Oscar 2006
Du hast ja später 5x editiert! Schummler!Philipp hat geschrieben:Ich meinte diese hier. Die sind auch alle ohne Logos und Tags

@Coffee: Ja einige der Kleider könnte man in die Tonne treten! Millionäre

Hach, schade, daß Heath nicht gewonnen hat. Philip Seymore Hoffman soll sehr gut in Capote gewesen sein.
Zuletzt geändert von Lady Griffin am 06.03.2006, 04:54, insgesamt 1-mal geändert.
Über Capote habe ich sogar was in der Zeitung gelesen, der scheint also bei uns auch (demnächst?) zu laufen. Aber ich weiß nicht so recht, ob er mich interessiert.
John Travolta hat ja mal eine komische Frisur, damit sieht sein Kopf so platt aus.
Edit: und schon wieder die Geisha, ich glaub ich muss den doch noch anschauen, so wie ich es eigentlich vor hatte.
John Travolta hat ja mal eine komische Frisur, damit sieht sein Kopf so platt aus.
Edit: und schon wieder die Geisha, ich glaub ich muss den doch noch anschauen, so wie ich es eigentlich vor hatte.
BM hat doch den Soundtrack gewonnen (da war WTL gar nicht nominiert, oder?), aber ansonsten gabs für beide leider noch nichts.
Wie das heute läuft gewinnt bestimmt Judi Dench...
Edit: Na bitte, ich muss nur vorher sagen wer nicht gewinnen soll
Und das ist jetzt der erste Oscar für WTL.
Wie das heute läuft gewinnt bestimmt Judi Dench...
Edit: Na bitte, ich muss nur vorher sagen wer nicht gewinnen soll

Zuletzt geändert von Mariella am 06.03.2006, 05:01, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch für Reese. Aber schade für Felicity.
Tja von den 8 Nominierungen hat BM erst eine und mindestens 3 sind schon an andere gegangen: Bekommen haben sie Original Score und die 3 anderen waren die Darsteller. Bleiben noch Cinematografie, Screenplay, Beste Regie und Bester Film. Oder wurde Cinematografie schon vergeben?
Tja von den 8 Nominierungen hat BM erst eine und mindestens 3 sind schon an andere gegangen: Bekommen haben sie Original Score und die 3 anderen waren die Darsteller. Bleiben noch Cinematografie, Screenplay, Beste Regie und Bester Film. Oder wurde Cinematografie schon vergeben?
So, nachdem das wichtigste entschieden wurde, mach ich mich mal auf den Weg ans Meer. Endlich wieder Sonnenschein, nach ner Woche regen 
Wuensch denen, die schlafen gehn, ne angenehme Nacht, den andern einen hoffentlich nicht zu strengen Tag.
Und danke fuer die Bilder und Infos. Werd es mir heut abend wohl doch nochmals anschaun, einfach um die Reaktionen der Gewinner zu sehen
Edit:
@Sandra, Adapted Screenplay, heisst fuer mich sowas wie basierend auf das Drehbuch. Aber irgendwie macht das keine Sinn..
Oder am Drehbuch angepasst.

Wuensch denen, die schlafen gehn, ne angenehme Nacht, den andern einen hoffentlich nicht zu strengen Tag.
Und danke fuer die Bilder und Infos. Werd es mir heut abend wohl doch nochmals anschaun, einfach um die Reaktionen der Gewinner zu sehen

Edit:
@Sandra, Adapted Screenplay, heisst fuer mich sowas wie basierend auf das Drehbuch. Aber irgendwie macht das keine Sinn..
Oder am Drehbuch angepasst.
Zuletzt geändert von Coffee am 06.03.2006, 05:18, insgesamt 2-mal geändert.