Oscar 2006
- BrightBlueEyes
Beste Nebendarstellerin: Rachel Weisz
Sie hats verdient, aber für Michelle hätte ich mich auch sehr gefreut, dann käm sie aus diesen Seriensachen noch mehr raus
Sie hats verdient, aber für Michelle hätte ich mich auch sehr gefreut, dann käm sie aus diesen Seriensachen noch mehr raus
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 06.03.2006, 03:07, insgesamt 1-mal geändert.
Rachel Weisz steht die Schwangerschaft wirklich gut zu Gesicht. Sie sieht ganz so aus, als wäre sie mich sich und ihrer Umwelt ganz und gar im Reinen.
Und Michelle Williams - wow! Wie hübsch sie (geworden) ist! Echt süß! Der rote Lippenstift war mir vllt eine Spur zu rot, aber das ist nicht weiter schlimm
Und dann dieser süße Blick hinüber zu Heath... Muss schon sagen, die beiden haben wahrlich nicht das schlechteste Los gezogen miteinander 
Und Michelle Williams - wow! Wie hübsch sie (geworden) ist! Echt süß! Der rote Lippenstift war mir vllt eine Spur zu rot, aber das ist nicht weiter schlimm

- BrightBlueEyes
George scheint über seine Sitzpartnerin beim Lunch nicht so glücklich zu sein
Werbung für beste Haupdarstellerin war wirklich gut
Edit:
@Petra
Short documantery

Werbung für beste Haupdarstellerin war wirklich gut

Edit:
@Petra
Short documantery
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 06.03.2006, 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Die Lopez darf präsentieren?

EDIT: Das Kleid von Charlize ist wirklich schrecklich, aber die Frau ist so unglaublich schön! Kein Vergleich zu J.Lo. eben, die hat jawohl die Ausstrahlung einer Straßenlaterne.
Bin ich froh, dass sie nicht singt heute. 

EDIT: Das Kleid von Charlize ist wirklich schrecklich, aber die Frau ist so unglaublich schön! Kein Vergleich zu J.Lo. eben, die hat jawohl die Ausstrahlung einer Straßenlaterne.

Zuletzt geändert von Sandra am 06.03.2006, 03:26, insgesamt 1-mal geändert.