Season 4 - Spoiler
*g* kennen wir das nicht woher, es geht dem ende der Staffel entgegen und es hat wieder jemand etwas wo ein Neurochirurge gebraucht wirdSandra hat geschrieben:Oh nein, Irv!
Außerdem soll Bright verletzt im Krankenhaus liegen. Er ist wohl durchs Fenster einer Bar (?) geflogen und ist jetzt am Gehirn verletzt.
Und der Komparse hat erzählt, dass Chris Pratt und Emily auf dem Set die ganze Zeit herumturteln. Sind sie also wirklich zusammen.

Hui, Irv ich dachte es würde jemanden anderen treffen...
Bin also überrascht, weil ich dachte dass das ganze dramatischer werden würde und wirklich jemanden trifft der eine etwas größere Rolle hat.
Kurz ein Ausflug in die Serie Buffy:
Dort hatte Joyce (Buffys Mum) einen Gehirntumor. Es wurde operiert, alles war gut. Es gab keine Beschwerden mehr nach der OP und plötzlich stirbt Joyce unerwartet.
Zurück zu Everwood:
So etwas in der Art hätte ich mir bei Rose vorstellen können...
Jetzt bleibt natürlich die Frage wer jetzt geht:
Und da tippe ich nun dass Edna und Reid die Serie verlassen werden aber ganz sicher bin ich mir auch nicht...

Bin also überrascht, weil ich dachte dass das ganze dramatischer werden würde und wirklich jemanden trifft der eine etwas größere Rolle hat.
Kurz ein Ausflug in die Serie Buffy:
Dort hatte Joyce (Buffys Mum) einen Gehirntumor. Es wurde operiert, alles war gut. Es gab keine Beschwerden mehr nach der OP und plötzlich stirbt Joyce unerwartet.
Zurück zu Everwood:
So etwas in der Art hätte ich mir bei Rose vorstellen können...
Jetzt bleibt natürlich die Frage wer jetzt geht:
Und da tippe ich nun dass Edna und Reid die Serie verlassen werden aber ganz sicher bin ich mir auch nicht...

Mits, jetzt hab ich es doch erfahren. Ich wollte mich ja zurueck halten und nicht mehr auf die Suche nach Spoilern machen, weil ich eben nicht wissen wollte wer stirbt.
Aber Irv koennt ich mir schon gut vorstellen und Herzinfarkt, das passt schon irgendwie. Der war, neben Rose, mein Hauptkandidat. Und dann wird Edna wohl die Stadt verlassen, sie wird ja nicht mehr viel hier halten.
Bright im Krankenhaus. Wieder kurz vor Staffel ende und wieder muss ne OP gemacht werden...
Aber Irv koennt ich mir schon gut vorstellen und Herzinfarkt, das passt schon irgendwie. Der war, neben Rose, mein Hauptkandidat. Und dann wird Edna wohl die Stadt verlassen, sie wird ja nicht mehr viel hier halten.
Bright im Krankenhaus. Wieder kurz vor Staffel ende und wieder muss ne OP gemacht werden...
Also so ist das ja nun auch nicht , Irv hat eine tragende Rolle gehabt oder hat sie noch, er erzählt schließlich die Geschichte von Everwood .Hui, Irv ich dachte es würde jemanden anderen treffen... Oh Well
Er war der allererste den wir alle in Everwood kennenlernten, zumindest mit der Stimme.
Das ist richtig, aber wenn ich an die Screentime in Season 3 denke (die Screentime der Season 4 kenne ich nicht) ist das nicht gerade viel...Irv hat geschrieben:
Also so ist das ja nun auch nicht , Irv hat eine tragende Rolle gehabt oder hat sie noch, er erzählt schließlich die Geschichte von Everwood .
Dem kann ich nur zustimmen. Ich schwanke noch hin und her, ob wir Zuschauer, nach seinen Tod seine Stimme ab und zu hören sollen, wenn er uns eine Geschichte erzählt oder nicht, aber ich glaube das wäre dann zu sehr "Desperate Housewives"...Er war der allererste den wir alle in Everwood kennenlernten, zumindest mit der Stimme.

Wenns wieder ne OP gibt fänd ich das echt einfallslos (das war es schon spätestens in der 3.Staffel). Wobei ich ja glaube,dass dann mal wieder Jemand sterben müsste nachdem es die beiden letzten Male so gut gegangen ist.
Auf Irv kann ich eigentlich noch am besten verzichten,auch wenns sehr schade ist. Vielleicht arbeitet das auch schon dem Ende der Serie entgegen. Irv schreibt ja ein Buch und das dürfte ja beendet sein,wenn er stirbt.
Auf Irv kann ich eigentlich noch am besten verzichten,auch wenns sehr schade ist. Vielleicht arbeitet das auch schon dem Ende der Serie entgegen. Irv schreibt ja ein Buch und das dürfte ja beendet sein,wenn er stirbt.
Mmh, das mit der OP ist wirklich etwas einfallslos. Ich denke mal aber dass Bright nicht sterben wird, falls er wirklich von Andy im Finale operiert wird. Ich hoffe es läuft dann nicht so, für die letzte Staffel dass Amy operiert wird von Andy und Amy dann an der OP stirbt...Isabel hat geschrieben:Wenns wieder ne OP gibt fänd ich das echt einfallslos (das war es schon spätestens in der 3.Staffel). Wobei ich ja glaube,dass dann mal wieder Jemand sterben müsste nachdem es die beiden letzten Male so gut gegangen ist.

