O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
°Johanna°

Beitrag von °Johanna° »

Sethela hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:ist Jake Gyllenhaal nicht mit kirsten dunst zusammen ?
Wie kommst du denn jetzt darauf? :D
Des dachte ich eigentlich auch :schaem:
Ich dachte die wären verlobt... bin mal wieder auf m letzten Stand..
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

°Johanna° hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:ist Jake Gyllenhaal nicht mit kirsten dunst zusammen ?
Wie kommst du denn jetzt darauf? :D
Des dachte ich eigentlich auch :schaem:
Ich dachte die wären verlobt... bin mal wieder auf m letzten Stand..
doch die waren glaub ich mal verlobt , aufjeden fall waren sie 2005 noch zusammen , wann haben die sich den getrennt ?
Bild
Bild
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Gehört nicht mehr so ganz zum Thema ;) Die beiden führen so eine on-off Beziehung. Mal sind sie zusammen mal getrennt. Ändert sich irgendwie alle zwei Wochen wieder. Besonders nach den Dreharbeiten mit Orlando Bloom hat es enorm gekrieselt zwischen den beiden.
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe gerade was von Rachel gefunden, ein Zitat aus der amerikanischen Teen People auf die Frage "Who's your best friend and why":
My best friend is my boyfriend (Adam Brody). We always have a lot to talk about, and we tell each other everything. I feel like I have everything now - the dog, the house, the job and him. I can't ask for anything more!
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

tja sie ist wunschlos glücklich ^^
aber sein freund als beste/r freund/in...irgendwie komisch
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel meinte vllt, dass Adam ihr "bester Freund", weil sie fast immer mit ihm rumhängt oder ihm alles anvertraut! Ich erzähl meiner besten Freundin ja auch (fast) alles... ;)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Sethela hat geschrieben:Rachel meinte vllt, dass Adam ihr "bester Freund", weil sie fast immer mit ihm rumhängt oder ihm alles anvertraut! Ich erzähl meiner besten Freundin ja auch (fast) alles... ;)
ich hatte zwar noch nie eine richtige beziehung aber ich finde es ist total wichtig , dass man seinem partner auch alles anvertrauen kann und mit ihm über "fast" alles reden kann!
nicht dass ne beziehung nur zum rummachen da ist...

edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

naja aber was ist, wenn es mal stress in der beziehung gibt
da bin ich doch ganz froh, wenn ich noch jemand anderen außer meinem partner habe, den ich alles erzählen kann
naja ich denk mal als beste freundin hat sie immer noch mischa ^^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube nicht, dass Mischa ihre beste Freundin ist. Die hat sicherlich und hoffentlich auch außerhalb der Serie noch soziale Kontakte. ;)
aVa

Beitrag von aVa »

Sandra hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Mischa ihre beste Freundin ist. Die hat sicherlich und hoffentlich auch außerhalb der Serie noch soziale Kontakte. ;)
Ist ein Ausschnitt aus einem Rachel Bilson Interview.
Hast du viele Freunde?

Ich habe nur eine Hand voll guter Freunde. Mehr muss man auch nicht
haben. Eine Freundschaft zu pflegen erfordert viel Arbeit. Da ist es besser
und sinnvoller, wenn man sich auf ein paar wenige konzentriert.

Zählt Mischa Barton zu deinem Freundeskreis?

Ja, Mischa und ich verstehen uns prima. Wir teilen vor allem die gleiche
Vorliebe für Klamotten. Es macht auch viel mehr Spaß, mit einer
Freundin einkaufen zu gehen, die ebenfalls völlig verrückt nach neuen
Fummeln ist. Wir stehen aber weniger auf teure Designer Kleidung.
Vielmehr treiben wir uns gern in Secondhandläden rum, da findet man
oft richtige coole Teile. Und außerdem sind die viel billiger.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na da bin ich ja beruhigt, dass sich ihr Privatleben nicht nur auf ihre Kollegen beschränkt. ;)
aVa

Beitrag von aVa »

Hm..kA ob Ihr das schon wisst, aber Episode 3x18 heißt The Secrets Lies und 3x19 heißt The Journey.
Sorry falls es schonmal jemand geschrieben hat, aber ich kann mich nicht daran erinnern ;P
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das gehört in den Spoiler-Thread, dort gibt es auch schon einige Infos zur Folge. Darüber bitte nicht im Serienthread diskutieren. ;)
aVa

