Lorelais Outfits
Was genau gefällt dir denn an Lorelais Outfits bzw. was gefällt dir nicht an Rorys?
Hoffe das ist jetzt kein Problem,dass ich hier einfach nen Moderatorenjob mache.Aber mich interessiert das auch^^
Ich finde,dass Lorelai nie so richtig danebengegriffen hat wie Rory.Rory trug in der ersten Staffel manchmal richtig erschreckende Outfits.Ihr Kleidungsstil hat sich zwar stark gebessert,aber hatte sie meiner Meinung nach viel stärkere "Fehltritte" als Lorelai
Taribi
Hoffe das ist jetzt kein Problem,dass ich hier einfach nen Moderatorenjob mache.Aber mich interessiert das auch^^
Ich finde,dass Lorelai nie so richtig danebengegriffen hat wie Rory.Rory trug in der ersten Staffel manchmal richtig erschreckende Outfits.Ihr Kleidungsstil hat sich zwar stark gebessert,aber hatte sie meiner Meinung nach viel stärkere "Fehltritte" als Lorelai

Taribi
meiner meinung nach, haben die outfits von rory (zb in der ersten staffel) zu ihr gepasst. sie war nunmal erst 16 und das hat man auch an ihrer kleidung gesehen. gut, heute laufen manche 16 jährige mädchen auch schon rum als ob sie ich weiß nicht wie alt wären, aber zu rorys charakter hat dieser eher "zugenknöpfte" stil gepasst.Ich finde,dass Lorelai nie so richtig danebengegriffen hat wie Rory.Rory trug in der ersten Staffel manchmal richtig erschreckende Outfits.Ihr Kleidungsstil hat sich zwar stark gebessert,aber hatte sie meiner Meinung nach viel stärkere "Fehltritte" als Lorelai
lorelai war dagegen älter und ihre kleidung war dementsprechend erwachsener.
man muss auch bedenken, dass vor ein paar jahren noch ganz andere sachen "in" waren als heute. ich persönlich würde heute auch nicht mehr mit dunkelroten lippen rumlaufen wie lorelai in den ersten beiden staffeln.
der eben erwähnte rosane mantel gefällt mir auch sehr gut, und sie hat ihn glaub ich sogar auch noch in der 6.staffel an (das ist ja jetzt kein wirklicher spoiler, oder?

Naja, Lores Kleider waren in der ersten Staffel auch nicht so berauschend, was natürlich daran gelegen hat, dass die Mode damals auch eine ganz andere war als heute. Im Allgemeinen finde ich aber Loreleis Kleidungsstil total schön, ich glaube, sie hat bis jetzt nichts getragen, was ich nicht mochte.
(Die erste Staffel ausgeschlossen)

Ich denke Lorelai weiß eben was ihr steht und so kleidet sie sich auch dementsprechend. Sie sieht eigentlich immer gut aus (auch im Hotel- nie overdressed sondern immer genau richtig). Kostüme stehen ihr zum Beispiel wirklich gut.
Rorys Stil hat sich aber sehr verändert. In der ersten Staffel eher "normal", unauffällig, fast ein bisschen langweilig, aber wenn man sie dann in der 5. ansieht, ist das gleich ganz anders. Sie trägt viel figurbetontere Kleider und Röcke und auch die Oberteile haben sich von schlichten Pullis zu feminimen Tops ziemlich verändert (ist meine Meinung).
Rorys Stil hat sich aber sehr verändert. In der ersten Staffel eher "normal", unauffällig, fast ein bisschen langweilig, aber wenn man sie dann in der 5. ansieht, ist das gleich ganz anders. Sie trägt viel figurbetontere Kleider und Röcke und auch die Oberteile haben sich von schlichten Pullis zu feminimen Tops ziemlich verändert (ist meine Meinung).
Ich fand, manche von Lorelais Blusen nicht so toll, vor allem eine, die aus Satin/Seide war, hat merkwürdig ausgesehen. ich finde dass Rory beim Freitagsdinner immer voll schöne Kleider anhat. Ich fand das Kleid in der 5. Staffel, als Lor mit Luke ausgeht(da wo sie Rory anruft und denkt das Kleid wäre nuttig und zu viel Glitzer) voll schön.
EDIT//: ach ja die Hose, wo hinten Juicy draufsteht ist auch cool. Und das Shirt das Lor anhat als Richard ins Krankenhaus kommt ist auch voll cool. Leider weiß ich nicht welche Folge dass war.
EDIT//: ach ja die Hose, wo hinten Juicy draufsteht ist auch cool. Und das Shirt das Lor anhat als Richard ins Krankenhaus kommt ist auch voll cool. Leider weiß ich nicht welche Folge dass war.
Ich find' Lorelai's Kleidung auf jeden Fall besser( fast alles sieht gut aus) als Rory's.
Rory's sind oft spießig für ihr Alter, jedenfalls wenn sie zum Fridaynightdinner gehen.
Allerdings ist ihre Kleidung jetzt auch etwas besser geworden.
Bei ebay.de gibt es gerade ein paar Sachen von ihnen zu ersteigern.
Rote Kordjacke von Lorelei + 1 Shirt, von Rory auch eine Jacke.
Mal schauen ob ich sie ergattern kann.
Rory's sind oft spießig für ihr Alter, jedenfalls wenn sie zum Fridaynightdinner gehen.
Allerdings ist ihre Kleidung jetzt auch etwas besser geworden.
Bei ebay.de gibt es gerade ein paar Sachen von ihnen zu ersteigern.
Rote Kordjacke von Lorelei + 1 Shirt, von Rory auch eine Jacke.
Mal schauen ob ich sie ergattern kann.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Ist heute noch zu Ende.
2 Sachen sind schon zu Ende.
Hatte gehofft die rote Kordjacke, die Lorelai öffters trägt, zubkommen.
Hat nicht geklappt.
Dann war da noch eine Jeansjacke mit Strickärmeln, die Rory trägt.
Ist heute noch zu Ende.
2 Sachen sind schon zu Ende.
Hatte gehofft die rote Kordjacke, die Lorelai öffters trägt, zubkommen.
Hat nicht geklappt.
Dann war da noch eine Jeansjacke mit Strickärmeln, die Rory trägt.
Also ich find Lorelais Outfits total cool und of twitzig..z.B. als sie das T-Shirt trug: Everyone love an irish Girls...das fand ich total lustig...Ich find Lorelai trägt Klamotten, die gleichzeitig modern,hipp,aber auch gleichzeitig schick sind...die mn irgendiwe zu fast jeder Situation tragen kann 

