Sammlung von Seth's T-Shirts
hi... hoffe, dass hier ist noch einigermaßen aktuell 
also hier meine infos:
das "have you hugged my t-shirt today" kursiert überall als fälschungen (es ist meist nicht die original-font). schaut hierfür mal bei www.ebay.com Die Versandkosten halten sich auch in Grenzen (meine erfahrungen: ca. 10 - 15$ also rund 10 euro) und die Klamotten sind im Amiland wirklich spottbillig. Sucht dort auch mal unter "Penguin", der Marke, die Seth sozusagen andauernd anhat. Und hier hab ich noch was interessantes aus Deutschland: Ebay-Link 1 und Ebay-Link 2 Sucht einfach nach Seth Cohan oder so. Also ebay ist die echte Fundgrube, nur leider is das "Now start a band"-Shirt anscheinend wirklich total vergriffen
Hoofe, hat geholfen
MfG
edit by Catherine: Links verändert.

also hier meine infos:
das "have you hugged my t-shirt today" kursiert überall als fälschungen (es ist meist nicht die original-font). schaut hierfür mal bei www.ebay.com Die Versandkosten halten sich auch in Grenzen (meine erfahrungen: ca. 10 - 15$ also rund 10 euro) und die Klamotten sind im Amiland wirklich spottbillig. Sucht dort auch mal unter "Penguin", der Marke, die Seth sozusagen andauernd anhat. Und hier hab ich noch was interessantes aus Deutschland: Ebay-Link 1 und Ebay-Link 2 Sucht einfach nach Seth Cohan oder so. Also ebay ist die echte Fundgrube, nur leider is das "Now start a band"-Shirt anscheinend wirklich total vergriffen

Hoofe, hat geholfen

edit by Catherine: Links verändert.
klar... wo is denn da sonst der sinn? genau das selbe mit den leuten, die nach polen fahren, um sich ihre prada-sachen zu kaufen. das ist ein totales oxymoron. man kauft doch markenklamotten und originale, weils eben markenklamotten und originale sind. kauft man fälschungen, bescheißt man sich doch selbst?!
aber wir kommen vom thema ab...
ich will das nowstartaband-shirt
(

ich will das nowstartaband-shirt

*lol* interessant wie manche denkenlook3 hat geschrieben:klar... wo is denn da sonst der sinn? genau das selbe mit den leuten, die nach polen fahren, um sich ihre prada-sachen zu kaufen. das ist ein totales oxymoron. man kauft doch markenklamotten und originale, weils eben markenklamotten und originale sind. kauft man fälschungen, bescheißt man sich doch selbst?!
ich will das nowstartaband-shirt(
also ich leb da nicht so materiell
komm mit ner fälschung auch ganz gut klar, gbit echt schlimmeres
das zusammenspiel t-shirt/hemd kommt im allgemeinen sehr geil
aber bitte nur an schlankeren objekten ^^
Re: mein original OC Crew SHirt, nicht im Handel erhältlich!
Kannst du evtl mal ein Foto von dem Shirt zeigen? und max payne evtl eins von seinem ? die ebay links sind ja nichtmehr aktuell und daher keine pics mehr in der Datenbank drinne würde die Shirts von Staffel 1 und 2 mal gerne sehenNYC hat geschrieben:mein original OC Crew SHirt, nicht im Handel erhältlich!
Endlich ist es da, das Shirt hab ich bei EBAY in den USA ersteigert, es wurde nur an die Cast&Crew beim Dreh der ersten Staffel ausgegeben, wurde mir mit Zertifikat des Filmstudios geliefert ! freu&stolz
es wird gerade bei Ebay.com ein orig. Crew Shirt aus der 2ten Staffel versteigert, hier der direkte Link! viel Glück und eine hoffentlich reich gefüllte Geldbörse wünsch ich euch beim bieten
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... Track=true
Bild anzeigen

Hey Leute!
Ich würde 2 TShirts suchen!
Zum einen das "Now Start A Band Shirt", möchte aber das original haben oder ne gute fälschung, das was im ebay drinnen is, sieht scheisse aus. ich hab es schon auf einigen amerikanischen shops gesehn, kann aber net zahlen weil ich keine kreditkarte habe und pay pal untertützen die nicht.
Dann zweitens, suche ich das "True Love" Shirt, mit dem Burger
) Das hab ich noch nirgends gesehn.
Ich wär auch für Images dankbar die ich dann selbst drucken kann!
Ich würde 2 TShirts suchen!
Zum einen das "Now Start A Band Shirt", möchte aber das original haben oder ne gute fälschung, das was im ebay drinnen is, sieht scheisse aus. ich hab es schon auf einigen amerikanischen shops gesehn, kann aber net zahlen weil ich keine kreditkarte habe und pay pal untertützen die nicht.
Dann zweitens, suche ich das "True Love" Shirt, mit dem Burger

Ich wär auch für Images dankbar die ich dann selbst drucken kann!
also, erstmal würde ich seths kleidungsstil nicht primär als skater-mode bezeichnen, sondern meinr meinung nach trägt er eher konservative sachen: viele hemden mit einfachen mustern und farben sowie polo-shirts. vor allem in der ersten staffel trägt er noch viele ausgeflippte t-shirts, die meist von paul frank sind. dieses mode-label kann man bedingt auch in deutschen shops kaufen, auch wenn dort die preise um einiges teurer sind als in den usa, dafür brauch man aber keine kreditkarte und spart versandkosten. neben paul frank, trägt seth viel penguin oder modern amusement. diese beiden marken bekommt man in deutschland so gut wie gar nicht. wer verwandte oder bekannte in den usa hat, kann sich das zeug aber über stores wie amazon.com an diese leute schicken lassen und diese bekannten können es dann nach deutschland schicken. die $-preise sind auch okay.
an seths style finde ich nur die variationen an hosen zu langweilig. zu wenig jeans, zuviel braun. würde ich so nicht tragen.
einige bekannte paul frank shirts (wie zum beispiel das mit den marshall amps) gibts bei rockon.de
an seths style finde ich nur die variationen an hosen zu langweilig. zu wenig jeans, zuviel braun. würde ich so nicht tragen.
einige bekannte paul frank shirts (wie zum beispiel das mit den marshall amps) gibts bei rockon.de
hallo ich hab fragen an euch.
ich hab mir auf einer seite ein t-shirt bestellt , also ich hab auf vorkasse bestellt und da steht jetzt dass ich zuerst das geld überweisen soll und dann bekomme ich das t-shirt ,
jetzt meine frage an euch (ich weis nicht ob ihr euch da aus kennt)
wenn ich dieses geld nicht überweise schicken die mir dann noch ne mail oder ne verwarnung , weil ich ja das shirt bestellt habe aber es nicht kaufe?
ich hab mir auf einer seite ein t-shirt bestellt , also ich hab auf vorkasse bestellt und da steht jetzt dass ich zuerst das geld überweisen soll und dann bekomme ich das t-shirt ,
jetzt meine frage an euch (ich weis nicht ob ihr euch da aus kennt)
wenn ich dieses geld nicht überweise schicken die mir dann noch ne mail oder ne verwarnung , weil ich ja das shirt bestellt habe aber es nicht kaufe?