Season 4 - Spoiler

Irv

Beitrag von Irv »

*g*Ok fangen wir mal an
Ephram geht mit Bright auf eine Party und lernt dort einen neuen Freund kennen
das ist in 411 Stephanie kommt ja erst später und ich grübel irgendwie wer das sein kann .

Hannah glaubt, dass sie und Amy nichts mehr verbindet
Ich habe diese Worte mal so gedeutet Sandra
Außerdem erhält Ephram eine Nachricht von jemandem aus seiner Vergangenheit.
hier muß ich zugeben das ich vorhin nicht richtig gelesen habe *g* aber trotzdem Frage ich mich wer das sein kann

Öfter mal was Neues. Ironie
nuja ich hatte eigendlich gehofft den misst nicht mehr miterleben zu müssen *g*
Ansonsten scheint es in 4.19 noch eine Beerdigung zu geben. Auf Fanbolt.com erzählte ein Komparse, dass diese in dieser Woche gedreht wird und dafür eine Menge Komparsen angeheuert wurden. Wer das ist, wer stirbt, werden wir dann wohl nach den Dreharbeiten erfahren, denke ich.
Das ist das was jeder wissen will *g*

aber jetzt mal ganz sachlich: Krebs (somit Rose) kann es nicht sein ,den bis 417 deutet nix darauf hin das Rose wieder erkrankt und das der Krebs einem in einer Folge hinrafft ist im grunde nicht möglich ausser sie machen einen riesen Zeitsprung.

Für mich deutet das alles eher auf einen Unfall hin oder etwas wie einen Herzinfakrt wo einem wirklich gleich umhaut, den für alles andere wäre es schon zuspät bzw. nicht mehr glaubwürdig.

Oder seht ihr das anders ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Auf jeden Fall irgendwas, wobei derjenige, der stibt, vorher im Krankenhaus ist, denn vorher soll dort gedreht werden.

Und sorry Irv, einiges hatte ich wohl wirklich vergessen, das liegt daran, wenn man die Spoiler von zig Serien verfolgt. :D
Irv

Beitrag von Irv »

Sandra hat geschrieben:Auf jeden Fall irgendwas, wobei derjenige, der stibt, vorher im Krankenhaus ist, denn vorher soll dort gedreht werden.
Naja wie schon gesagt, bei Krebs hätten sie minimum 3 Folgen mit dem Thema haben müssen, den in der 3 Staffel haben sie 4 Folgen dazu benutzt und da war das ganze schon im Turbogang .
Und sorry Irv, einiges hatte ich wohl wirklich vergessen, das liegt daran, wenn man die Spoiler von zig Serien verfolgt. :D
ach das ist doch nicht schlimm, ich hab auch nicht alles im Kopf

;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Irv hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Auf jeden Fall irgendwas, wobei derjenige, der stibt, vorher im Krankenhaus ist, denn vorher soll dort gedreht werden.
Naja wie schon gesagt, bei Krebs hätten sie minimum 3 Folgen mit dem Thema haben müssen, den in der 3 Staffel haben sie 4 Folgen dazu benutzt und da war das ganze schon im Turbogang .
Wir wissen doch aber nicht, ob das nicht schon längst ein Thema ist. Wir kennen nur die Sides, darin müssen solche Infos nicht immer enthalten sein.

Ich bin allerdings auch ratlos. Aber wie gesagt, wir werden es in dieser Woche dann wohl erfahren, wer der Unglücksvogel ist.
Irv

Beitrag von Irv »

Wir wissen doch aber nicht, ob das nicht schon längst ein Thema ist. Wir kennen nur die Sides, darin müssen solche Infos nicht immer enthalten sein.
Das stimmt alles was über 409 heraus geht sind spekulationen, aber wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt" in diesem sinne hoffe ich mal das es keiner der Abbotts oder Browns ist .
Ich bin allerdings auch ratlos. Aber wie gesagt, wir werden es in dieser Woche dann wohl erfahren, wer der Unglücksvogel ist.
Tja vieleicht machen wir uns alle zuviel Gedanken drum und am Ende ist es nur Jake *g* der muß ja auch irgendeinen Grund bekommen um von heut auf morgen mit allem zu verschwinden, den es hängt ja eigendlich viel an ihm .

Das Restaurant, seine Praxis und natürlich Nina und Sam .

