Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich vote lieber. Habs aufgegeben mich im Ava- u. Sigmachen zu versuchen. *gg*
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich auch, bin irgendwie zu faul geworden :D
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich sollte es vielleicht auch lieber lassen ^_^ Aber dieses Mal ist ein Problem aufgetreten.Habe jetzt 2 Avas gemacht und kann mich partout nicht entscheiden,welches ich nehmen will :wtf: Das Problem hatte ich noch nie und jetzt weiß ich nicht,welches ich nehmen soll^^...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Taribi hat geschrieben:Ich sollte es vielleicht auch lieber lassen ^_^ Aber dieses Mal ist ein Problem aufgetreten.Habe jetzt 2 Avas gemacht und kann mich partout nicht entscheiden,welches ich nehmen will :wtf: Das Problem hatte ich noch nie und jetzt weiß ich nicht,welches ich nehmen soll^^...
Das hatte ich beim letzten Contest mit Alexis. Hatte glaube ich 10 Versionen oder so gemacht, die sich alle nur in mehr oder weniger kleineren Details unterschieden haben ;) Hab dann ne Freundin gefragt, welchen sie am besten finden würde.
Tati

Beitrag von Tati »

Heute ist es dann soweit *nochmal erinnern falls noch wer basteln will*
Lor

Beitrag von Lor »

Tati hat geschrieben:Heute ist es dann soweit *nochmal erinnern falls noch wer basteln will*
genau, heute ist es soweit. habt noch bis etwa 15 uhr zeit, dann stelle ich die avas zur abstimmung rein. habe bis jetzt insgesamt 8 stück. ;)
Tati

Beitrag von Tati »

Hm, sind ja dann nicht sonderlich viele dieses Mal. :ohwell:
Lor

Beitrag von Lor »

so, 15 uhr ist vorbei.
es sind letztendlich insgesamt 9 avatare geworden.
hier die kandidaten:(nummer zum ava immer links davon *g*)

#1Bild#2Bild
#3Bild#4Bild
#5Bild#6Bild
#7Bild#8Bild
#9Bild

nun seid ihr an der reihe. ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich stimme für die #7 Sind dieses Mal ja echt nicht so viele.Liegt aber bestimmt nicht an deiner Bildauswahl ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Alle super. Ich kann mich nciht endscheiden 2, 7 oder 8. Aber ich nehme mal die 2
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich entscheide mich für die #8.
Krisch

Beitrag von Krisch »

7 oder 8, 7 oder 8, 7 oder 8...

ich nehme die 6 :D
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Ich nehme die # 8!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Einmal ein Strich bei der Nr.1, bitte! ;)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Nr. 2 :up:
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Gilmora

Beitrag von Gilmora »

DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Ich nehme die #8!
Tabella

Beitrag von Tabella »