Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Angeblich ging´s bei dem Streit nur um ihr gemeinsames Haus....
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Um ein Haus? Wenn sie sich nicht einigen können, warum kaufen sie sich nicht gleich zwei? Geld haben sie schließlich genug :-)
Naja, wäre trotzdem sehr traurig für Katie. Aber wer weiß, was wirklich alles dahinter steckt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es ging angeblich wirklich nur um ein Haus...

Von imdb.com:

Katie Holmes and fiance Chris Klein are laughing off reports they've split, insisting a recent overheard bust-up was over a house they were planning to buy, not their romance. Klein was overheard saying, "I need space", while the couple dined at New York restaurant Maggiano's earlier this month, prompting gossips to declare their romance was over. But representatives for Holmes insist the couple, who got engaged at Christmas, are still planning to wed - and the dinner spat was over a home Holmes liked but her beau didn't.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Hab' ich doch gleich gesagt, dass der eher mehr "space for his stuff" braucht. ;)
Melie

Beitrag von Melie »

aha - sie hat also nicht "tränenüberströmt" das Restaurant verlassen? Vielleicht hat er ja grad einen Witz erzählt und sie musste heulen vor Lachen und da geht gleich sowas um ;) *tz* sowas... solang sie noch zusammen sind ist doch toll wenn sie sich um die Größe eines Hauses "streiten" können :roll:
Sandra

Katie Holmes bei MTV Access All Areas

Beitrag von Sandra »

Am Freitag, den 22. Oktober sendet MTV "Access All Areas - Diary: Katie Holmes" .

22.10 - 13:30 auf MTV

MTV Diary lädt euch direkt ins Leben der Künstler ein: Berühmte Künstler erzählen von ihren spannendsten Erlebnissen. Dazu gibt es Einblicke in das Privatleben, ihre Erlebnisse 'on tour' und eindrucksvolle Momente, die sie nie vergessen werden. 'MTV Diary' zeigt das Leben der Stars - unzensiert.

Diary stattet diesmal Katie Holmes einen Besuch ab: sie spielte die süße und schlagfertige Joey Potter in der erfolgreichen TV-Serie 'Dawson's Creek' und war zuletzt als verstoßenes Familienmitglied in der Kinokomödie 'Pieces of April' zu sehen. Jetzt schlüpft Katie in die Rolle der Präsidententochter! In dem Kinostreifen 'First Daughter' (US-Kinostart: 24.09.2004) ist Katie in romantischer Mission unterwegs.

Julie - myFanbase.de
Jewel

Beitrag von Jewel »

Cool hab am Freitag frei, da werd ich mir das natürlich nciht entgehen lassen. Vielleicht erzählt sie ja noch irgendwas aus ihrer Vergangenheit bei Dawson´s Creek oder so. Fänd ich zumindest klasse. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, ich bin auch gespannt. Ist sicher interessant, Katie mal "privat" zu sehen. :)
audrina

Beitrag von audrina »

Ich bin am Freitag auf der Spielemesse in Essen...
Aber ich werde es aufnehmen.
Danke für die Info!!!
:)

Gruß audrina
::wolke::

Beitrag von ::wolke:: »

na dass nenn ich mal glück. morgen fällt bei uns die 7.stunde aus, dass heißt ich komm rechtzeitig nach Hause um es zu sehen! bin schon gespannt wie katie privat so ist.
Maja

Beitrag von Maja »

:anbet: oh mein gott sie ist so wunderschön!! :D
das war echt geil und ich bin nur rmgehüpft und hab rumgeschrien!! :D
ich freu mich schon das wieder und wieder anzsehen zu könen!cool war das ich mal ihren bruder gesehn habe!und das haus von ihren eltern!

ls chris gesgat hat " hey passt zu deinm pulli" +lol* da sfan dich vol col weil sie das vorher gesagt hat!
ich fand es echt klasse :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habs doch tatsächlich verpasst, bzw. nur die letzten fünf Minuten gesehen. :(
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

ich bin so blöd. Ich habs auch verpasst. Kommt davon zufällig noch ne Wiederholung???
Bitte!!!
Capesider

Beitrag von Capesider »

Die Screenshots der Sendung gibt es hier zu sehen:

Seite 1
Seite 2
Seite 3
kathi12

Wiederholung

Beitrag von kathi12 »

Ich hab es leider verpasst

Weiß jemand ob es eine Wiederholung gibt?

ciao!

kathi
Sun

Beitrag von Sun »

ich bin ja so blöd!! ich hab total drauf vergessen. :motz:
Ich wollt es doch unbedingt sehen, glaubt ihr dass man das Video mal irgendwo ansehen kann oder ob es eine Wiederholung gibt???
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schaut doch bitte mal in eine Fernsehzeitung oder so. ;) Auf der MTV-Seite wird das nicht wirklich ersichtlich und ich selbst habe keine Fernsehzeitung.
craving

Beitrag von craving »

also ich hätte es ja auch vergessen, doch ich habs gott sei dank in der frühe noch aufgenommen
des war echt cool, des special, wenn auch ein bisschen kurz
man hat gemerkt, dass katie total normal und auf dem boden geblieben ist. und sie sieht echt super gut aus! :D
:anbet: wir lieben dich katie! :anbet: ;)
audrina

Beitrag von audrina »

Ich habe es ja zum Glück aufgenommen.

Hat mir gut gefallen!
Katie kam wirklich sehr natürlich rüber :)
Na und daß wir ihre Familie sehen durften, fand ich klasse :up:

Zwar kurz, aber sehr sehenwert!
Vor allem für Fans (wie mich :D )

Gruß audrina
feehilygirl111

hi

Beitrag von feehilygirl111 »

man kann MTV Diary auf der offiziellen Katie Holmes Seite ansehen bzw. downloaden !! :)
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“