So little time!

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
craving

So little time!

Beitrag von craving »

da ich schon ein ziemlich großer fan der olsen twins bin, möchte ich fragen, ob jemand weis, wann die serie so little time endlich auf pro7 ausgestrahlt wird?!
bb
crave
Jewel

Beitrag von Jewel »

Soviel ich weiß hat Pro7 auf jeden Fall die Rechte erworben, aber wann genau die Serie jetzt kommt, kann ich dir leider auch nicht sagen.
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich freu mich schon, wenn die serie läuft... ich hab ja schon n paar bücher gelesen und n ganz kurzen ausschnitt auf Premiere gesehen... aber ich glaub auf orf läufts schon lange....
craving

Beitrag von craving »

jaa schon eeewig! ach das kenn wir ja...*sehnsuchtsvoll auf o.c.california wart*
_havoca

Beitrag von _havoca »

des is wirklich immer so, dass die guten serien so spät kommen :boese:
@craving *mitfühlendguck*
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich, die ja schon lange dafür kämpft, dass man so little time auch mal auf normalen sendern bringt, die jeder empfangen kann, kann den fans der serie eine gute nachricht überbringen:

so little time wird ab 22. september täglich um 16 uhr auf rtl2 zu sehen sein ... (natürlich nur, wenn sich da nicht wieder was ändert und rtl2 sich doch noch umentscheidet und eine andere serie auf diesem platz zeigt ...)

also: sofort im kalender rot anstreichen und auch nicht vergessen am 22.09. einzuschalten
_havoca

Beitrag von _havoca »

hey, das ist ja super! ich hab schon zwei dvds von der serie, und bin total begeistert von der serie, und diese neuigkeit zu hören is einfach nur toll! :D
craving

Beitrag von craving »

na super und ich bin net da^^
musst mir halt aufnehmen@havoca *gggg*
Jill

Beitrag von Jill »

rachelbilson hat geschrieben: so little time wird ab 22. september täglich um 16 uhr auf rtl2 zu sehen sein ... (natürlich nur, wenn sich da nicht wieder was ändert und rtl2 sich doch noch umentscheidet und eine andere serie auf diesem platz zeigt ...)
Juhuuu! Keine Änderung kein gar nix. Donnerstag ist es so weit. *freu*
Judy89

So Little Time

Beitrag von Judy89 »

So Little Time (USA , 2001 - 2002)
Nach der Trennung ihrer Eltern ist nichts mehr wie vorher für die Zwillinge Riley und Chloe. Die beiden Mädchen wohnen nun abwechselnd im Strandhaus ihrer Mutter oder im Wohnwagen bei ihrem Vater.
Dazu kommen dann noch jede Menge Probleme mit den Jungs und der High School.

Darsteller:
Mary-Kate Olsen - Riley Carlson
Ashley Olsen - Chloe Carlson
Eric Lutes - Jake Carlson
Clare Carey - Macy Carlson
Jesse Head - Larry Slotnick
Taylor Negron - Manuelo Del Valle

Natashia Williams - Tedi
Brandon Tyler - Travis Morgan
Wendy Worthington - Miss Westmore
Ben Easter - Lennon
Amy Davidson - Cammie Morton

-------------------------------------------------------------------------------------
Kennt ihr die Comedyserie der berühmten Olsen Twins Mary-Kate & Ashley? "So Little Time" lief Ende letzten Jahres mittags auf RTLII und davor schon auf Premiere Fox Kids. Ich finde die Serie sehr amüsant , aber auch nicht sehr anspruchsvoll. Es dreht sich in SLT um das Teenagerleben der Schwestern Chloe und Riley. Sie müssen sich mit Familie , Freunden , Boys , Schule und Jobs herumschlagen !
Mittlerweile sind alle Folgen auf DVD erhältlich!

Pics:

Bild

Bild

Bild
Sum

Beitrag von Sum »

Ich kenns natürlich, weil ich Fan der Olsen Twins bin! Und ich finde auch, es hat Potenzial! Mögt ihr Riley oder Chloe lieber?
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Ich fand vom Charakter her eher Riley eher ... sie war relaxter als Chloe. Aber von den Olsens find ich Ash besser.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich wusste doch, dass es schon einen Thread dazu gibt...

Nach einer kleinen Suche:
Guck mal hier. Es steht zwar ncit viel drin, aber es gibt schon einen Thread zu dieser Serie.

Benutze das nächste mal bitte die Suchfunktion oder guck einmal kurz durch die verschiedenen Foren. ;)
Schnupfen

Re: So little time!

Beitrag von Schnupfen »

Danke dir, eve.

Also: Zusammengeführt + komplett in den Comedybereich verschoben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich find die serie total lustig...
SamPrue

Beitrag von SamPrue »

Ich schau mir auch gerne die Serien/Filme von den OlsenTwins an aber von So little Time war ich echt enttäuscht da die Kulisse so *shit* war.

Da sieht man es das es nicht echt ist aber extrem.
fläshi

Beitrag von fläshi »

SamPrue hat geschrieben:Ich schau mir auch gerne die Serien/Filme von den OlsenTwins an aber von So little Time war ich echt enttäuscht da die Kulisse so *shit* war.

Da sieht man es das es nicht echt ist aber extrem.

Kann ich nur zustimmen.. DIe Kulisse war schrecklich! -.-
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Ich finde die Serie nicht gut vorallem die Synchronstimmen sind total schlecht. Einfach nur mies..
Lia

Re: So little time!

Beitrag von Lia »

Naja, mein Fall ist es nicht, bin wohl aus dem Alter raus :D , wollte nur anmerken, dass es ja auch massenhaft Bücher (die z. T. auch andere Geschichten erzählen) und einen Soundtrack dazu gibt. Für Fans bestimmt ganz interessant.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“