Aber nun noch etwas anderes, ich hab mir heute nochmal die Folgen der 4 Staffel angesehen und was ich irgendwie nicht so ganz verstehe ist, Ephram rennt wieder Amy hinterher (ist ja ansich nichts ungewöhnliches) aber warum machen die Autoren das, ich hätte es mal zur abwegslung mal toll gefunden wen Amy sich an Ephram die Zähne ausbeißt.
Es wäre einfach mal lustig gewesen, den Amy ist ja bisher immer fast alles so entgegengeflogen .
Coffee

Beitrag von Coffee »

Zum einen das mit Ephram und dieser Myteriösen Person aus der Vergangenheit , wer soll den das sein ? hat da jemand eine Idee, wenn das wieder Madison ist dan dreh ich durch

Wenn man diesen Infos glaubt, ist es nicht Madison. Ausser das ist auf etwas anderes bezogen.
Ephram gets sad news about someone from the past (not Madison)
Quelle
Irv

Beitrag von Irv »

Coffee hat geschrieben:
Zum einen das mit Ephram und dieser Myteriösen Person aus der Vergangenheit , wer soll den das sein ? hat da jemand eine Idee, wenn das wieder Madison ist dan dreh ich durch

Wenn man diesen Infos glaubt, ist es nicht Madison. Ausser das ist auf etwas anderes bezogen.
Ephram gets sad news about someone from the past (not Madison)
Quelle
tjo aber wer könnte das sonst sein ? viele Leute aus seiner Vergangenheit gibt es ja nicht gerade.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Irv hat geschrieben:tjo aber wer könnte das sonst sein ? viele Leute aus seiner Vergangenheit gibt es ja nicht gerade.
Keine Ahnung. Laynie gibt es noch aber die wurde ja nie mehr erwaehnt, von dem her, halte ich das auch fuer eher unwahrscheinlich. Muss wohl jemand sein, von dem wir bisher nichts gesehen haben. Noch von seiner Zeit in N.Y.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Laynie wäre wohl auch für Collins Eltern echt zu hart, die auch noch sterben zu lassen. :ohwell:

EDIT: Es gibt endlich einen ersten Trailer:

http://s28.yousendit.com/d.aspx?id=3FKT ... 9TEVZ30IKS
Irv

Beitrag von Irv »

Sandra hat geschrieben:Laynie wäre wohl auch für Collins Eltern echt zu hart, die auch noch sterben zu lassen. :ohwell:

EDIT: Es gibt endlich einen ersten Trailer:

http://s28.yousendit.com/d.aspx?id=3FKT ... 9TEVZ30IKS
Also erst mal großes Danke Sandra du bist wirklich spitze :D

Nun zum Trailer

ich hab ihn mir jetzt mehrfach angesehen

Als erstes Ephram und Amy küssen sich und das ganz schön heftig und das war nicht die Szene aus 409 hmmm *g* soviel zu unseren Spoilern

und das mit Bright muß heftig werden den er macht mit einer Blondine rum die mir sehr bekannt vorkommt die war schonmal irgendwo in der Serie, aber ich kann sie nicht zuordnen , hat da jemand eine Idee ?

wieviel kostet nochmal ein Flugticket ? :D
Modi

Beitrag von Modi »

Hier mal was ich im Trailer so gesehen habe:

- Bright scheuert Ephram eine
(kann auch freundschaftl. sein, jeden falls geht sein Kopf ganz schön zur Seite)

- Szenen aus den ersten 9 Folgen
(auch die Kussszene Ephramy aus 4x09)

- Ada (Führerscheinfälscherin) strippt für Bright und legt sich mit ihm aufs Bett

- Ephram küsst eine Andere (blond aber nicht Amy!)

Empfehle mit dem VLC zu schauen, da man die Geschwindigkeit bis 0,13 runterregeln kann.
Zuletzt geändert von Modi am 08.03.2006, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Irv

Beitrag von Irv »

nuja auf den ersten Blick hatte es so ausgesehen
Modi hat geschrieben:Hier mal was ich im Trailer so gesehen habe:

- Bright scheuert Ephram eine
(kann auch freundschaftl. sein, jeden falls geht sein Kopf ganz schön zur Seite)
Also hmm das sieht schon eher so aus als würde Bright ihm eine runterhauen
- Szenen aus den ersten 9 Folgen
da bin ich mir immer noch nicht ganz sicher
- Ada (Führerscheinfälscherin) strippt für Bright und legt sich mit ihm aufs Bett
*g* bingo
naja man sieht sie auch nur so blöd von der Seite , ausser von der Haarlänge kann man sie so gut wie nicht von Amy unterscheiden, zumindest in dieser Szene
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben:nuja auf den ersten Blick hatte es so ausgesehen

