Ideen durch GG ?
Richtig etwas übernommen habe ich von GG bisher nicht.
Eine richtige Leserate war ich schon vorher, auch Kaffee habe ich schon vorher getrunken (ok, nun trinke ich mitlerweile mindestens 5 Tassen am Tag, vorher war ich nicht so süchtig danach
), und sowie Rory Listen geschrieben
.
Ich habe mir mal eine zeitlang die Haare so schneiden lassen wie Alexis sie hat (Ponyschnitt...) aber leider stand es mir nicht.
Eine richtige Leserate war ich schon vorher, auch Kaffee habe ich schon vorher getrunken (ok, nun trinke ich mitlerweile mindestens 5 Tassen am Tag, vorher war ich nicht so süchtig danach

Ich habe mir mal eine zeitlang die Haare so schneiden lassen wie Alexis sie hat (Ponyschnitt...) aber leider stand es mir nicht.
ja, das mit dme kaffe ist sicher bei vielen hier so...aber man sollte nicht, so wie es die GG tun, seinen kaffee immer schwarz trinken udn in den megen konsumiren...der kaffee in amreika ist nämlich viel schwacher als bei uns...und die leute trinken ihn ständig...
mein vater war mal in amrika und hat gesagt, die leute dort trinekn den kaffee so wie wir das mineralwasser =)
mein vater war mal in amrika und hat gesagt, die leute dort trinekn den kaffee so wie wir das mineralwasser =)
kaffee, oh ja, ein riesen pott um 16:00 jeden tag (und ich meinwe riesen pott, in das ding passen ca. 500ml göttlicher nektar
), mal sehen wie ich das organisiere wenn ich in die uni gehe! mein fabel für große briefumschläge bei meinen unibewerbungen ist entstanden (hab einen großen gekriegt
) und ich werde von meiner freundin nur noch miss gilmore genannt, weil ich mir angewöhnt habe ein "Busbuch" (slaughterhouse 5, hat jess gelesen) mit mir rumzuschleppen und immer, wirklich immer ein buich in der tasche zu haben!
), mal sehen wie ich das organisiere wenn ich in die uni gehe! mein fabel für große briefumschläge bei meinen unibewerbungen ist entstanden (hab einen großen gekriegt

Ich fang an"Oy was für ein Pudel ist dass denn?" zu sagen, meine Mum sagt immer Kaffee, Kaffee, Kaffee und wir sagen auch immer irgendwelche GG Sprüche, worauf des wieder keiner checkt.Miss.Gilmore hat geschrieben:Jup, das mit dem Kaffee stimmt ... ich trink den auch nicht so oft schwarz ...
Welche Redewendungen hast du zum Beispiel übernommen? Würd mich mal interessieren xD

Keine ahnung, ich sag das wenn es mir grad einfällt... die andern bemerken das gar nich~Nadine~ hat geschrieben:Zu welcher Gelegenheit sagst du das denn?MissGilmore hat geschrieben:Ich fang an"Oy was für ein Pudel ist dass denn?" zu sagen,Was sagen die Leute, die das hören? Stell ich mir lustig vor.

Also das Kaffee problem habe ich nicht und die Frisuren von Lorelai und Rory werde ich auch nie tragen. Als Mann kommt das bestimmt nicht gut.
Das einzigste was ich so oder so schon drauf habe ist die Denkweise von Luke (aber nicht in allen Dingen)
.
Das mit Lukes Cafe' ist keine Schlechte Idee
, man müsste nur genug Leute finden die damit machen und Geld haben um sowas aufzubauen. Dann nochjemanden der die amerikanische Küche drauf hat und schon könnte man los legen
.
Also Aufruf an Leute die Geld, Interesse und soweiter haben. Schließt euch zusammen und schenkt uns Luke's Cafe'.

Das einzigste was ich so oder so schon drauf habe ist die Denkweise von Luke (aber nicht in allen Dingen)

Das mit Lukes Cafe' ist keine Schlechte Idee

Also Aufruf an Leute die Geld, Interesse und soweiter haben. Schließt euch zusammen und schenkt uns Luke's Cafe'.