dass ihr style einzigartig ist, sag ich jetzt auch nocheinmal, aber ich find auch ihre haare immer klasse...

immer dazupassend zum style...
Also ihren Stylingberater hätt ich auch gerne
allerdings sollte sie ihrer tochter auch hin und wieder mal ein paar tipps in sachen styling geben.. das tut nämlich manchmal weh im auge...

immer dazupassend zum style...
Also ihren Stylingberater hätt ich auch gerne

allerdings sollte sie ihrer tochter auch hin und wieder mal ein paar tipps in sachen styling geben.. das tut nämlich manchmal weh im auge...
Ich finde, Lorelai stylt sich wirklich immer sehr passend und modisch! Bei Rory fand ich nur in den ersten Staffeln (vor allem 1.Staffel), dass sie daneben griff. Aber jetzt seit der 5. (ein bisschen auch in der 4.) find ich auch, dass Rory sich sehr gut kleidet!
Ps:Ich wollt ja ein Bild mitreinbringen, aber hab ka wie das funzt..., dachte eigentlich, dass ich so intelligent bin, aber naja...
Ps:Ich wollt ja ein Bild mitreinbringen, aber hab ka wie das funzt..., dachte eigentlich, dass ich so intelligent bin, aber naja...

also ich finde ihre outfits auch IMMER
auch wenn sie manchmal eher
sind, aber das macht lorelei ja erst zu dem, was sie ist. was mir auch sehr gut an ihren outfits gefällt sind die mit den knielangen röcken. die sind meistens so schön "luftig-leicht", und elegant! und das immer in den schönsten kombinationen (hat jemand pics davon?)
ihr handy is auch genial. is es wirklich das motorola? wär mal ne kaufüberlegung wert.
ihre schwarze lederjacke hab ich. leider hat meine nen schwarzen reißverschluss. aber ne freundin von mir hat die jacke mit nem metall reißverschluss... leider is meine auch aus kunstleder, aber ich mag sie trotzdem...
und ihre t-shirt kollektion is natürlich der hammer!
hat jemand vielleicht auch ein bild von dem kleid, dass sie an rorys abschluss auf der chilton anhatte (rot...)? das machte ich nämlich auch ziemlkich gern!

auch wenn sie manchmal eher

ihr handy is auch genial. is es wirklich das motorola? wär mal ne kaufüberlegung wert.
ihre schwarze lederjacke hab ich. leider hat meine nen schwarzen reißverschluss. aber ne freundin von mir hat die jacke mit nem metall reißverschluss... leider is meine auch aus kunstleder, aber ich mag sie trotzdem...
und ihre t-shirt kollektion is natürlich der hammer!
hat jemand vielleicht auch ein bild von dem kleid, dass sie an rorys abschluss auf der chilton anhatte (rot...)? das machte ich nämlich auch ziemlkich gern!