum Teil angehört :ohwell:
Trotzdem danke ... bitte gebt nochmal weiter Tipps ab! ^^
Luca

Beitrag von Luca »

in der folge die heute nachmittag lief ist jess ja zu seinem vater gefahren .wo hatte er eigentlich die adresse her ?hat er Luke gefragt ( wohl eher unwahrscheinlich )oder die auskunft angerufen oder vielleicht gab es eine 2.geheime brieftasche.könnte ja alles möglich sein.
luca
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“