Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Inara

Beitrag von Inara »

So, ich hab grad was für ne Freundin gemacht, der Typ ist echt voll der Süße...
Bild

Bild

Wie findet ihrs?
Lenya

Beitrag von Lenya »

@nirvana: Das mit den Bilderrahmen find ich immer toll, war das schon so oder ist das ein Rahmen in deinem Programm?

Ich hab auch mal wieder was gebastelt:

Michelle Williams:

Bild

Bild

Bild

Sin City:

BildBildBild

Bild

Bild

Bild

Wie gefallen sie euch?
Tabella

Beitrag von Tabella »

Hab mal wieder ein Set gebastelt:
Bild

Bild

Wie gefällt es euch?
Taribi

Beitrag von Taribi »

@nirvana: Die Signatur gefällt mir gut...Vielleicht ein wenig schlicht,ein paar leichte brushes würden vielleicht auch ganz gut aussehen.Aber auch so finde ich sie total schön.Der Ava gefällt mir allerdings nicht ganz so gut...Sieht irgendwie so "leer" aus.

@lenya: Mir gefallen besonders deine Sin City Werke.Vor allem die vorletzte Sig ist super geworden. Den ersten von Michelle Williams finde ich eigentlich auch ganz hübsch,nur sehen die Bilder etwas unscharf aus. Die 2te Sig von ihr finde ich ein wenig zu leer,da ist irgendwie nix dran...Und die letzte ist mir dann doch ein bisschen zu voll...Ein Mittelmaß wäre da ganz schön :)

@Tabella: Die Signatur gefällt mir nicht so gut,da die Sig an sich recht schlicht ist, die Aufschrift jedoch total unruhig...Der Ava gefällt mir da schon besser,obwohl mich der schwarze Streifen etwas "stört".
Inara

Beitrag von Inara »

@Lenya: die gefallen mir echt gut! Nur der letzte Michellebanner ist mir ein bisschen zu "überladen". Ich mags lieber schlicht. Der Rahmen war übrigens nciht so, dass ist ein Brush.
@Tabella: find ich ganz schön, aber warum so klein? Bei der Sig sieht man den Übergang leider sehr deutlcih.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@nirvana: Wo hast du die Rahmen-brush denn her? Ich such sowas schon lange und find es einfach nicht :(
Inara

Beitrag von Inara »

@Lenya: oh...das weiß ich nicht mehr :( Ich hab meine Brushes mit der Zeit von meheren Seiten gesammelt... vielleicht von deviantart (die einzige Seite, die ich gespeichert hab), weiß es aber leider nciht mehr.
mila

Beitrag von mila »

@nirvana
Irgendwie gefällt mir der rechte Teil der Sig am besten, aber es sieht trotzdem gut aus. ;)

@Lenya
Die Sin Ciy-Signaturen sind ja super!

@Tabella
Die Art gefäät mir ganz gut, aber die Qualität sieht komisch aus, oder liegt das an meinem Laptop? :)

So, dann hier noch meine Sachen von den Contests:

Bild Bild
Inara

Beitrag von Inara »

@Mila: Das Ava find ich superschön, wie machst du immer diesen "Brauneffekt" bei dienen avas?

ich hab mal Natalie bearbeitet:
Bild Bild

Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Mila, den Contest-Ava finde ich auch total schön!

Hier mal meine Contest-Versuche:
Bild Bild Bild

Bild

Bild
mila

Beitrag von mila »

@nirvana
Das letzte von Natalie ist hübsch, da sind dir die leuchtenden Augen wirklich gut gelungen.
Bei dem Ava habe ich irgendetwas mit verschiedenen Füllebenen und Fülloptionen gemacht, z.B. ein dunkles Blau auf Ausschluss und ein dunkel Rot auf irgendetwas Anderes, das weiß ich nicht mehr genau. Aber du hast ja auch GIMP...

@Mariella
Wow, die Sachen, die du nicht genommen hast, sind auch toll, für dein Ava habe ich ja gestimmt. ;)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

War mal wieder in Bastellaune!
Voilà, Lisa Chappell:
Bild Bild Bild Bild
Bild

Bild
Tabella

Beitrag von Tabella »

@Mila
Ich denke das liegt nicht an deinem Laptop, die Bildqualität ist nicht sehr...vorteilhaft :D
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Tja Kiki, was soll man da sagen, die sind wieder mal ganz super geworden! ;) Ich frage mich nur immer noch, wie man die Brushes schwarz hinbekommt, bei mir sind sie immmer weiß... :roll:
wendan

Beitrag von wendan »

@bluemchen
mit welchem programm arbeitest du? brushes solltest du normalerweise in jeder beliebigen farbe "auftragen" können.
Bluemchen.88

Ich arbeite mit Photoshop, aber ich wusste nicht, dass man die Farbe irgendwo verstellen kann... Wäre wirklich dankbar für einen Tip! :)
wendan

Beitrag von wendan »

@bluemchen
ich arbeite auch mit photoshop. also, wenn du einen pinsel verwendest, dann brauchst du unten, wo die beiden "vierecke" sind, einfach nur die vordergrundfarbe einstellen, die du möchtest. sollte so funktionieren.

ich denke mal, dass du dich schon sehr gut mit photoshop auskennst, da deine sachen wirklich sehr professionell aussehen, deshalb hab ich das jetzt mal nicht so genau erklärt. :) hoffe du kennst dich trotzdem aus.
Bluemchen.88

Ah, danke schön, wendan! Jetzt hab ich's! ;)
wendan

Beitrag von wendan »

bitte gerne. :)
mal wieder ein wenig everwood

Bild Bild
Bild Bild Bild

Bild
Bild

und six feet under.

Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

@wendan
könnte ich den hannah-bright- ava haben?
wäre total toll! :)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“