Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Okay, ich stell die Frage um (KerrSmith2306 hat geschrieben:Die Frage müsste wahrscheinlich eher lauten, an welchem Drehort ich nicht gewesen bin.evenstar hat geschrieben: edit: Du warst nicht zufällig auch an dem ein oder anderen Drehort von HdR?

Auenland gesehen? Standen die Überreste von den Höhlen noch?
Den Hügel wo die Goldene Halle steht?
Einen Helicopterflug zum Gipfel vom *denk* ich glaub es war Mt. Cook?
Wie wärs mit einem ganzen Urlaubsbericht? So schön detailliert?

Ja und ja.evenstar hat geschrieben: Auenland gesehen? Standen die Überreste von den Höhlen noch?
Ja.Den Hügel wo die Goldene Halle steht?
Helihike am Franz-Josef-Gletscher, am Mount Cook war ich zwar auch, dort aber nur "am Boden".Einen Helicopterflug zum Gipfel vom *denk* ich glaub es war Mt. Cook?
Guck in mein LJ.Wie wärs mit einem ganzen Urlaubsbericht? So schön detailliert?

1. Ich will auch.KerrSmith2306 hat geschrieben:Ja und ja.evenstar hat geschrieben: Auenland gesehen? Standen die Überreste von den Höhlen noch?Ja.Den Hügel wo die Goldene Halle steht?Helihike am Franz-Josef-Gletscher, am Mount Cook war ich zwar auch, dort aber nur "am Boden".Einen Helicopterflug zum Gipfel vom *denk* ich glaub es war Mt. Cook?Guck in mein LJ.Wie wärs mit einem ganzen Urlaubsbericht? So schön detailliert?
2. LJ -> Wo?
Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum, jochanita!
Da du noch neu bist, hast du dich wahrscheinlich noch nicht mit den Regeln bekanntgemacht. Du solltest aber deine Bilder in Thumbnails umwandeln, damit sie nicht das Format des Forums sprengen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen!
Da du noch neu bist, hast du dich wahrscheinlich noch nicht mit den Regeln bekanntgemacht. Du solltest aber deine Bilder in Thumbnails umwandeln, damit sie nicht das Format des Forums sprengen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen!