Season 4 - Spoiler
Bright sterben zu lassen fände ich auch ziemlich dämlich. Sollte Andy ihn operieren geht doch dann das gleiche los wie mit Colin und Harold wird ihm nich verzeihen können und sowas. Und ich frag mich sowieso wie wahrscheinlich es ist,dass beste Freunde Gehirnverletzungen bekommen und jung daran sterben. Sie können ja bald eine Selbsthilfegruppe für sowas in Everwood einrichten
Eine OP für Amy fände ich noch sinnvoll. Da gäbe es bestimmt auch Konfliktstoff für Andy und Ephram.
Ob der Serie so eine Massenausstiegswelle gut tut? Damit verliert sie bestimmt nur noch mehr Zuschauer.

Ob der Serie so eine Massenausstiegswelle gut tut? Damit verliert sie bestimmt nur noch mehr Zuschauer.
Mir ist nur die Geschichte bekannt, das Reid von Bright wegen einem Missverständnis für schwul gehalten wird. Reids kurze Beziehung zu Amy räumt aber m.M. jeden Zweifel darüber aus.darklight hat geschrieben: Aber welche Funktion hätte dann eigentlich noch Reid, wenn er jetzt wirklich schwul ist? Ich meine dann müßte es dann wohl für ihn auch jemanden geben und ob Bright wirklich schwul werden würde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Ist da schon etwas bekannt, wer denn jetzt letztendlich schwul ist?
Weitere Schwule in Everwood sind mir unbekannt.
Reid versucht einen Selbstmord, weil er exmatrikuliert wurde und Ephram findet ihn. Mit dem Grund bin ich mir allerdings nicht sicher.
Es soll ja nur einer aus dem Hauptcast sterben. Und das ist Irv.darklight hat geschrieben: Oha, das klingt ja heftig. Das spuckt mir aber auch schon seit heute Morgen durch den Kopf, ob es nicht vielleicht doch Bright ist, der dann im Staffelfinale stirbt. Schließlich sagte die Amy-Darstellerin dass es jemand ist, den wir alle gerne am Set mochten, der von Anfang an mit dabei ist und er ihr sehr fehlen wird. Das kann ich mir hinsichtlich Irv weniger vorstellen, weil Irv nie so viele Szenen hatte und Amy auch nicht besonders viele Szenen mit ihm gemeinsam hatte...![]()
Und das alle traurig sind das jemand geht ist normal.
In Interviews gibts immer "fishing compliments".
Ich hielt eigentlich auch Reid von anfang an fuer Schwul. Aber eben, die Beziehung zu Amy, wirft ein anderes Licht auf ihn.
Das mit dem Selbstmord versuch hab ich auch gelesen.
Mich stoert der Charakter irgendwie. Der laeuft immer oben ohne rum, da wird mir immer uebel. So toll sieht der auch nicht aus..
Ich dachte auch, das nur einer aus dem Hauptcast sterben wird. Und mit Irv waer das dann ja auch abgedeckt. Er ist ja von anfang an dabei. Er ist ja der Erzaehler der Geschichte von Everwood.
Die Spoiler infos, sind ja eh nur dazu da, damit wir was zum spekulieren haben. Da koennen sie ja nicht alles verraten, waer ja auch schade drum, irgendwie..
Das mit dem Selbstmord versuch hab ich auch gelesen.
Mich stoert der Charakter irgendwie. Der laeuft immer oben ohne rum, da wird mir immer uebel. So toll sieht der auch nicht aus..
Ich dachte auch, das nur einer aus dem Hauptcast sterben wird. Und mit Irv waer das dann ja auch abgedeckt. Er ist ja von anfang an dabei. Er ist ja der Erzaehler der Geschichte von Everwood.
Die Spoiler infos, sind ja eh nur dazu da, damit wir was zum spekulieren haben. Da koennen sie ja nicht alles verraten, waer ja auch schade drum, irgendwie..
Okay, danke für die Infos, ich blicke somit wieder einmal mehr durch.Modi hat geschrieben: Mir ist nur die Geschichte bekannt, das Reid von Bright wegen einem Missverständnis für schwul gehalten wird. Reids kurze Beziehung zu Amy räumt aber m.M. jeden Zweifel darüber aus.
Weitere Schwule in Everwood sind mir unbekannt.
Reid versucht einen Selbstmord, weil er exmatrikuliert wurde und Ephram findet ihn. Mit dem Grund bin ich mir allerdings nicht sicher.