Hey, ich bin neu hier und dieser Thread find ich wirklich interessant!
Das Kaffeesucht kennt wohl jeder! ^^
Aber was mich auch interessieren würde, ob es zwischen euch welche gibt, deren Leben sich total verändert hat seid Gilmore Girls?
Also ich muss zugebe bei mir ist das glaub ich der Fall..
Na ja, ich bin vlt. jetzt auch älter geworden, das hängt bestimmt auch davon ab, dass ich jetzt reifer bin. Aber ich glaube GG hat viel dazu beigetragen!
Wen ich mein lebe vor ein paar Jahren anschaue und jetzt bemerk ich einen Riesen unterschied! Und dass hab ich GG zu verdanken!
Ich liebe GG weil es einerseits auch viele Parallelseiten von mir (hatte). Ich bin auch ein lustiges typ, mach nur scheiße und red viel zu schnell^^
Aber je mehr man gefallen an GG fand desto mehr will man diesen Personen ähnlich sehen!
Jetzt bin viel netter zu Leuten! Ich hab mich in der schule TOTAL verbessert (früher durchschnitt 2,3 jetzt 1,8). Überhaupt half mir GG wirklich mich zu nem positiveren Person zu entwickeln! Ich kann sagen: ich bin mit GG erwachsen geworden! ^^
Das Kaffeesucht kennt wohl jeder! ^^
Aber was mich auch interessieren würde, ob es zwischen euch welche gibt, deren Leben sich total verändert hat seid Gilmore Girls?
Also ich muss zugebe bei mir ist das glaub ich der Fall..
Na ja, ich bin vlt. jetzt auch älter geworden, das hängt bestimmt auch davon ab, dass ich jetzt reifer bin. Aber ich glaube GG hat viel dazu beigetragen!
Wen ich mein lebe vor ein paar Jahren anschaue und jetzt bemerk ich einen Riesen unterschied! Und dass hab ich GG zu verdanken!
Ich liebe GG weil es einerseits auch viele Parallelseiten von mir (hatte). Ich bin auch ein lustiges typ, mach nur scheiße und red viel zu schnell^^
Aber je mehr man gefallen an GG fand desto mehr will man diesen Personen ähnlich sehen!
Jetzt bin viel netter zu Leuten! Ich hab mich in der schule TOTAL verbessert (früher durchschnitt 2,3 jetzt 1,8). Überhaupt half mir GG wirklich mich zu nem positiveren Person zu entwickeln! Ich kann sagen: ich bin mit GG erwachsen geworden! ^^
Erstmal: Hi und herzlich Willkommen hier ...
Ja, ich denke schon, dass sich bei mir sehr viel verändert hat.
Ich habe mit der Zeit eine ganz andere "Weltansicht" bekommen ... der Lebensstil hat sich geändert. Ich habe auch etwas von der Kleidung übernommen, die Essgewohnheiten und Redensarten ...
Ich habe mich in der Schule auch sehr gebessert, was ich mir, nachdem ich mir Rory in der ersten Staffel öfter angesehen habe, auch vorgenommen hatte.
Auch der Wohnungsstil der Gilmores passt zu meinem. Und der Musikgeschmack auch!
Und noch etwas: Mir war es früher irgendwie wichtig ein bisschen "beliebt" zu sein ... das hört sich jetzt vielleicht komisch an. Aber manchmal gibt es Menschen im Umfeld, bei denen man denkt, dass sie alles haben ...
Dann hab ich überlegt und mir ist aufgefallen, dass man auch ohne große Beliebtheit oder einen rieeesen Freundeskreis leben kann.
Das sieht man z.B. an Rory: In der ersten Staffel vorallem. Sie hat ihre Mom, Lane & Dean ... und damit ist sie glücklich.
Mit GG ist mir aufgefallen, dass es wichtig ist, seinen eigenen Stil zu haben. Und das ist etwas, wofür ich den Gilmores von ganzem Herzen danke!
Ja, ich denke schon, dass sich bei mir sehr viel verändert hat.
Ich habe mit der Zeit eine ganz andere "Weltansicht" bekommen ... der Lebensstil hat sich geändert. Ich habe auch etwas von der Kleidung übernommen, die Essgewohnheiten und Redensarten ...
Ich habe mich in der Schule auch sehr gebessert, was ich mir, nachdem ich mir Rory in der ersten Staffel öfter angesehen habe, auch vorgenommen hatte.
Auch der Wohnungsstil der Gilmores passt zu meinem. Und der Musikgeschmack auch!
Und noch etwas: Mir war es früher irgendwie wichtig ein bisschen "beliebt" zu sein ... das hört sich jetzt vielleicht komisch an. Aber manchmal gibt es Menschen im Umfeld, bei denen man denkt, dass sie alles haben ...
Dann hab ich überlegt und mir ist aufgefallen, dass man auch ohne große Beliebtheit oder einen rieeesen Freundeskreis leben kann.
Das sieht man z.B. an Rory: In der ersten Staffel vorallem. Sie hat ihre Mom, Lane & Dean ... und damit ist sie glücklich.
Mit GG ist mir aufgefallen, dass es wichtig ist, seinen eigenen Stil zu haben. Und das ist etwas, wofür ich den Gilmores von ganzem Herzen danke!
Ist der dann verdünnt oder einfach schwächer? Wir waren nämlich gestern in nem neuen Café bei uns und da gabs "amerikanischen Kaffee" und das wäre Espresso mit Wasser verdünnt gewesen. Aber da stelle ich mir vor, dass es noch schlechter schmeckt als normaler schwarzer Kaffee. Dann verdünne ich doch ieber mit Milch wenn ich alle Jubeljahre mal nen Kaffee trinke.kathi1605 hat geschrieben:ja, das mit dme kaffe ist sicher bei vielen hier so...aber man sollte nicht, so wie es die GG tun, seinen kaffee immer schwarz trinken udn in den megen konsumiren...der kaffee in amreika ist nämlich viel schwacher als bei uns...und die leute trinken ihn ständig...
Also ich gehör überhaupt net zu den Kaffeetrinkern und ich bin es auch net durch die Gilmore Girls geworden..ich find Kaffee nur eklig..vielleicht ändert sich des noch in ein paar Jahren aber im Mom net..trink eher sau viel Tee aber des hat ja nix mit GG zutun...
Aber meine Freundin und ich...beide totale GGFreaks machen immer so Lorelaisprüche Contests..also wer die besseren und lustigeren Sprüche von Lorelai kennt ...also Oy,was ist das denn für ein Pudel etc...Sprech irgendwie schon immer sehr schnell und viel aba seid GG vielleicht noch en Tick mehr und auch viel abgefahrenere Sachen...
Gilmore Girls 4ever

