Wollt Ihr dass Jess zurückkommt?
Sandra hat geschrieben:Ich sehe das genau umgekehrt. Nämlich so, dass Rory Jess gut tut und nicht umgekehrt. Okay, sie war glücklich mit ihm, aber eben leider nur über einen sehr kurzen Zeitraum. In der übrigen Zeit hatte sie doch praktisch nur Kummer und Sorgen wegen ihm.Petra hat geschrieben:
Wobei ich glaube, dass Jess ihr gut tut.
Gut getan hat ihr Dean, denn er hat sie gut behandelt und ihr gezeigt, dass er sie liebt. Natürlich hat auch Dean seine Fehler, keine Frage. Aber er hat Rory gut getan.
Gut, es stimmt natürlich das Rory Jess mehr gut getan hat als umgekehrt....
Aber trotzdem glaube ich das die Beziehung für beide eine wichtige Erfahrung war. So etwas musste ja auch passieren. Man bedenke nur mal wie es weitergelaufen wäre wenn sie mit Dean zusammen geblieben wäre....
Ich finde Jess nicht schlecht (gut, gut, er ist nicht gerade umgänglich...), wir dürfen bestimmt gepannt sein wie es zwischen den Personen weitergehen wird

Ich finde Jess hat was an der Klatsche. Er sollte endlich mal damit anfangen, erwachsen zu werden und sein Leben in Ordnung zu bringen. Einerseits sieht er sich als Versage, aber andererseits tut er rein gar nichts, um das zu ändern. Außerdem hat er kein Charakter. Wie er Luke an der Nase herumgeführt hat, obwohl er es wirklich gut bei ihm hatte, fand ich echt mies. Außerdem hat er ständig Rory angelogen und ihr Szenen gemacht, schrecklich.
Er wird es mit Sicherheit nie wieder so gut haben wie in Stars Hollow und solange er das nicht einsieht, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Er wird es mit Sicherheit nie wieder so gut haben wie in Stars Hollow und solange er das nicht einsieht, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.
also ich wär begeistert, wenn jess wieder kommen würde. er is schon ein ziemlicher cooler typ. klar, war dass was er mit rory gemacht hat nicht toll, aber passiert das im wirklichen leben nicht auch immer wieder?
ich finde, dass jess unbedingt wieder kommen sollte!!!
von dean fang ich erst gar net an... mag ich net
ich finde, dass jess unbedingt wieder kommen sollte!!!
von dean fang ich erst gar net an... mag ich net

Jewel hat geschrieben:Er kann schon zurückkommen, abe rich finde die Storyline mit Rory und ihm ist ausgelutscht.
Juhu.....
Also ich finde nicht, das die Storyline mit Rory ausgelutscht ist

Er ist vielleicht ein kleiner Griesgram, aber er wird schon seinen Grund dafür haben.....

klar passiert dass auch im richtigen Leben, trotzdem ist es nicht in Ordnung, und er sollte besser weg bleiben aber ich denke mal dass er noch mal kommt und Rory's Gefühlsleben nochmal richtig aufmischen wird.kadie hat geschrieben:klar, war dass was er mit rory gemacht hat nicht toll, aber passiert das im wirklichen leben nicht auch immer wieder?
Das sehe ich nicht so. Die Serie handelt von den Gilmore GIRLS, wie schon der Titel sagt. Im Mittelpunkt steht und stand immer die Beziehung zwischen Lorelai und Rory sowie zu Lorelais Eltern.samoha hat geschrieben: Er hat es dazu gebracht das die Serie läuft glaube ich!!!
Natürlich finde auch ich es schön anzusehen, wenn die Beziehungen von Lorelai und Rory gezeigt werden, und das ist sicher ein wichtiger Teil der Serie. Aber die Serie war auch schon vor Jess sehr beliebt - und ist es auch nach seinem Ausstieg geblieben.

Da bin ich Sandras Meinung. Klar. Ich liebe Jess , und fand es gut das er da war ....aber er ist es nicht was die Serie ausmacht....Sandra hat geschrieben:Das sehe ich nicht so. Die Serie handelt von den Gilmore GIRLS, wie schon der Titel sagt. Im Mittelpunkt steht und stand immer die Beziehung zwischen Lorelai und Rory sowie zu Lorelais Eltern.samoha hat geschrieben: Er hat es dazu gebracht das die Serie läuft glaube ich!!!
Natürlich finde auch ich es schön anzusehen, wenn die Beziehungen von Lorelai und Rory gezeigt werden, und das ist sicher ein wichtiger Teil der Serie. Aber die Serie war auch schon vor Jess sehr beliebt - und ist es auch nach seinem Ausstieg geblieben.

Das viele Zuschauer ihn mögen stimmt bestimmt. Allerdings stimme ich Sandra zu. Dies Serie handelt ja hauptsächlich von der Familie Gilmore von der Beziehung untereinander etc.samoha hat geschrieben:ER SOLL UNBEDINGT ZURÜCKKOMMEN!!![]()
Er hat es dazu gebracht das die Serie läuft glaube ich!!!
ER muss zurückkommen!!!
Er ist der ultracoole Typund das zieht bei den Zuschauern glaube ich!
Lg bri
Natürlich machen die Nebendarsteller wie Luke und Sookie oder auch Jess interessanter, aber eigentlich geht es hauptsächlich um die Gilmore GIRLS
Da es sicher nicht alle wissen wollen... Markiere bitte den schwarzen Text und Du kannst den Spoiler lesen._havoca hat geschrieben: bleibt jess eigentlich länger oder verschwindet er wieder so schnell?
Wenn Du näheres wissen willst, schau mal in unserem Episodenführer vorbei.

Da bin ich ganz deiner Meinung!!!Sandy28HH hat geschrieben: Also ich finde nicht, das die Storyline mit Rory ausgelutscht ist...eher " DAS KANN NICHT ALLES GEWESEN SEIN, DA MUSS NOCH WAS KOMMEN
![]()
Er ist vielleicht ein kleiner Griesgram, aber er wird schon seinen Grund dafür haben........oder???????????????

Und er passt halt am besten zu Rory ... sie brauch schliesslich einen intelligenten Typen und nicht einen Dummen wie Dean *in Deckung gehend vor den Dean-Fans* der nichts auf dem Kasten hat.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Oh ja, die Schule zu schmeißen, seine Freundin einfach sitzen zu lassen und abzuhauen, zeugt natürlich von wahnsinniger Intelligenz. Mag sein, dass Jess intellektuell mehr auf dem Kasten hat als Dean, aber emotional ist er eine absolute Niete.P!NK-GIRL hat geschrieben: sie brauch schliesslich einen intelligenten Typen und nicht einen Dummen wie Dean *in Deckung gehend vor den Dean-Fans* der nichts auf dem Kasten hat.

Und nein: Ich bin kein Dean-Fan.
ABER ...Sandra hat geschrieben:Oh ja, die Schule zu schmeißen, seine Freundin einfach sitzen zu lassen und abzuhauen, zeugt natürlich von wahnsinniger Intelligenz. Mag sein, dass Jess intellektuell mehr auf dem Kasten hat als Dean, aber emotional ist er eine absolute Niete.P!NK-GIRL hat geschrieben: sie brauch schliesslich einen intelligenten Typen und nicht einen Dummen wie Dean *in Deckung gehend vor den Dean-Fans* der nichts auf dem Kasten hat.
Und nein: Ich bin kein Dean-Fan.
Jess kann aber auch Gefühle zeigen, wie in der heutigen Episode bewiesen wurde. Und er brauch nur länger. Er ist ja sowieso nur bei Rory so aufgetaut. Er kann sich also bessern.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."