O.C., California Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Sandra hat geschrieben:Nein. Im Fernsehen lief die Oscar-Verleihung, nicht die fünzig Promiparties dazu. ;)
ja die oscar verleihung hab ich geschaut ,zur hälfte .

waren sie nur auf der party oder auch auf der oscar verleihung?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich denke mal nur auf der Party, da die Sitzplätze im Kodak Theatre begrenzt sind und die deshalb ja nicht jeden Schauspieler in Hollywood einladen sondern v.a. Filmschauspieler.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Schade, wäre ja cool gewesen sie bei der oscar verleihung im fernsehn zu sehen...!^^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier sind zwei Fotos von Rachel und Adam gemeinsam auf der Vanity Fair Party. Ich warte ja auf die Kommentare hinsichlich Rachels Oberweite... ;)

Bild Bild
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Na das nenn ich mal TIEFE Einblicke :D
Timb0

Beitrag von Timb0 »

Sowas nenn ich ne schöne Aussicht ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Deshalb schaut Adam auch so komisch "*räusper* Rachel...wir werden grad fotographiert und... *räusper* man kann in deinen Ausschnitt schauen.." ^_^

Hier ein paar Bilder!

Die Frisur...ein Alptraum! :o
Bild

Hier fällt mir richtig auf, wie kasig Ben ist!
Bild

Bild

Oh mein Gott! :wtf:
Bild

Da lächelt Rachel richtig sweet!
Bild

Schöne Haare! :up:
Bild
aVa

Beitrag von aVa »

Sandra hat geschrieben:Hier sind zwei Fotos von Rachel und Adam gemeinsam auf der Vanity Fair Party. Ich warte ja auf die Kommentare hinsichlich Rachels Oberweite... ;)

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... l008yp.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... l018tt.jpg]Bild anzeigen[/url]

Trägt überhaupt noch jemand BH´s? ^^
caro91

Frage?

Beitrag von caro91 »

Ich habe ein schreckliches problem
ich weiß nicht wie man ein bild als signatur einsetzten kann
geschweigedenn eines hier einsetzten
bitte hilft mir!
sonst ist meine anmeldung für die katz :<> :(
Philipp
Administrator
Re: Frage?

Beitrag von Philipp »

caro91 hat geschrieben:Ich habe ein schreckliches problem
ich weiß nicht wie man ein bild als signatur einsetzten kann
geschweigedenn eines hier einsetzten
bitte hilft mir!
-> BBCode-Hilfe
-> Hilfe-Board: Bilder Posten

Und bei weiteren forumspezifischen Fragen
-> Hilfe-Board
caro91 hat geschrieben:sonst ist meine anmeldung für die katz :<> :(
Naja, es geht im Forum ja nicht nur ums Bilder posten. Es ist ja ein Diskussionsforum, die Beiträge dürfen also auch den einen oder anderen Satz enthalten ;)
nettes girl

aVa hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Hier sind zwei Fotos von Rachel und Adam gemeinsam auf der Vanity Fair Party. Ich warte ja auf die Kommentare hinsichlich Rachels Oberweite... ;)

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... l008yp.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... l018tt.jpg]Bild anzeigen[/url]

Trägt überhaupt noch jemand BH´s? ^^
sie kann doch nicht auf so ein kleid ein bh anziehen ,wie sieht den das aus !?!
das sieht voll komisch aus !
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Sagt mal Leute, hat es einen bestimmten Grund, warum wir in diesem Forum immer wieder auf das Thema Oberweite kommen? :roll: :)
Zuerst Mischa, (dann Alexis Bledel im GG-Forum) jetzt Rachel...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vllt weil es ein interresantes Thema mit vielen Fakten ist! ^_^
nettes girl

Bluemchen.88 hat geschrieben:Sagt mal Leute, hat es einen bestimmten Grund, warum wir in diesem Forum immer wieder auf das Thema Oberweite kommen? :roll: :)
das frag ich mich auch ! hauptsache wir haben ein thema wo wir auch mit reden können
sternschnüppchen

Bluemchen.88 hat geschrieben:Sagt mal Leute, hat es einen bestimmten Grund, warum wir in diesem Forum immer wieder auf das Thema Oberweite kommen? :roll: :)
^_^ Naja, ist eben ein Thema das alle betrifft... manche haben selber eine, der Rest steht drauf :D
nettes girl hat geschrieben:sie kann doch nicht auf so ein kleid ein bh anziehen ,wie sieht den das aus !?!
das sieht voll komisch aus
Es gibt ja auch trägerlose BH's oder diese komischen Schalen-Dinger, die gerade Stars oft hernehmen. Manche arbeiten auch mit doppelseitigem Klebeband... :D
Petra

Beitrag von Petra »

Leute, Bluemchen hat mit ihrer Äußerung schon recht. Es kann doch nicht sein, dass man immer wieder auf ihre Oberweite zu sprechen kommt. Der Mensch besteht aus mehr ;) Wie würdet ihr weiblichen User es finden ( die Herren nehm ich mal da jetzt mal raus :D ) wenn man euch nur auf die Oberweite reduzieren würde. Ich glaube das würde euch auch nicht gefallen. :)
Bild

Liebe ist...
sternschnüppchen

Das ist schon klar aber über den Charakter von Personen zu sprechen, die man gar nicht kennt ist auch schwierig, da wird man schnell mal oberflächlich :ohwell:
Petra

Beitrag von Petra »

Das ist mir durchaus klar Sternschnüppchen, diese Problematik hat man nun einmal bei jedem Darsteller. Aber ich glaube auch Du weißt was ich gemeint habe :)
Bild

Liebe ist...
sternschnüppchen

Ja, ich wollts nur loswerden ;)

Aber jetzt würd ich mal sagen: Back to Topic :D
Kennt ihr das hier schon?

Bild Bild
Trey

Beitrag von Trey »

sternschnüppchen hat geschrieben:Ja, ich wollts nur loswerden ;)

Aber jetzt würd ich mal sagen: Back to Topic :D
Kennt ihr das hier schon?

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 20OD04.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 20OD03.jpg]Bild anzeigen[/url]
ja... die hab ich schonmal reingstellt. find sie aber super genial!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“