Oscar 2006

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Philipp hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Am besten fand ich den Spruch zu Russel Crowe... Bekommt den noch jemand zusammen? :wtf:
"I'm a little supprised Cinderella Man didn't win that category. Imagine the difficulty in making Russell Crowe look like he got into a fight." Den Rest bekomm ich nicht mehr zusammen.
Ja des war lustig :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Sandra hat geschrieben:Crash=Bester Film! :o
Also, ich finde die Entscheidung absolut klasse, weil der Film wirklich wirklich gut ist :up: :D

Reese hat's wirklich verdient, freut mich für sie.

Und ich werde mich wohl mit den Highlights heute abend begnügen müssen, weil mein Vater ausversehen den Fernseher ausgeschalten hat, und ich somit keine Videoaufzeichnung habe :roll:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Sandra

Beitrag von Sandra »

manila hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Crash=Bester Film! :o
Also, ich finde die Entscheidung absolut klasse, weil der Film wirklich wirklich gut ist :up: :D
So meinte ich das auch nicht, ich war nur überrascht, weil ich den Film nicht als Favoriten empfunden habe. ;) Selbst kenne ich den (noch) gar nicht.
Coni

Beitrag von Coni »

Hallo!

Hab mir gestern nur die Red Carpet Show angesehen, vor allem weil mein Freund dauernd meckerte das der Fernseher endlich aus sein soll (Prüfung heute). Wie auch immer, hab mir den Thread durchgelesen um eure Reaktionen zu erfahren und bin teilweise echt eurer Meinung: (L.A.) Crash als bester Film kam für mich sehr überraschend, habe ihn damals im Kino gesehen und fand ihn zwar gut, aber nicht soo gut um ihn einen Oscar zu verleihen. Und Phillip Seymour Hoffmann als bester Darsteller kam für mich auch sehr überraschend, ich glaube mich zu erinnern ihn in dem Film "Cold Mountain" gesehen zu haben, hundertprozentig sicher bin ich mir aber nicht.Auch die Verbindung zu "Eine Leiche zum Dessert" hat sich gerade indirekt für mich bestätigt: Truman Capote (eben gespielt von Philip Seymour Hoffman) spielte einst im gleichnamigen Film "Eine Leiche zum Dessert" Lionel Twain :D

Wie auch immer einige Highlights scheints ja gegeben zu haben: Reese Witherspoon als beste Darstellerin und Rachel Weisz als beste Nebendarstellerin, bravo an die beiden Damen *klatsch* Und im nächsten Jahr bin ich bei der geselligen Oscar MFB Runde garantiert dabei!
n.a.

Beitrag von n.a. »

ahhh, will noch gar nicht wissen wer gewonnen hat (obwohl ich von meiner mama schon weiß, dass reese witherspoon und george clooney einen haben, juchu :D )... weiß vielleicht wer ob ich die verleihung irgendwo im internet finde :schaem: ... wenn mir jemand helfen kann, kann er mir ja vielleicht mal eine pn schicken...danke schonmal
Sandra

Beitrag von Sandra »

Heute abend gibts um 22:20 auf Pro7 auf jeden Fall die Zusammenfassung, Nadine. :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Sandra hat geschrieben:So meinte ich das auch nicht, ich war nur überrascht, weil ich den Film nicht als Favoriten empfunden habe. ;) Selbst kenne ich den (noch) gar nicht.
Ach so :D Ich kann ihn dir nur empfehlen, ist ein wahnsinnig guter Film!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. :) Habe in New York damals überall Plakate davon hängen sehen, es aber dann nie ins Kino geschafft.
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Ihr habt ja das meiste bereits geschrieben, aber ganz ehrlich ICH fand die Oscars dieses Jahr zeimlich lahm und es gab keine wirklichen Überraschungen.

Die einzige war wohl echt "It's getting hard out here for a Pimp" und da mochte ich ganz besonders die Reaktion von Queen Latifah, die ja auch total überrascht war und dann den Spruch vom Host (dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann):
"I think it just got a little easier out here for a Pimp." :D :D

Ansonsten war die Show auch gut moderiert. Also sehr lustig. Den Anfangseinspieler mocht ich (wo alle möglichen Leute als Hosts angesagt wurden...).
Die Russle Crowe-Sache war gut und auch noch ein paar andere Witze, wie die mit Stephen Spielberg, ich weiß nicht mehr genau, aber es war etwa so (wegen seien vielen Juden-Filmen:
"From 'Schindlers List' to 'Munich' ... (?). I can't wait to see what happens to us next. "

Auch Ben Stillers grüner Anzug war lustig :D

Und die Outfits waren bei den meisten echt hübsch, vorallem Nicole Kidman hat mir gefallen.
Und da konnte auch Reese wieder was mit ihrem Outfit von den Globes rausreißen.
Also ganz gelungen... ausser bei Charlize Therone... was hat die denn vorher geschnupft? :down: Und ich finde Michelle Williams war zu sher geschminkt.
Falls ihr Charlize' Outfit nicht kennt: Klick

Naja zu den restlichen Oscars:
Reese Witherspoon, Philipp Seymore-Huffman, L.A. Crash, Ang Lee, George Clooney, Rachel Weisz... ach das war alles so vorhersehbar. Da hätte ich Wetten drauf abschließen können.

