Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Tati

Beitrag von Tati »

Hm, werde mich vermutlich auch wieder beteiligen, ist ja aber noch ein bisschen Zeit.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hey Leute, was ist los, nach drei Runden schon müde? :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Nee, meine kommt ja schon! :)
Tati

Beitrag von Tati »

Wieviele hast du denn bis jetzt?
*meine abgeschickt hab*
Krisch

Beitrag von Krisch »

5 sind es erst :ohwell:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich setze diese Runde aus. Bin im Moment nur bedingt kreativ und habe nicht wirklich Zeit. Dazu kommt noch, dass ich die Personen nicht kenne und mir so wahrscheinlich eh nichts einfällt. Sorry. :(
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich weiß auch nicht,ob ich mich nochmal ransetzen werde.Habe es schon vor ein paar Tagen versucht,aber nicht wirklich etwas hinbekommen.Ich weiß nicht,woran's liegt.Normalerweise kriege ich immer irgendwas hin -auch wenn's schlecht ist,aber es ist wenigstens etwas ^^ Aber dieses Mal...Keine Ahnung,mal gucken.Vielleicht krieg ich's ja noch hin.Falls nicht: sorry :schaem:
Tati

Beitrag von Tati »

Hm, ich kenn die Personen auch nicht wirklich, bzw ihre Beziehung so. Aber ich hab einfach mal irgendwas gemacht, keine Ahnung ob das mit dem was wirklich ist übereinstimmt :schaem: 8-)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hey, es ist Wochenende, ich dachte da fängt die Bastelphase erst richtig an :D

Übrigens werde ich es bis 21.00 Uhr (wahrscheinlich) nicht schaffen. Ich könnte wenn nur um 20.00 Uhr, was ich aber gemein finde, falls doch noch jemand vorhat erst etwas später seine Sig zu machen (man kann ja nie wissen :) )
Wird wohl eher so 23.00 - 1.00 Uhr werden, nur damit ihr Bescheid wisst...

Edit: Hab's doch geschafft :D

__ Lob On __
Ihr seid ja sooooooo toll! Ich bin richtig stolz auf euch Schatzis! Ich wusste doch, dass in jedem von euch ein kleines Genie steckt :D Und wer mit seinem Werk nicht zufrieden ist, der soll sich immer in den Kopf rufen: „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!“ Auch ich bin noch am Anfang meiner - in dem Falle - Adobekarriere, und weiß, wie deprimierend es manchmal ist, die Werke anderer zu sehen ;)
Ein großes Lob an euch, die ihr alle euch an Kristen und Teddy versucht habt, obwohl die meisten sie nicht kannten und ihr sicher aufgrund der Tatsache dass ihr diese Runde zwei Leute in die Signatur einbauen solltet etwas unsicher gewesen seid. Ihr seid riiiichtig super!
__ Lob Off __

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Abgestimmt wird vorerst bis Dienstag 20.00 Uhr
vaughn

Beitrag von vaughn »

1#
Some_body

Beitrag von Some_body »

aber sind alle voll schön geworden!
MissGilmore

Beitrag von MissGilmore »

7#
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

#5 :up:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Wow, die sind ja wieder mal alle Klasse! Wie immer sehr schwer aber ich nehm #5!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Oh die sind alle ganz toll geworden. Kann mich nicht entscheiden zwischen 2 und 3. Kann ich jedem 0,5 Punkte geben :D
mila

Beitrag von mila »

:up:

Gebt mir Zeit!
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Die sind alle richtig gut geworden :up: da fällt mir die Entscheidung schwer. Am liebsten würde ich für alle Stimmen!
Hm, ich nehme #9
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

wow die sind echt klasse ih wähle die #7
Mariella

Beitrag von Mariella »

nr. 1
Aber die sind wirklich alle super dieses Mal!
Faith

Beitrag von Faith »

Als VM_Fan muss ich hier natürlich auch abstimmen.

Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“