Also hmm das sieht schon eher so aus als würde Bright ihm eine runterhauen
Das könnte dann der eigentliche Grund für den Auszug von Ephram sein ...
Modi hat geschrieben: - Szenen aus den ersten 9 Folgen
Irv hat geschrieben: da bin ich mir immer noch nicht ganz sicher
Ich schon. ;)

Bild
Irv hat geschrieben: - Ada (Führerscheinfälscherin) strippt für Bright und legt sich mit ihm aufs Bett
*g* bingo
Irv hat geschrieben: naja man sieht sie auch nur so blöd von der Seite , ausser von der Haarlänge kann man sie so gut wie nicht von Amy unterscheiden, zumindest in dieser Szene
Die Haare sind zu lang!

Bild[/quote]
Irv

Beitrag von Irv »

Hmm aber Bright greift Ephram an hmmm das hat er das letzte mal in der ersten Staffel getan :wtf: dafür sollte es dan aber einen sehr sehr guten Grund geben .

*g* zu Ephram nuja das wird wohl das selbe spiel sein wie Amy am Anfang mit Reid ;) den ich glaube kaum das sie so kurz vor einem möglichen Ende der Serie Ephram noch eine neue Dauerfreundin verpassen *g* den das würden die Fans sofern die Serie endet ihnen wohl nie verzeihen *g*g*g*g* ausser es wäre jemand der sehr schnell sich beliebt macht und Amy den Rang ablaufen kann aber das bezweifele ich.
darklight

Beitrag von darklight »

Nun diese Woche wissen wir endlich wer sterben wird. Ich bin sehr gespannt, wer es letztendlich sein wird und wer jetzt alles nach der vierten Staffel die Serie verlassen wird.

Aber ich könnte mir vorstellen dass neben Jack auch Reid die Serie verlassen wird, wenn er tatsächlich schwul ist...

Kann mir schlecht vorstellen, dass Bright schwul wird und sonst gibt es eben keinen männlichen Charakter im "Kids-Alter". Und für Reid einen männlichen "love inserast" einzuführen, würde der Philosophie widersprechen den Cast zu verkleinern... :ohwell:
Riemi

Beitrag von Riemi »

ahhh, mein bright und meine hannah... :(
wie kann bright das nur machen, ich find das echt total für den A**** !
das kommt mir alles sehr ungläubig vor, dafür waren sie in der letzten folge zu glücklich :ohwell: :ohwell:
och menno :ohwell:
sintra

Beitrag von sintra »

hallo leute, hab gerade erfahren wer sterben wird... ;-( ;-(

ein komparse hat es im forum von fanbolt.com gepostet, also es gibt keine garantie für diese info.dennoch glaube ich, dass es stimmt weil es keine große überraschung ist. wie viele von uns schon vermuteten stirbt diese person an einem herzinfarkt und es ist: Irv :(
sweety86

Beitrag von sweety86 »

also amy erzählt doch am telefon, dass sie wieder mit ephram geschlafen hat.
darauf sagt doch hannah "that's great" aber was sagt bright?

ich will nicht, das irv stirbt!
Irv

Beitrag von Irv »

sintra hat geschrieben:hallo leute, hab gerade erfahren wer sterben wird... ;-( ;-(

ein komparse hat es im forum von fanbolt.com gepostet, also es gibt keine garantie für diese info.dennoch glaube ich, dass es stimmt weil es keine große überraschung ist. wie viele von uns schon vermuteten stirbt diese person an einem herzinfarkt und es ist: Irv :(
Ich habe es auch gerade gelesen und nach den Infos soll auch Bright einen schweren Unfall haben und Irv soll wie schon gesagt sterben .

Aber naja ich würde jetzt mal noch abwarten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh nein, Irv! :(

Außerdem soll Bright verletzt im Krankenhaus liegen. Er ist wohl durchs Fenster einer Bar (?) geflogen und ist jetzt am Gehirn verletzt.

Und der Komparse hat erzählt, dass Chris Pratt und Emily auf dem Set die ganze Zeit herumturteln. Sind sie also wirklich zusammen. :D
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“