Ich bin allerdings der Meinung, dass Brokeback Mountain den Award bekommen hat, den es am meisten verdiente:
Best Original Score
GENIAL und auch die Vorstellung der Nominierten war einfach klasse gemacht (mit dem Geigenspieler).

Naja... meine bescheidene Meinung :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

manila hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:So meinte ich das auch nicht, ich war nur überrascht, weil ich den Film nicht als Favoriten empfunden habe. ;) Selbst kenne ich den (noch) gar nicht.
Ach so :D Ich kann ihn dir nur empfehlen, ist ein wahnsinnig guter Film!
Wann lief der denn, den habe ich nämlich komplett verpasst!

Die Einspieler fand ich auch ein wenig überflüssig, aber mit irgendwas müssen sie wohl die Show füllen ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Alexis_B hat geschrieben:Die einzige war wohl echt "It's getting hard out here for a Pimp" und da mochte ich ganz besonders die Reaktion von Queen Latifah, die ja auch total überrascht war und dann den Spruch vom Host (dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann):
"I think it just got a little easier out here for a Pimp." :D :D
Was war denn das? Habs nicht gesehen - kann jemand kurz nacherzählen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mariella

Beitrag von Mariella »

Das war, als der Oscar für den besten Song vergeben wurde, an "It's getting hard out there for a pimp" vom Film Hustle & Flow. Queen Latifah hat ihn angekündigt und war wohl sehr überrascht, dass gerade das Lied gewonnen hat.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Mariella hat geschrieben:Wann lief der denn, den habe ich nämlich komplett verpasst!
Ich hatte ihn Anfang letzten Jahres gesehen.

Ich finde, die hübscheste Frau auf dem roten Teppich war Jessica Alba.

Bild

Klick! - wahnsinnig hübsch :up:
Coni

Beitrag von Coni »

Stimmt, schönes Kleid! Mir fiel auf das bei der Red Carpet Show, die meisten Damen das gleiche Kleid trugen: schwarz mit ewig langer Schleppe und gleichem Stil. Vielleicht war das gerade "in" oder so. Finde im Moment keine Bildbeispiele...
Astreia

Beitrag von Astreia »

Hab mir auch noch mal auf Pro/ die Zusammenfassung angesehen, da ich ja nicht alles gesehen habe.
Aber warum haben die denn da auch noch die Reihenfolge verändert? Den Oscar für die beste Schauspielerin (Reese) haben sie ja in der Zusammenfassung total früh gezeigt, dabei war das einer der Oscars, den ich nicht mitbekommen habe.
Bei Reese Rede hatte ich zwischendurch echt Zweifel, ob sie noch mal fertig wird ;) War irgendwie richtig süß. Hattet ihr auch das Gefühl, dass sie ihren Mann und Kinder vergisst, als sie von ihrer Familie gesprochen hat und dann ihre Eltern so hervorgehoben hat? ;)
Er hat jedenfalls kurzzeitig so geguckt...hatte ich den Eindruck.
Was ich bei der Zusammenfassung übrigens gut fand, war, dass sie auch den "Vorspann" gezeigt haben, wo alle möglichen Moderatoren absagen.
Dachte nämlich, dass die den weglassen würden.

Hmm, so gut ich einiges auch fand, lässt sich bei mir aber auch nicht das Gefühl abstellen, dass vieles einfach zu vorhersagbar war.
Coni

Beitrag von Coni »

Also ich hab eine Zusammenfassung der Rede gesehen, wo sie auch ihrem Mann und ihren wundervollen Kindern dankt, nicht so ausführlich wie den Eltern aber immerhin. Zum Schluss meinte sie noch, das die Kinder nun ins Bett gehören und dann war der Teil der Zusammenfassung auch schon vorbei.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ha! Geschieht denen ganz recht. :D
vaughn

Beitrag von vaughn »

Hey,weiß jemand von euch wann die Sendung des Moderators wo kommt?
Coni

Beitrag von Coni »

CNN - 23:30 Uhr ,The Daily Show with Jon Stewart
vaughn

Beitrag von vaughn »

Dankeschön :D
Gesperrt

Zurück zu „Film“