Beitrag von aVa »

Sandra hat geschrieben:Das gehört in den Spoiler-Thread, dort gibt es auch schon einige Infos zur Folge. Darüber bitte nicht im Serienthread diskutieren. ;)
keke, sorry
Hab es halt für ne News gehalten, das verät ja nichts ^^
Aber ich werds mir merken ;P
Sandra

Beitrag von Sandra »

Neue Fotos von Mischa und Cisco, anscheinend sind sie doch nicht getrennt:

KLICK
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Wunder wie glücklich wirken die beiden auf mich aber auch nicht :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Taylor Handley und Johnny Lewis in neuen Serien

Bild Bild

Taylor Handley, den Zuschauern noch bestens bekannt als Oliver Trask in der 1. Staffel von "O.C., California", sowie Johnny Lewis, der in der 3. Staffel für einige Folgen einen Gastauftritt in der Serie hatte, werden beide in zwei neuen US-Serien mitwirken.

Handley wurde für die Hauptrolle des Johnny im neuen Drama "Palm Springs" verpflichtet. Die Serie wird, falls sie denn ins Programm genommen wird, ab Herbst auf dem neuen Sender The CW zu sehen sein. Bei "Palm Springs" handelt es sich um ein modernes Drama über einen Teenager, der in ein geschütztes Wohngebiet in Palm Springs zieht, und dort dunkle Geheimnisse aufdeckt. Die neue Serie wird von Lionsgate Television produziert, Kevin Williamson ("Dawson's Creek") steht als ausführender Produzent und Erfinder hinter dem Projekt. Die Regie der Pilotfolge übernimmt Scott Winant.

Weiterhin wurden Sharon Lawrence ("Desperate Housewives"), Amber Heard ("Price to Pay"), Gail O'Grady ("American Dreams")und Ellary Hume Porterfield als Darsteller für das Drama verpflichtet.

Johnny Lewis, in Staffel 3 als Dennis 'Chili' Childress in O.C., California zu sehen, hat die Hauptrolle in der neuen ABC-Comedy-Serie "Southern Comfort" erhalten. Die Serie handelt von einem Milliardär, der in seine Heimatstadt zurückkehrt und sich dort mit seiner Familie versöhnen will. Lewis wird die Rolle des Colin spielen. "Southern Comfort" stammt aus der Feder von Brad Copeland ("Arrested Development"). Regie der Pilotfolge wird Roger Kumble ("Just Friends") übernehmen.

Bei beiden Serien entscheidet es sich im Mai, ob sie es ins amerikanische Programm schaffen.

Quelle: The Futon Critics
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Der Trailer zu Mischas neuem Film The OH in Ohio ist draußen!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Offenbar war's das wirklich. Jake Gyllenhall würde mir persönlich ja auch besser gefallen. :D
Mischa wieder solo

Wie der englische "Daily Star" berichtet, ist Mischa Barton wieder solo. Gerade soll sie sich nach sechsmonatiger Beziehung von ihrem Freund, dem Musiker Cisco Adler, getrennt haben.

Als Gründe für die Trennung nennen Freunde des Paars vor allem das enorme Medieninteresse an Mischa und Cisco. Nachdem sie gemeinsam das Oscar-Wochenende auf einigen Parties verbracht haben, kam es dann in einem Café in Los Angeles zum Streit und letztlich zur Trennung, so der "Daily Star".

Doch wie es aussieht, wird Mischa nicht lange allein bleiben. Gerüchten zufolge lässt sie sich von Schauspielerkollege Jake Gyllenhall, der gerade für einen Oscar für seine Rolle im Cowboy-Drama "Brokeback Mountain" nominiert war, trösten. Die beiden haben sich kürzlich in London auf den BAFTA-Awards kennengelernt, und Mischa zeigte sich Medienberichten nach sehr begeistert von ihrem Kollegen. Ein offizielles Statement gibt es dazu jedoch noch nicht.

Quelle: entertainmentwise.com
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Interessant...mal sehen, wie sich das weiterentwickelt! ;)
Danke für die News, Sandra! :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“