O.C., California News Thread
mischa in einem film wo es um sex gehtBluemchen.88 hat geschrieben:Der Trailer zu Mischas neuem Film The OH in Ohio ist draußen!

hat sie da braune haare ?
neue news oder alte da hat drüber gestanden 2.6.05
02.06.2005 um 17:38 Uhr
Mischa Barton: Ihr Traummann muss auf jeden Fall William Shakespeare zitieren können!
Mischa Barton steht auf Jake Gyllenhaal
Mischa Barton scheint sich heftig verknallt zu haben: Der "O.C., California"-Star ist total hingerissen von Jake Gyllenhaal.
Bis vor kurzem datete Mischa noch Öl-Erbe Brandon Davis, Gyllenhaal wurde nach seiner Trennung von Schauspielkollegin Kirsten Dunst kürzlich mit Lindsay Lohan gesichtet.
Eine Bekannte verriet dem "Star"-Magazin: "Mischa ist verrückt nach Jake. Sie ist ein paar Mal mit ihm ausgegangen, und kann nicht aufhören zu schwärmen, wie klug und witzig er ist. Sie sagt, er stellt Brandon total in den Schatten."
Mischa Barton, die in der Kultserie Marissa Cooper spielt, findet an Jake aber vor allem eines toll: "Sie sagte, dass das Coolste an ihm ist, dass er Shakespeare genauso liebt wie sie. Sie haben eine ganze Nacht damit verbracht, sich gegenseitig ihre Lieblingszitate aufzusagen", so die Freundin.
Quelle:blogigo.de
The UK's Daily Mirror is reporting on sightings that Mischa Barton was doing her darnedest to get a hold of Jake Gyllenhaal at the BAFTA awards in London last week.
At the Baftas dinner The OC's Mischa Barton went out of her way to get an introduction to the fabulous Jake.
Our spy tells us: "They swapped numbers and when he walked away she did a little victory dance to her friend."
Don't suppose her fella Cisco Adler will be too pleased.
Whether he's gay or not, Jake Gyllenhaal is definitely a step up from Cisco Adler. The fact that anyone would go out with Kimberly Stewart's leftovers, though, probably had Jake writing down the number of his local pizza place.
new news über peter
O.C., California Star Peter Gallagher war bisher immer stolz auf seine berühmten buschigen Augenbrauen, bis ihm ein Fan von ihren ungewöhlichen Fantasien damit erzählte...
Der Schauspieler, der den Sandy Cohen in O.C., California spielt, bekam einen Brief von einem Fan in dem diese detailliert beschrieb was sie gerne mit seinen Augenbrauen anstellen würde.
Er sagt, "Jemand schrieb, 'Ich würde sie gerne abschneiden, einen Tee daraus kochen und ihn trinken.' Ich dachte, 'Hmm, das wäre sicher schwer zu schlucken.'"
Quelle:real-fans.de
O.C., California Star Peter Gallagher war bisher immer stolz auf seine berühmten buschigen Augenbrauen, bis ihm ein Fan von ihren ungewöhlichen Fantasien damit erzählte...
Der Schauspieler, der den Sandy Cohen in O.C., California spielt, bekam einen Brief von einem Fan in dem diese detailliert beschrieb was sie gerne mit seinen Augenbrauen anstellen würde.
Er sagt, "Jemand schrieb, 'Ich würde sie gerne abschneiden, einen Tee daraus kochen und ihn trinken.' Ich dachte, 'Hmm, das wäre sicher schwer zu schlucken.'"
Quelle:real-fans.de
Zuletzt geändert von nettes girl am 09.03.2006, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Na die sind ja auf dem neuesten Stand. Nach Brandon Davis war sie immerhin ein halbes Jahr mit Cisco zusammen.nettes girl hat geschrieben:[...]
Bis vor kurzem datete Mischa noch Öl-Erbe Brandon Davis, Gyllenhaal wurde nach seiner Trennung von Schauspielkollegin Kirsten Dunst kürzlich mit Lindsay Lohan gesichtet.[...]

@nettes girl: Bitte immer die Quellenangabe dazu posten, das hast Du bei Deinem letzten Beitrag vergessen.

