Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ok, Leute, ganz ruhig! Nicht aufregen! ;)
Solche Kommentare einfach nicht beachten...
zubasa

Beitrag von zubasa »

Monkey Bloom hat geschrieben:
SiLeNcE hat geschrieben: zum glück sieht richie nicht schwul aus
Ach nein? +hust+

Ansonsten wär The O.C. eine total lächerliche Serie geworden, der hat ja noch weniger Muskeln als Seth.
super diskussion...
Bufy

Beitrag von Bufy »

^_^ es gibt immer wieder Spaßvögel
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

*lol* seh ich auch so
boah das erste bild von ben ist ja wohl der hammer
so nass sieht er total sexy aus :o
aVa

Beitrag von aVa »

zubasa hat geschrieben:
Monkey Bloom hat geschrieben:
SiLeNcE hat geschrieben: zum glück sieht richie nicht schwul aus
Ach nein? +hust+

Ansonsten wär The O.C. eine total lächerliche Serie geworden, der hat ja noch weniger Muskeln als Seth.
super diskussion...
Sorry für Offtopic, aber muss sein ^^

Hm..wenn die Diskussion so "Kacke" ist, wieso ließt du es dann und guckst dennoch wieder rein, wenn du vorher schon geschrieben hast was eine "Kacke" geschrieben wird. Ich weiß ja nicht, aber da stimmt was nicht. Denk mal drüber nach, wenn mich etwas nervt oder ankotzt, dann geh ich nicht wieder dahin. Lass den Leuten doch Ihren spaß an dem Forum und stänker nicht hier rum...
distel

Beitrag von distel »

Also Leute, nu mal ganz ruhig hier...dies ist ein OC Forum, von daher darf sich niemand beschweren wenn Leute/Sachen usw. außerhalb OC nicht auch angehimmelt werden, aber auch wir können uns zurückhalten...

es ist ja nicht zu viel vor ein "Dieser Richie Typ sieht kacke aus" ganz kurz "Meiner Meinung nach" denn Meinungen sind verschieden :)

Also...wenn einem was nicht gefällt, lieber nicht witer lesen anstatt sich zu ärgern ;)
zubasa

Beitrag von zubasa »

aVa: ich reg mich nich auf :) und finde es amüsant hier zu lesen was manche schreiben, also lass leuten den spaß ;)
Zuletzt geändert von zubasa am 05.03.2006, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zur allgemeinen Beruhigung der Gemüter hier mal ein paar neue Fotos von Ben (Peter ist auch mit drauf). Stammen von gestern von den Film Independent’s 2006 Independent Spirit Awards:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
aVa

Beitrag von aVa »

Bild3, ist das Sadie oder wer? Also ich weiß nicht, erinnert mich an Sadie aus 3x15 aber wirklich genau erkennen kann ich sie nicht ^^
Weißt du zufällig genau wer das ist?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, das ist Zooey Deschanel.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh man, trotz kurzer Haaren sieht er da mal wieder richtig gut aus! :up: Und Sandy mit größer Sonnenbrille...sieht voll cool aus! ;) Mir gefällt es auch gut, wenn Männer normale Jeans, ein Hemd bzw. Shirt und drüber eine Anzugsjacke (Sakko) anhaben! :D
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Oh Mann, nicht schon wieder so eine Milchbubi-Frisur! Da würd ich ihm dann ja glatt abkaufen, dass er 16 ist und nicht 27 :roll:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Echt? Ich steh eigentlich auch nicht auf diese Bubi-Frisuren, aber da sieht Ben schon gut aus! :roll:
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ja finde ich auch!
habt ihr gesehen auf dem erstem bild hat er(ben ) wieder eine flasche in der linken hand...!vllt wieder bier...!^^ ;) :) :roll: 8-)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hoffentlich wird er nicht zum Säufer! ^_^
distel

Beitrag von distel »

Nunja, ich würd ihn ja gerne mal Therapieren :P außerdem finde ich, das auf den Bildern oben, mit den kurzen Haaren, er sehr viel älter aussieht!

Ich mein:
Bild Bild

hier sieht er ja wohl mal echt älzer aus als auf denen die jetzt kommen.

Bild Bild
Bufy

Beitrag von Bufy »

Die Lederjacke von ihm, da ist ja der graue Pullie nicht in einem oder ?
also Pullie und Lederjacke einzeln ?!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ist das etwa eine Zigarette in Ben's Hand? :wtf:

Bild
aVa

Beitrag von aVa »

Sethela hat geschrieben:Ist das etwa eine Zigarette in Ben's Hand? :wtf:

Bild anzeigen
Ein Lutscher ^^
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

´ja stimmt ein lutscher
dacht auch erst eine zigarette aber als ich das gelesen hab is mir auch aufgefallen das es ein lutscher is ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“