Gilmore Girls 4ever

hallo zusammen,
bei mir hat sich vieles verändert, aber ich bezweifle, dass das lediglich durch die GG passiert ist.
Zum Thema Kaffeesucht kann ich viel erzählen. Glaube, das größste Geschenk für mich wäre so ein toller Kaffee-Automat, den man oft in Schulen etc vorfindet. Wäre super!
Der Wohnungsstil der GG gefällt mir sehr und hier und da hab ich mir schon Anregungen geholt.
Naja, die Sprüche finde ich natürlich super, und so ne große Quasselstrippe war ich schon immer. Letzteres habe ich wieder etwas aufleben lassen, denn das Leben ist ja ernst genug, da darf man wohl doch ein paar Sprüche klopfen
Was vll doch etwas von den GG abgefärbt hat, dann dass ich offener geworden bin und versuche, die Leute nicht so wahnsinnig ernst zu nehmen. Damit lässt sich's wesentlich lockerer leben
Und dann halt noch so Sachen wie, dass ich mir überlegt hab, mein Wissen etwas aufzupolieren. Rory's Ehrgeiz hat mich schon immer begeistert.
Alles in einem haben mich die GG an Dinge erinnert, die ich vll schon mal so gemacht hab, aber voll vernachlässigt habe.
in diesem Sinne
"lebe lustig, lebe froh, wie der König Salomo" *rofl*
bei mir hat sich vieles verändert, aber ich bezweifle, dass das lediglich durch die GG passiert ist.
Zum Thema Kaffeesucht kann ich viel erzählen. Glaube, das größste Geschenk für mich wäre so ein toller Kaffee-Automat, den man oft in Schulen etc vorfindet. Wäre super!

Der Wohnungsstil der GG gefällt mir sehr und hier und da hab ich mir schon Anregungen geholt.
Naja, die Sprüche finde ich natürlich super, und so ne große Quasselstrippe war ich schon immer. Letzteres habe ich wieder etwas aufleben lassen, denn das Leben ist ja ernst genug, da darf man wohl doch ein paar Sprüche klopfen

Was vll doch etwas von den GG abgefärbt hat, dann dass ich offener geworden bin und versuche, die Leute nicht so wahnsinnig ernst zu nehmen. Damit lässt sich's wesentlich lockerer leben

Und dann halt noch so Sachen wie, dass ich mir überlegt hab, mein Wissen etwas aufzupolieren. Rory's Ehrgeiz hat mich schon immer begeistert.
Alles in einem haben mich die GG an Dinge erinnert, die ich vll schon mal so gemacht hab, aber voll vernachlässigt habe.
in diesem Sinne
"lebe lustig, lebe froh, wie der König Salomo" *rofl*

oh ja, das stimmt. man bekommt kaffee in den restaurants soviel man will und er gleicht wirklich eher wasser als kaffee. da mag ich unseren kaffee schon lieber. das aroma ist auch irgendwie viel besser...kathi1605 hat geschrieben:ja, das mit dme kaffe ist sicher bei vielen hier so...aber man sollte nicht, so wie es die GG tun, seinen kaffee immer schwarz trinken udn in den megen konsumiren...der kaffee in amreika ist nämlich viel schwacher als bei uns...und die leute trinken ihn ständig...
edit: wobei man sagen muss, dass der kaffee zb bei starbucks oder anderen cafes dieser art, genauso gut schemckt wie hier...

ich hab eigentlich nichts kopiert oder durch sie ideen bekommen.kaffe habe ich davor auch schon getrunken, zwar nicht ganz so viel, aber seit ich mein abi letztes jahr unter starkem einfluss von kaffee schreiben musste weil wochenlang tage und nächte zum lernen draufgingen trinke ich natürlich mehr. mit lesen und schule war es bei mir auch fast genauso wie bei rory. natürlich war ich nie so super gut wie sie, aber ich hab immer unglaublich viel gelernt und gelesen.
ach doch,ich hab ihre frisur kopiert aus der sechsten staffel
ach doch,ich hab ihre frisur kopiert aus der sechsten staffel