Wollt Ihr dass Jess zurückkommt?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Soll Jess zurückkommen?

Ja, und er soll sich mit Rory versöhnen! Die beiden sind ein Traumpaar!
74
51%
Er soll zurückkommen, aber Rory hat jemand Besseren verdient...
41
28%
Jess soll bleiben, wo der Pfeffer wächst...
30
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Wobei ich glaube, dass Jess ihr gut tut.
Ich sehe das genau umgekehrt. Nämlich so, dass Rory Jess gut tut und nicht umgekehrt. Okay, sie war glücklich mit ihm, aber eben leider nur über einen sehr kurzen Zeitraum. In der übrigen Zeit hatte sie doch praktisch nur Kummer und Sorgen wegen ihm.

Gut getan hat ihr Dean, denn er hat sie gut behandelt und ihr gezeigt, dass er sie liebt. Natürlich hat auch Dean seine Fehler, keine Frage. Aber er hat Rory gut getan.

Gut, es stimmt natürlich das Rory Jess mehr gut getan hat als umgekehrt....

Aber trotzdem glaube ich das die Beziehung für beide eine wichtige Erfahrung war. So etwas musste ja auch passieren. Man bedenke nur mal wie es weitergelaufen wäre wenn sie mit Dean zusammen geblieben wäre....

Ich finde Jess nicht schlecht (gut, gut, er ist nicht gerade umgänglich...), wir dürfen bestimmt gepannt sein wie es zwischen den Personen weitergehen wird :D
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ich finde Jess hat was an der Klatsche. Er sollte endlich mal damit anfangen, erwachsen zu werden und sein Leben in Ordnung zu bringen. Einerseits sieht er sich als Versage, aber andererseits tut er rein gar nichts, um das zu ändern. Außerdem hat er kein Charakter. Wie er Luke an der Nase herumgeführt hat, obwohl er es wirklich gut bei ihm hatte, fand ich echt mies. Außerdem hat er ständig Rory angelogen und ihr Szenen gemacht, schrecklich.

Er wird es mit Sicherheit nie wieder so gut haben wie in Stars Hollow und solange er das nicht einsieht, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Jess soll definitiv wieder kommen.
Er passt einfach am besten zu ihr.
Dean ist einfach ein Hohlkopf!!!

(Ich würd ja mehr sagen, aber ich will hier nicht rumspoilern ^_^ )
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sun

Beitrag von Sun »

Ich finde Jess soll nicht mehr zurückkommen, ich finde er und Rory passten nicht gut zusammen, meiner Meinung nach passt sie viel besser zu Dean. ;)
Tristan Ray

Beitrag von Tristan Ray »

Ich fände es echt besser wen Jess aus der serie verschwidnen würde

aber leider wird das wohl nicht so bald geschehen
kadie

Beitrag von kadie »

also ich wär begeistert, wenn jess wieder kommen würde. er is schon ein ziemlicher cooler typ. klar, war dass was er mit rory gemacht hat nicht toll, aber passiert das im wirklichen leben nicht auch immer wieder?

ich finde, dass jess unbedingt wieder kommen sollte!!!
von dean fang ich erst gar net an... mag ich net
Bild
Sandy28HH

Beitrag von Sandy28HH »

Jewel hat geschrieben:Er kann schon zurückkommen, abe rich finde die Storyline mit Rory und ihm ist ausgelutscht.

Juhu.....

Also ich finde nicht, das die Storyline mit Rory ausgelutscht ist ;) ...eher " DAS KANN NICHT ALLES GEWESEN SEIN, DA MUSS NOCH WAS KOMMEN :D

Er ist vielleicht ein kleiner Griesgram, aber er wird schon seinen Grund dafür haben..... ^_^ ...oder??????????????? ;-)
Tristan Ray

Beitrag von Tristan Ray »

Also das er wiederkommt ist wohl leider klar *grummel*

hoffe wenigsten das Rory nicht so dämlich ist sich nochmal mit diesem trottel einzulassen
Sun

Beitrag von Sun »

kadie hat geschrieben:klar, war dass was er mit rory gemacht hat nicht toll, aber passiert das im wirklichen leben nicht auch immer wieder?
klar passiert dass auch im richtigen Leben, trotzdem ist es nicht in Ordnung, und er sollte besser weg bleiben aber ich denke mal dass er noch mal kommt und Rory's Gefühlsleben nochmal richtig aufmischen wird.
samoha

Beitrag von samoha »

ER SOLL UNBEDINGT ZURÜCKKOMMEN!! :)
Er hat es dazu gebracht das die Serie läuft glaube ich!!!
ER muss zurückkommen!!!
Er ist der ultracoole Typ 8-) und das zieht bei den Zuschauern glaube ich!
Lg bri
Sandra

Beitrag von Sandra »

samoha hat geschrieben: Er hat es dazu gebracht das die Serie läuft glaube ich!!!
Das sehe ich nicht so. Die Serie handelt von den Gilmore GIRLS, wie schon der Titel sagt. Im Mittelpunkt steht und stand immer die Beziehung zwischen Lorelai und Rory sowie zu Lorelais Eltern.
Natürlich finde auch ich es schön anzusehen, wenn die Beziehungen von Lorelai und Rory gezeigt werden, und das ist sicher ein wichtiger Teil der Serie. Aber die Serie war auch schon vor Jess sehr beliebt - und ist es auch nach seinem Ausstieg geblieben. ;)
Pri