oh sry ich habs schon geändertSandra hat geschrieben:Na die sind ja auf dem neuesten Stand. Nach Brandon Davis war sie immerhin ein halbes Jahr mit Cisco zusammen.nettes girl hat geschrieben:[...]
Bis vor kurzem datete Mischa noch Öl-Erbe Brandon Davis, Gyllenhaal wurde nach seiner Trennung von Schauspielkollegin Kirsten Dunst kürzlich mit Lindsay Lohan gesichtet.[...]
ja aber da steht drin nach der beziehung von brandin war sie in ihn verknallt ,also ich glaube da läuft was !
@nettes girl: Bitte immer die Quellenangabe dazu posten, das hast Du bei Deinem letzten Beitrag vergessen.
Mischa and Ciso Split?
Star OF ‘The OC’, Mischa Barton has split from her rock star boyfriend Cisco Adler.
The couple decided to call it a day while at the Beverley Hills Hotel and after a heavy week of Oscar parties.
A source told the Daily Star: “Mischa had enjoyed a great weekend with Cisco at lots of pre-Oscar parties and arrived at Sunday nights Vanity Fair bash with him hand-in-hand.
“At the time she looked like a love-sick puppy and the pair appeared to be slightly over the top, yet Cisco looked slightly uncomfortable with the situation. But two days on and things were a different story.
“They were both having coffee at the Beverley Hills Hotel when Cisco suddenly skulked off – and for a moment Mischa looked gutted.
She didn’t stay gutted for long though and soon managed to fill up those blank pages in her diary.
The source continued: “When Cisco didn’t come back, she made arrangements to meet Jake (Gyllenhaal) later this week.”
Could there be a new golden couple in Hollywood in the shape of Mischa Barton and Jake Gyllenhaal?
Quelle: oc uncut
also sind sie getrennt!Bluemchen.88 hat geschrieben:Mischa and Ciso Split?
Star OF ‘The OC’, Mischa Barton has split from her rock star boyfriend Cisco Adler.
The couple decided to call it a day while at the Beverley Hills Hotel and after a heavy week of Oscar parties.
A source told the Daily Star: “Mischa had enjoyed a great weekend with Cisco at lots of pre-Oscar parties and arrived at Sunday nights Vanity Fair bash with him hand-in-hand.
“At the time she looked like a love-sick puppy and the pair appeared to be slightly over the top, yet Cisco looked slightly uncomfortable with the situation. But two days on and things were a different story.
“They were both having coffee at the Beverley Hills Hotel when Cisco suddenly skulked off – and for a moment Mischa looked gutted.
She didn’t stay gutted for long though and soon managed to fill up those blank pages in her diary.
The source continued: “When Cisco didn’t come back, she made arrangements to meet Jake (Gyllenhaal) later this week.”
Could there be a new golden couple in Hollywood in the shape of Mischa Barton and Jake Gyllenhaal?
Quelle: oc uncut
Ich habe ein paar News gefunden!
MISCHA BARTON & CISCO ADLER sind das PERFEKTE PAAR
"O.C., Califonia"-Star Mischa Barton und ihr Freund Cisco Adler passen perfekt zusammen. Davon ist zumindest die Schauspielerin überzeugt. Grund: Sie sind sich sehr ähnlich. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" findet Barton sich und ihren Freund langweilig. Sie sagte: "Cisco und ich sind beide langweilige Idioten, deswegen verstehen wir uns so gut. Ich verstehe nur nicht, warum die Leute sich so für uns interessieren." Sie seien nur zwei Menschen, die sich gefunden hätten, so Barton. Ansonsten seien sie völlig langweilig.
Bereits des Öfteren kursierten Gerüchte, Mischa Barton und Cisco Adler würden heiraten. Diese wurden jedoch immer wieder dementiert.
MISCHA BARTON: FREUND wettert gegen PARIS HILTON
Nun hat sich auch Cisco Adler, der Freund von Mischa Barton, in deren Streit mit Paris Hilton eingemischt. Seiner Meinung nach sollte die Hotelerbin "die Klappe halten und sich erst mal einen Job suchen". Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, lästerte Adler zudem über Hiltons wilden Lebensstil. Er sagte: "Hat Paris denn nichts Besseres zu tun, als Partys zu feiern und mit anderen Leuten zu streiten? Mischa hat wenigstens einen Job." Sie sei eine respektable Schauspielerin, so Adler. Hilton hingegen habe nichts vorzuweisen.
Mischa Barton und Paris Hilton haben sich derzeit in der Wolle. Die Schauspielerin behauptete kürzlich, die Hotelerbin sei "unsicher und mediengeil". Zudem hasse sie jedes Mädchen, das in ihrem Alter sei und mehr Erfolg habe.
Paris Hilton konterte prompt. Sie sagte über Barton: "Ich kenne das Mädchen nicht einmal. Es könnte mir nicht weniger bedeuten. Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Wort über sie verloren, aber sie scheint ja doch ziemlich viel Zeit damit zu verbringen, an mich zu denken."
Grund für die Zickereien könnte im übrigen Cisco Adler sein. Vor Mischa Barton war er nämlich mit Kimberly Stewart, der Busenfreundin von Paris Hilton, verlobt.
Mischa Barton: in den Pool gefallen