Hoffe dass es für Reid jetzt mal endgültig wird ob er schwul ist oder nicht. Jack ging ja in DC auch eine Beziehung mit Joey ein. Ich möchte nicht bei Everwood erleben, dass über Reid gesagt wird dass er dauernd schwul ist, es nicht zu gibt und ein paar Seasons später, wirklich schwul ist, so wie es bei Doug aus DC der Fall war...

Okay, danke dann rechne ich nicht damit dass er sterben wird. Und wenn es auch sonst keine weiteren Abgänge aus der Serie zu verzeichnen gibt, dann ist das doch okay.Es soll ja nur einer aus dem Hauptcast sterben. Und das ist Irv.
Und das alle traurig sind das jemand geht ist normal.
In Interviews gibts immer "fishing compliments".

Aber Amy ist mit Reid doch nicht mehr zusammen, oder?Ich hielt eigentlich auch Reid von anfang an fuer Schwul. Aber eben, die Beziehung zu Amy, wirft ein anderes Licht auf ihn.
Hab ja keine Folgen von Everwood Season4 gesehen, aber das ganze wie du beschreibst mit den oben ohne rum rennen, erinnert mich an Charlie aus DC.Das mit dem Selbstmord versuch hab ich auch gelesen.

Also ehrlich gesagt, spekuliere ich nirgends bei einer Serie so viel mit, wie bei Everwood. Bei Lost und DH ist mir das seit Monaten alles relativ weitgehend egal aber bei Everwood da spekuliere ich ohne Ende...Ich dachte auch, das nur einer aus dem Hauptcast sterben wird. Und mit Irv waer das dann ja auch abgedeckt. Er ist ja von anfang an dabei. Er ist ja der Erzaehler der Geschichte von Everwood.

Ich spekulier und spoiler auch nur bei Everwood. Bei GG hab ich es geschafft ohne zu spoilern auszukommen und die andern beiden Serien, Prison Break und Supernatural eignen sich nicht zum spoilern.
Ne, Reid ist nicht mehr mit Amy zusammen. Ephram hat ihm gesagt, er soll die Finger von ihr lassen
Und er hat es getan. Das hat mich zwar etwas verwundert aber mir ist es recht.
Ich hab DC nie geschaut aber das ist nicht das erste mal, das ich den Vergleich hoere. Ich denke, das duerfte an Rina Minoum liegen. Die hat doch ihre Haende auch bei DC im Spiel gehabt, oder? Und hat sie nicht auch da ziemlich viel zerstoert?
Und das mit Reid ist echt muehsam. Ein Gast star von dem ich ueberhaupt nichts halte. Ich seh keinen Sinn hinter seiner Rolle
Ne, Reid ist nicht mehr mit Amy zusammen. Ephram hat ihm gesagt, er soll die Finger von ihr lassen

Ich hab DC nie geschaut aber das ist nicht das erste mal, das ich den Vergleich hoere. Ich denke, das duerfte an Rina Minoum liegen. Die hat doch ihre Haende auch bei DC im Spiel gehabt, oder? Und hat sie nicht auch da ziemlich viel zerstoert?
Und das mit Reid ist echt muehsam. Ein Gast star von dem ich ueberhaupt nichts halte. Ich seh keinen Sinn hinter seiner Rolle

Es hätte sollen Ephram im Krankenhaus landet *g*Isabel hat geschrieben:Bright sterben zu lassen fände ich auch ziemlich dämlich. Sollte Andy ihn operieren geht doch dann das gleiche los wie mit Colin und Harold wird ihm nich verzeihen können und sowas. Und ich frag mich sowieso wie wahrscheinlich es ist,dass beste Freunde Gehirnverletzungen bekommen und jung daran sterben. Sie können ja bald eine Selbsthilfegruppe für sowas in Everwood einrichtenEine OP für Amy fände ich noch sinnvoll. Da gäbe es bestimmt auch Konfliktstoff für Andy und Ephram.
Zum einen würde dan Andy eine wichtige Rolle spielen und Amy bestimmt auch .
Bei Bright finde ich die Wirkung eher lahm, sicher Hannah wird bestimmt an seine Seite zurückkehren aber für den rest ist Bright nur ein Freund .
Ephram hätte da eine weit größere Welle ausgelöst.
, aber bevor das jetzt jemand falsch versteht ich hab nix gegen Ephram, nur würd ich gerne mal sehen wie Andy und Amy reagieren .
Dito. Nur Everwood interessiert mich. Außer gestern abend bei NCIS, als Kate unvermittelt erschossen wurde. Das hat mich geschockt und ich mußte spoilern.Coffee hat geschrieben:Ich spekulier und spoiler auch nur bei Everwood. Bei GG hab ich es geschafft ohne zu spoilern auszukommen und die andern beiden Serien, Prison Break und Supernatural eignen sich nicht zum spoilern.
Fand ich auch zu einfach für Ephram. Guy-Code hin oder her.Coffee hat geschrieben: Ne, Reid ist nicht mehr mit Amy zusammen. Ephram hat ihm gesagt, er soll die Finger von ihr lassenUnd er hat es getan. Das hat mich zwar etwas verwundert aber mir ist es recht.
In manchen US-Foren wird Rina Mimoun richtig gehaßt.Coffee hat geschrieben: Ich hab DC nie geschaut aber das ist nicht das erste mal, das ich den Vergleich hoere. Ich denke, das duerfte an Rina Minoum liegen. Die hat doch ihre Haende auch bei DC im Spiel gehabt, oder? Und hat sie nicht auch da ziemlich viel zerstoert?
Kann ja mal einer "I love Rina Mimoun" bei Fanbolt posten .

Edit: Das gilt nur in Verbindung mit Everwood. DC kenne ich nicht.
Zuletzt geändert von Modi am 10.03.2006, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Rina Minoum war Autorin für drei Folgen bei Dawson's Creek, unter anderem hat sie allerdings die Folge geschrieben, in der Pacey und Joey sich trennen. Kann also sein, dass die Fans deswegen immer noch sagen, dass sie die Serie kaputt gemacht hat. Ich halte das allerdings für Schwachsinn, die ganzen letzten drei Staffeln waren Mist, da waren ihre drei Folgen wahrlich nicht der Gipfel des Eisberges.Coffee hat geschrieben: Ich hab DC nie geschaut aber das ist nicht das erste mal, das ich den Vergleich hoere. Ich denke, das duerfte an Rina Minoum liegen. Die hat doch ihre Haende auch bei DC im Spiel gehabt, oder? Und hat sie nicht auch da ziemlich viel zerstoert?

*g* du wirst mir von Tag zu Tag sympatischer SandraSandra hat geschrieben:Rina Minoum war Autorin für drei Folgen bei Dawson's Creek, unter anderem hat sie allerdings die Folge geschrieben, in der Pacey und Joey sich trennen. Kann also sein, dass die Fans deswegen immer noch sagen, dass sie die Serie kaputt gemacht hat. Ich halte das allerdings für Schwachsinn, die ganzen letzten drei Staffeln waren Mist, da waren ihre drei Folgen wahrlich nicht der Gipfel des Eisberges.Coffee hat geschrieben: Ich hab DC nie geschaut aber das ist nicht das erste mal, das ich den Vergleich hoere. Ich denke, das duerfte an Rina Minoum liegen. Die hat doch ihre Haende auch bei DC im Spiel gehabt, oder? Und hat sie nicht auch da ziemlich viel zerstoert?
aber ich gehe noch etwas weiter, ohne den Geist von DC also Kevin Williamson konnte man die Serie in die Tonne kloppen .
Das merkt man auch gut bei Everwood , kaum ist Greg mal aus dem Haus schon bauen die Autoren misst .Leider schreibt er nicht so viele Folgen mehr

Er ist immer noch der Geist von Everwood.
Nun zu Everwood nochmal *g*
also Spoiler verfolg ich nur Everwood *g* generell lese ich mir alles durch was ich irgendwo über die Serie finde.
zu Fanbolt : es gibt viele gute Infos da, aber ab und an wird man auch ganz schön auf den falschen weg gejagt *g*
*g* es gibt sogar Trailer dazu Sandra hat im Everwood bereich dazu den Link gepostetsintra hat geschrieben:juhu, thewb hat sich entschlossen endlich mal werbung für die neuen folgen zu machen.hier ein neues promo-bild:
[url=http://images5.pictiger.com/thumbs/57/9 ... 657.th.jpg]Bild anzeigen[/URL] (anklicken zum vergrößern)
Ich denke Rina wird halt einfach gehasst, weil Ephram/Amy noch immer nicht wieder zusammen sind und Bright/Hannah etwas mehr Screentime bekommen.
Das Promo Bild hat Sandra auch schon auf der vorigen Seite geposted. *g*
Wie gesagt, ich schaute DC nicht, daher wusste ich auch nicht, das sie "nur" 3 Folgen geschriebn hat. Wenn man so in andern Foren stoerbert, koennte man meinen Sie sei fuer mehr verantwortlich gewesen.
Das Promo Bild hat Sandra auch schon auf der vorigen Seite geposted. *g*
Wie gesagt, ich schaute DC nicht, daher wusste ich auch nicht, das sie "nur" 3 Folgen geschriebn hat. Wenn man so in andern Foren stoerbert, koennte man meinen Sie sei fuer mehr verantwortlich gewesen.
Die (neuen) offiziellen Beschreibungen für 4.10 und 4.11 sind da:
4.10 "Ghosts"
ARE EPHRAM AND AMY GETTING BACK TOGETHER? — With a week having past since they slept together, Ephram (Gregory Smith) and Amy (Emily VanCamp) must figure out what this new development means for their future, and Nina (Stephanie Niznik) and Jake (Scott Wolf) face the biggest obstacle of their relationship yet. Meanwhile, Irv’s (John Beasley) brutally honest description of Andy (Treat Williams) in his debut novel causes Andy to take a long look in the mirror, and Ephram realizes that he and Kyle (guest star Steven R. McQueen) may have even more in common than he originally thought. Debra Mooney, Vivien Cardone, Chris Pratt, Sarah Drew and Tom Amandes also star. David Hudgins wrote the episode directed by Ellen S. Pressman
4.11 "Lost and Found"
LESLIE HOPE (“24”) GUEST STARS — Amy’s (Emily VanCamp) new college professor and mentor, Laurie Fields (guest star Hope), encourages her to get involved with Planned Parenthood. When Amy tries to get Hannah (Sarah Drew) to volunteer as well, it leads to a serious rift between the friends. Harold (Tom Amandes) and Rose (Merrilyn Gann) consider adopting a child from Africa. While Irv (John Beasley) is on his book tour, Edna (Debra Mooney) winds up in the hospital and Andy (Treat Williams) comes to the rescue. Ephram’s (Gregory Smith) sadness over his relationship with Amy and his sudden lack of direction in life is made worse by the news that his piano teacher, Will Cleveland (James Earl Jones, who does not appear in the episode), has died. Chris Pratt and Vivien Cardone also star. Nancy Won wrote the episode directed by Perry Lang.
Quelle: Fanbolt
Und hier ist ein neuer Trailer:
DOWNLOAD
Credit: Jet1945
4.10 "Ghosts"
ARE EPHRAM AND AMY GETTING BACK TOGETHER? — With a week having past since they slept together, Ephram (Gregory Smith) and Amy (Emily VanCamp) must figure out what this new development means for their future, and Nina (Stephanie Niznik) and Jake (Scott Wolf) face the biggest obstacle of their relationship yet. Meanwhile, Irv’s (John Beasley) brutally honest description of Andy (Treat Williams) in his debut novel causes Andy to take a long look in the mirror, and Ephram realizes that he and Kyle (guest star Steven R. McQueen) may have even more in common than he originally thought. Debra Mooney, Vivien Cardone, Chris Pratt, Sarah Drew and Tom Amandes also star. David Hudgins wrote the episode directed by Ellen S. Pressman
4.11 "Lost and Found"
LESLIE HOPE (“24”) GUEST STARS — Amy’s (Emily VanCamp) new college professor and mentor, Laurie Fields (guest star Hope), encourages her to get involved with Planned Parenthood. When Amy tries to get Hannah (Sarah Drew) to volunteer as well, it leads to a serious rift between the friends. Harold (Tom Amandes) and Rose (Merrilyn Gann) consider adopting a child from Africa. While Irv (John Beasley) is on his book tour, Edna (Debra Mooney) winds up in the hospital and Andy (Treat Williams) comes to the rescue. Ephram’s (Gregory Smith) sadness over his relationship with Amy and his sudden lack of direction in life is made worse by the news that his piano teacher, Will Cleveland (James Earl Jones, who does not appear in the episode), has died. Chris Pratt and Vivien Cardone also star. Nancy Won wrote the episode directed by Perry Lang.
Quelle: Fanbolt
Und hier ist ein neuer Trailer:
DOWNLOAD
Credit: Jet1945
Danke Sandra fuer die Infos und den Trailer. (leider geht die Seite, bei mir, zur Zeit nicht.)
Ephram realisiert, das er und Kyle (das ist doch der, welchem Ephram Klavier Stunden gibt, oder?) mehr gemeinsam haben als er dachte? Was koennten die schon gemeinsam haben, ausser dem Klavier?
Was mich zu lesen freut, das Nina und Jake Probleme in ihrer Beziehung haben. Allerdings hielt ich die Beziehung fuer so gut wie beendet nach 4.09. Es war doch Eindeutig, Nina schmiss Jake raus und "fluechtete" zu Andy.
Und die Beschreibung zu 4.11 gibt Antwort auf die Frage, von welcher Person aus der Vergangenheit, Ephram traurige News erhaelt. Sein Piano Lehrer, Will Cleveland, ist gestorben. Darauf haetten wir ja auch selber kommen koennen, da wir ja wussten das er stirbt
Und Edna endet im Krankenhaus? Wewegen?
Einige Sachen wurden geklaert andere warfen, fuer mich, noch mehr Fragen auf..
Ephram realisiert, das er und Kyle (das ist doch der, welchem Ephram Klavier Stunden gibt, oder?) mehr gemeinsam haben als er dachte? Was koennten die schon gemeinsam haben, ausser dem Klavier?
Was mich zu lesen freut, das Nina und Jake Probleme in ihrer Beziehung haben. Allerdings hielt ich die Beziehung fuer so gut wie beendet nach 4.09. Es war doch Eindeutig, Nina schmiss Jake raus und "fluechtete" zu Andy.
Und die Beschreibung zu 4.11 gibt Antwort auf die Frage, von welcher Person aus der Vergangenheit, Ephram traurige News erhaelt. Sein Piano Lehrer, Will Cleveland, ist gestorben. Darauf haetten wir ja auch selber kommen koennen, da wir ja wussten das er stirbt

Ich denke, er und Kyle haben irgendwelche familiären Gemeinsamkeiten oder etwas, was mit Mädchen zu tun hat. Vielleicht liebt Kyle auch ein Mädchen, mit der er nicht zusammenkommt.Coffee hat geschrieben:Danke Sandra fuer die Infos.

Das mit Jake und Nina wundert mich auch, weil ich die beiden nach 4.09 ebenfalls für beendet erklärt hatte. Aber anscheinend soll sich das noch etwas länger hinziehen - klasse, die Serie ist ja nicht bald höchstwahrscheinlich zuende, bleibt nicht viel Zeit für sie und Andy.

Ich hoffte ja, das Andy/Nina endlich voran kommen und Jake (bereits) Everwood verlaesst..Sandra hat geschrieben: Das mit Jake und Nina wundert mich auch, weil ich die beiden nach 4.09 ebenfalls für beendet erklärt hatte. Aber anscheinend soll sich das noch etwas länger hinziehen - klasse, die Serie ist ja nicht bald höchstwahrscheinlich zuende, bleibt nicht viel Zeit für sie und Andy.
Jetzt wird das ganze entweder in die letzten paar Folgen geqeutscht oder aber es gibt ein Ende ohne eine Andy/Nina Beziehung. Wuerde mir allerdings gar nicht gefallen aber darauf nimmt wohl niemand ruecksicht

Coffee hat geschrieben:Danke Sandra fuer die Infos und den Trailer. (leider geht die Seite, bei mir, zur Zeit nicht.)
Und die Beschreibung zu 4.11 gibt Antwort auf die Frage, von welcher Person aus der Vergangenheit, Ephram traurige News erhaelt. Sein Piano Lehrer, Will Cleveland, ist gestorben. Darauf haetten wir ja auch selber kommen koennen, da wir ja wussten das er stirbt![]()
Naja Kyle ist ein Hitzkopf wie Ephram *g* so oft wie er schon hinschmeißen wollte, daher kann ich gut verstehen das Ephram mit ihm gut klar kommt und einiges in ihm sieht was ihn an sich erinnert.
Besonders gut fand ich dabei die eine Folge wo Ephram ihn mit auf den Berg schlepte .
Zu Nina und Jake :
Wir wissen das Jake geht egal ob die Serie nun weitergeht oder nicht also muß es irgendwan knallen, sollte die Serie wiedererwartent Enden würde ich sagen das das mit Andy und Nina so ziemlich am Schluß kommt .
Den sie würden keine 2 Enden drehen wen sie nicht ein pompöses Finale (sofern die Serie endet )vorhaben.
Den die Serie baut auf 4 Pfeilern auf .
Das ist zum einen Ephram und Amy, meiner Meinung nach der wichtigste von allen.
Ephram und Andy, ebenfalls ein sehr wichtiger Punkt in der Serie
Andy und Nina, am Anfang habe ich den beiden nicht so die aufmerksamkeit geschenkt aber inzwischen muß man sie zu den tragenden Storys der Serie dazu zählen
und zu guter letzt Andy und Harold
von Staffel 1: Ich hasse den Kerl
zu Staffel : 2 : ich hasse ihn immer noch aber er ist eigendlich nicht übel
zu Staffel : 3 : Er hat mir den Arsch gerettet
zu Staffel : 4 : Beste Freunde
zu 4 muß ich sagen das die ganze Sache um Rose irgendwie bewirkt hat das zumindest die älteren Browns und Abbotts nun sehr viel Zeit miteinander verbringen . Und so Projekte wie das Camping , was wirklich eine der besten Folgen der 4 Staffel ist bis zum Falschirmspringen *g* sidn wirklich klasse .
Wen auch alles andere den Bach runter gehen sollte , die beiden machen einem immer noch Freude *g*
Um Cleveland tut es mir leid ich mag den Schauspieler James Earl Jones's wirklich sehr .
Zu Edna ist mir jetzt nix bekannt, aber irgendwie scheinen so fast alle im Krankenhaus zu landen in der 4 Staffel.
Hmm, wäre interesannt aber die Fans würden wohl Sturm laufen, wenn die vierte Staffel wirklich die letzte ist und weder Andy/Nina noch Ephram/Amy zusammen kommen. 
Vielleicht ist eben Edna im Krankenhaus wegen Irv, weil er nen Herzinfarkt hat...
Bin gespannt wie die vierte Staffel (möglicherweise Serie) enden wird. Ich weiß nicht ob es der Serie "Everwood" gelingen würde, die Serie gut zu gestalten, wenn die Kids dann auswärts studieren würden...
In Season 4 ist das ja noch nicht der Fall, oder?

Vielleicht ist eben Edna im Krankenhaus wegen Irv, weil er nen Herzinfarkt hat...

Bin gespannt wie die vierte Staffel (möglicherweise Serie) enden wird. Ich weiß nicht ob es der Serie "Everwood" gelingen würde, die Serie gut zu gestalten, wenn die Kids dann auswärts studieren würden...
In Season 4 ist das ja noch nicht der Fall, oder?
Oh ja, das ist sicher. Die laufen jetzt schon Amok, weil Ephram und Amy(noch) nicht zusammen sind..darklight hat geschrieben:Hmm, wäre interesannt aber die Fans würden wohl Sturm laufen, wenn die vierte Staffel wirklich die letzte ist und weder Andy/Nina noch Ephram/Amy zusammen kommen.
Das kann nicht sein, da Irv auf seiner Buchtour ist und somit nicht da ist. Und Andy kommt ja um Edna zu retten..
Edit: Geht bei euch die Seite mit dem Trailer?
Achso. Immer diese hysterischen Shipper...Coffee hat geschrieben: Oh ja, das ist sicher. Die laufen jetzt schon Amok, weil Ephram und Amy(noch) nicht zusammen sind..

Na, dann werden wir hoffentlich bald erfahren, wieso sie ins Krankenhaus muß bzw. geht...Das kann nicht sein, da Irv auf seiner Buchtour ist und somit nicht da ist. Und Andy kommt ja um Edna zu retten..