Mir gehts auch so, dass ich auf Irv als Figur noch am ehesten verzichten könnte...

Dawny hat geschrieben:Ehm sry ich hab da mal 2 große fragen
Seit wann gibt es denn Gerüchte, dass Emily und Chris Pratt (Das ist doch Bright) zusammen sind?
Und ehm warum sollte Amy operiert werden? Ist sie krank?
Das Gerücht geht schon eine ganze weile um,seit es Bilder der beiden gibt wo sie etwas unternehmen, die sind hier übrigens im Board im Bilder Thema *g*
nun hat gestern oder wan es war dan noch einer der Komparsen (oder so ähnlich ) die beiden am Set rumflirten sehen .
Aber offiziel ist es weiterhin nicht *g* da macht es Gregory einem wirklich um einiges leichter

darklight hat geschrieben:So jetzt frage ich mal (wieder?) blöd:Irv hat geschrieben:
Aber offiziel ist es weiterhin nicht *g* da macht es Gregory einem wirklich um einiges leichter
Was meinst du denn damit?
ganz einfach Gregory zeigt sich mit seiner Freundin, er bringt sie auf fast alles mit wo er hingeht.
Bei Emily und Chris kommt es einem vor als würden sie das größte Geheimnis der Welt in sich tragen, zugegeben es ist ihr gutes Recht nix zu sagen den es ist ihr Privatleben nur ob es so gut ist sogut wie alles immer heimlich zu machen und nie etwas dazu zu sagen naja *g*
es hat ja keiner was dagegen *g* es ist ja jeder froh das dieser OC Mensch weg ist *g*
darklight hat geschrieben:Achso ich dachte Gregory hätte auch ne Freundin von den Everwood-Darstellerinnen...Irv hat geschrieben: ganz einfach Gregory zeigt sich mit seiner Freundin, er bringt sie auf fast alles mit wo er hingeht.![]()
Wäre ja interesannt gewesen die Amy-Darstellerin und Gregory.
Laut aussage der beiden sind sie sehr gute Freunde und machen auch sehr viel Privat miteinander

Für sie gillt so ziemlich das selbe, Sarah,Emily und Gregory sollen wie schon gesagt sehr gute Freunde sein und Privat viel zusammen machen.darklight hat geschrieben:Sorry, ich war im Streß beim letzten Post schreiben...Irv hat geschrieben: Laut aussage der beiden sind sie sehr gute Freunde und machen auch sehr viel Privat miteinander![]()
Ich meinte die Hannah-Darstellerin und Gregory.
Aber Sarah fällt als Freundin flach *g* sie ist glücklich verheiratet

Wow!Irv hat geschrieben: Aber Sarah fällt als Freundin flach *g* sie ist glücklich verheiratet

Hab gerade bei imdb nachgeschaut, da ist sie 1980 geboren. Habe sie etwas jünger geschätzt.

Bin ganz überrascht...

Aber nun zurück zu den Spoilern:
Ist schon bekannt wer jetzt noch nach Season 4 aussteigen wird außer Jake und Irv? Sollen ja noch zwei Leute Everwood verlassen und das könnten dann eigentlich nur Edna und Reid sein...

Mir ist nurdarklight hat geschrieben: Aber nun zurück zu den Spoilern:
Ist schon bekannt wer jetzt noch nach Season 4 aussteigen wird außer Jake und Irv? Sollen ja noch zwei Leute Everwood verlassen und das könnten dann eigentlich nur Edna und Reid sein...
- Will Cleaveland (Ephrams Klavierlehrer)
- Dr. Jake (logisch weil er zu einer anderen Serie wechselt aber sonst unbestätigt)
- Irv (Serientod)
bekannt.
Wenn noch mehr gehen, können sie die Serie gleich umbennen.
Etwas zu Brights Unfall:
Er feiert seinen 21. Geburtstag in einer Bar und als er betrunken auf einen Stuhl steigt, verliert er das Gleichgewicht und fällt durch das Schaufenster.
Letzter Zustand: Intensivstation, beatmet, Gehirnschwellung
Aber welche Funktion hätte dann eigentlich noch Reid, wenn er jetzt wirklich schwul ist? Ich meine dann müßte es dann wohl für ihn auch jemanden geben und ob Bright wirklich schwul werden würde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...Modi hat geschrieben: Mir ist nur
- Will Cleaveland (Ephrams Klavierlehrer)
- Dr. Jake (logisch weil er zu einer anderen Serie wechselt aber sonst unbestätigt)
- Irv (Serientod)
bekannt.

Ist da schon etwas bekannt, wer denn jetzt letztendlich schwul ist?
Oha, das klingt ja heftig. Das spuckt mir aber auch schon seit heute Morgen durch den Kopf, ob es nicht vielleicht doch Bright ist, der dann im Staffelfinale stirbt. Schließlich sagte die Amy-Darstellerin dass es jemand ist, den wir alle gerne am Set mochten, der von Anfang an mit dabei ist und er ihr sehr fehlen wird. Das kann ich mir hinsichtlich Irv weniger vorstellen, weil Irv nie so viele Szenen hatte und Amy auch nicht besonders viele Szenen mit ihm gemeinsam hatte...Er feiert seinen 21. Geburtstag in einer Bar und als er betrunken auf einen Stuhl steigt, verliert er das Gleichgewicht und fällt durch das Schaufenster.
Letzter Zustand: Intensivstation, beatmet, Gehirnschwellung

@Sandra:
Danke fürs Pic posten! Das Promoposter sieht aber wirklich sehr einfach gemacht aus...