Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Adam auf der gestrigen Venity After Show Party:

Bild
Bild
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Er hat Haare geschnitten! :wtf:
zubasa

Beitrag von zubasa »

find die bilder doov :P
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

zubasa hat geschrieben:find die bilder doov :P
doov wirf mit f geschrieben doof

aber ich finde die bilder auch nicht schön , seine kleidung ist diesmal schrecklich ,normalerweise hat schönere sachen an , aber ist ja auch nur ein mensch,es muss ihm ja gefallen .
aVa

Beitrag von aVa »

Hm..der sieht aus als ob er ne großes Packung Pot geraucht hat auf den Fotos :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

also ich muss sagen, dass die fotos ja echt nett sind (adam-fotos sind nie WIRKLICH schlecht ;) )...

aber diese hose :ohwell: :ohwell: hallo? mein opi lässt grüssen :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich finde das Outfit super, soll er in Jeans und Poloshirt bei so einer Party antanzen? :D
Bluemchen.88

Ich kann mich mit der Mischung aus gestreifter Hose und gepunktetem Hemd nicht anfreunden... ;)
york

Beitrag von york »

ich finde er sieht gut aus...er hat einen tollen style und es sieht auch nicht schlecht an ihm aus...
zubasa

Beitrag von zubasa »

nettes girl hat geschrieben:
-_- dazu sag ich jetzt nichts
Petra

Beitrag von Petra »

Euch ist aber schon klar, dass diese Sachen sehr modern sind oder? Mir gefällt es :)
Bild

Liebe ist...
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich find auch nicht, dass er schlecht angezogen ist! Nadelstreif ist halt ein Klassiker...

Sind das auf dem Hemd nicht kleine Dreiecke?
york

Beitrag von york »

ich kann es leider nicht so ganz erkennen...aber ich finde auch dass er echt einfach gut aussieht. er ist halt festlich angezogen aber immer noch modern und jugendlich...er hat was...
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

zubasa hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:
-_- dazu sag ich jetzt nichts
musst du auch nicht !

also die hose von adam gefällt mir sehr gut , aber der pulli find ich voll eng an ihm
zubasa

Beitrag von zubasa »

ironie is wohl nich so deine stärke ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Back to Topic ;)
Bild

Liebe ist...
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

nettes girl hat geschrieben:also die hose von adam gefällt mir sehr gut , aber der pulli find ich voll eng an ihm
Gerade das gefällt mir ja, dass er ein bischen anliegt. Eng würd ichs dann aber auch nicht nennen... anliegend halt ;)
melina

Beitrag von melina »

ich finds gut
ich finde seth in der serie so toll, weil er so schön ironisch ist. wie eigentlich seine ganze familie, sogar bei ryan kommt das im laufe der staffeln immer mehr zur geltung. aber seth is immer noch an der spitze des sarkasmus(ses?)
P.S.: die kleidung find ich auch gut
Some_body

Beitrag von Some_body »

Das sieht aber wirklich ein bissle komisch aus :D Ich weiß nicht was genau, ob Haare, Klamotten oder dieses komische Grinsen! Also ich glaub, dass is die Gesamterscheinung...
Bluemchen.88

Adam über die Spiderman-Kussszene mit Rachel:
Adam Brody hated ‘O.C.’ kissing scene

Adam Brody has revealed that he was nearly sick while filming a kissing scene for The O.C.

The actor was asked to dress up as Spiderman, hang upside down from a roof and kiss co-star Rachel Bilson.

“It was cleverly done,” Brody is quoted by the Daily Star as saying. “But hanging upside down was no fun, let me tell you. I almost puked on Rachel.”

Quelle: oc uncut
Antworten

Zurück zu „O.C., California“