Beitrag von Pri »

Sandra hat geschrieben:
samoha hat geschrieben: Er hat es dazu gebracht das die Serie läuft glaube ich!!!
Das sehe ich nicht so. Die Serie handelt von den Gilmore GIRLS, wie schon der Titel sagt. Im Mittelpunkt steht und stand immer die Beziehung zwischen Lorelai und Rory sowie zu Lorelais Eltern.
Natürlich finde auch ich es schön anzusehen, wenn die Beziehungen von Lorelai und Rory gezeigt werden, und das ist sicher ein wichtiger Teil der Serie. Aber die Serie war auch schon vor Jess sehr beliebt - und ist es auch nach seinem Ausstieg geblieben. ;)
Da bin ich Sandras Meinung. Klar. Ich liebe Jess , und fand es gut das er da war ....aber er ist es nicht was die Serie ausmacht.... ;)
Petra

Beitrag von Petra »

samoha hat geschrieben:ER SOLL UNBEDINGT ZURÜCKKOMMEN!! :)
Er hat es dazu gebracht das die Serie läuft glaube ich!!!
ER muss zurückkommen!!!
Er ist der ultracoole Typ 8-) und das zieht bei den Zuschauern glaube ich!
Lg bri
Das viele Zuschauer ihn mögen stimmt bestimmt. Allerdings stimme ich Sandra zu. Dies Serie handelt ja hauptsächlich von der Familie Gilmore von der Beziehung untereinander etc.

Natürlich machen die Nebendarsteller wie Luke und Sookie oder auch Jess interessanter, aber eigentlich geht es hauptsächlich um die Gilmore GIRLS
*Jana*

Beitrag von *Jana* »

Also ich gebe samoha völlig Recht!Ohne ihn ist die Serie viel langweiliger!!
Hoffentlich kommt er nochmal!!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

*Jana* hat geschrieben:Also ich gebe samoha völlig Recht!Ohne ihn ist die Serie viel langweiliger!!
Hoffentlich kommt er nochmal!!
Heute war er doch wieder da!!
_havoca

Beitrag von _havoca »

Ich finds gut, dass jess wieder da ist..aber er sollte nicht wieder mit rory zusammenkommen, denn er is echt nich gut für sie.... aber ich freu mich schon auf seine neuen sprüche. ob er immer noch so witzig is...
bleibt jess eigentlich länger oder verschwindet er wieder so schnell?
Sandra

Beitrag von Sandra »

_havoca hat geschrieben: bleibt jess eigentlich länger oder verschwindet er wieder so schnell?
Da es sicher nicht alle wissen wollen... Markiere bitte den schwarzen Text und Du kannst den Spoiler lesen.
Spoiler
Er ist nur morgen dabei und kommt am Ende nochmal zurück... Milo wollte nur noch in Gastauftritten mitspielen, nicht mehr als regulärer Darsteller
Wenn Du näheres wissen willst, schau mal in unserem Episodenführer vorbei. :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sandy28HH hat geschrieben: Also ich finde nicht, das die Storyline mit Rory ausgelutscht ist ;) ...eher " DAS KANN NICHT ALLES GEWESEN SEIN, DA MUSS NOCH WAS KOMMEN :D

Er ist vielleicht ein kleiner Griesgram, aber er wird schon seinen Grund dafür haben..... ^_^ ...oder??????????????? ;-)
Da bin ich ganz deiner Meinung!!! ^_^
Und er passt halt am besten zu Rory ... sie brauch schliesslich einen intelligenten Typen und nicht einen Dummen wie Dean *in Deckung gehend vor den Dean-Fans* der nichts auf dem Kasten hat.
Sandra

Beitrag von Sandra »

P!NK-GIRL hat geschrieben: sie brauch schliesslich einen intelligenten Typen und nicht einen Dummen wie Dean *in Deckung gehend vor den Dean-Fans* der nichts auf dem Kasten hat.
Oh ja, die Schule zu schmeißen, seine Freundin einfach sitzen zu lassen und abzuhauen, zeugt natürlich von wahnsinniger Intelligenz. Mag sein, dass Jess intellektuell mehr auf dem Kasten hat als Dean, aber emotional ist er eine absolute Niete. ;)

Und nein: Ich bin kein Dean-Fan.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sandra hat geschrieben:
P!NK-GIRL hat geschrieben: sie brauch schliesslich einen intelligenten Typen und nicht einen Dummen wie Dean *in Deckung gehend vor den Dean-Fans* der nichts auf dem Kasten hat.
Oh ja, die Schule zu schmeißen, seine Freundin einfach sitzen zu lassen und abzuhauen, zeugt natürlich von wahnsinniger Intelligenz. Mag sein, dass Jess intellektuell mehr auf dem Kasten hat als Dean, aber emotional ist er eine absolute Niete. ;)

Und nein: Ich bin kein Dean-Fan.
ABER ...
Spoiler
Hat Dean nicht das College geschmissen um bei seiner Frau zu bleiben???
Und hat er besagte Frau dann nicht mit Rory betrogen??? Das ist auch nicht gerade so toll
Jess kann aber auch Gefühle zeigen, wie in der heutigen Episode bewiesen wurde. Und er brauch nur länger. Er ist ja sowieso nur bei Rory so aufgetaut. Er kann sich also bessern. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“