Mischa Barton hat vermutlich erst mal die Nase voll von Partys. Grund, wie das Magazin "In Touch" berichtet: Der "O.C., California"-Star fiel bei einer noblen Hollywood-Feier am 05. Februar in den Swimmingpool. Die namentlich nicht bekannten Gastgeber hatten Bretter über den Pool gelegt, die als Tanzfläche dienen sollten. Ganz stabil war das Ganze allerdings nicht: Als Barton mitten auf der hölzernen Fläche stand, brachen die Bretter zusammen, die Schauspielerin fiel ins Wasser. Ihr teures Chanel-Kostüm sowie ihr "Sidekick"-Handy konnte sie anschließend wegwerfen. Wutentbrannt soll Barton die Party verlassen haben. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Ouelle: www.naanoo.com
MISCHA BARTON & CISCO ADLER sind das PERFEKTE PAAR
"O.C., Califonia"-Star Mischa Barton und ihr Freund Cisco Adler passen perfekt zusammen. Davon ist zumindest die Schauspielerin überzeugt. Grund: Sie sind sich sehr ähnlich. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" findet Barton sich und ihren Freund langweilig. Sie sagte: "Cisco und ich sind beide langweilige Idioten, deswegen verstehen wir uns so gut. Ich verstehe nur nicht, warum die Leute sich so für uns interessieren." Sie seien nur zwei Menschen, die sich gefunden hätten, so Barton. Ansonsten seien sie völlig langweilig.
Bereits des Öfteren kursierten Gerüchte, Mischa Barton und Cisco Adler würden heiraten. Diese wurden jedoch immer wieder dementiert.
MISCHA BARTON: FREUND wettert gegen PARIS HILTON
Nun hat sich auch Cisco Adler, der Freund von Mischa Barton, in deren Streit mit Paris Hilton eingemischt. Seiner Meinung nach sollte die Hotelerbin "die Klappe halten und sich erst mal einen Job suchen". Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, lästerte Adler zudem über Hiltons wilden Lebensstil. Er sagte: "Hat Paris denn nichts Besseres zu tun, als Partys zu feiern und mit anderen Leuten zu streiten? Mischa hat wenigstens einen Job." Sie sei eine respektable Schauspielerin, so Adler. Hilton hingegen habe nichts vorzuweisen.
Mischa Barton und Paris Hilton haben sich derzeit in der Wolle. Die Schauspielerin behauptete kürzlich, die Hotelerbin sei "unsicher und mediengeil". Zudem hasse sie jedes Mädchen, das in ihrem Alter sei und mehr Erfolg habe.
Paris Hilton konterte prompt. Sie sagte über Barton: "Ich kenne das Mädchen nicht einmal. Es könnte mir nicht weniger bedeuten. Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Wort über sie verloren, aber sie scheint ja doch ziemlich viel Zeit damit zu verbringen, an mich zu denken."
Grund für die Zickereien könnte im übrigen Cisco Adler sein. Vor Mischa Barton war er nämlich mit Kimberly Stewart, der Busenfreundin von Paris Hilton, verlobt.
Mischa Barton: in den Pool gefallen
Mischa Barton hat vermutlich erst mal die Nase voll von Partys. Grund, wie das Magazin "In Touch" berichtet: Der "O.C., California"-Star fiel bei einer noblen Hollywood-Feier am 05. Februar in den Swimmingpool. Die namentlich nicht bekannten Gastgeber hatten Bretter über den Pool gelegt, die als Tanzfläche dienen sollten. Ganz stabil war das Ganze allerdings nicht: Als Barton mitten auf der hölzernen Fläche stand, brachen die Bretter zusammen, die Schauspielerin fiel ins Wasser. Ihr teures Chanel-Kostüm sowie ihr "Sidekick"-Handy konnte sie anschließend wegwerfen. Wutentbrannt soll Barton die Party verlassen haben. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Ouelle: www.naanoo.com
Limp post-'Idol' punch for Fox's 'O.C.'
It appears more people are interested in watching has-been celebrities ice skate than they are in watching the super-sexy residents of “The O.C.” following an episode of “American Idol.”
In its first original episode in four weeks, Fox’s teen drama last night posted a 3.5 overnight rating among viewers 18-49, down nearly 33 percent from the 5.2 Fox earned in the same 9 p.m. timeslot last week for the season finale of “Skating with Celebrities.”
“O.C.” lost 67 percent of its lead-in, a 10.6 for “Idol,” though the singing competition did help the later show better its recent average. Last night’s 3.5 for “O.C.” was a 35 percent improvement over the 2.6 overnight rating it had averaged over its previous four episodes, all without an “Idol” lead-in. The show has been declining in that demo since last fall.
The aging teen soap opera is obviously not as hot as it was two years ago, when it regularly followed “Idol” on Wednesdays. The last time “O.C.” aired out of “Idol,” in May 2004, the show posted a 4.6 overnight rating, losing just 46.5 percent of “Idol’s” 8.6 rating.
Last night “O.C.” actually faced less competition than did “Skating” last week. In the 9 p.m. timeslot, ABC, CBS and NBC were all down versus last week. In fact, NBC’s “My Name Is Earl” and “The Office” were reruns, but they still finished ahead of “O.C.” “O.C.” did best them among 18-34s.
Why the relative disinterest in “O.C.?” Fans have been complaining about the show’s storylines for months on online messageboards. They also could be slow to return after the month-long layoff, unsure when the show was finally coming back.
Quelle: Media Life Magazine
Passt nicht wirklich rein, aber http://www.the-poolhouse.de ist anscheinend gehackt worden.
Schaut mal auf die Seite! Krass sowas. 

Hast du mal die ganze Zeit geguckt?Sandra hat geschrieben:Passt nicht wirklich rein, aber http://www.the-poolhouse.de ist anscheinend gehackt worden.Schaut mal auf die Seite! Krass sowas.
Wartet mal ca 3Minuten auf der Seite, die Musik

Oh my God! :<>