Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja das stimmt, einige sind noch dünner. Aber auf einigen Bildern sieht sie heftigst dünn aus.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich schätze mal sie wirkt nur so dünn, weil ihr Becken recht breit ist und der rest einfach...dünn!
aVa

Beitrag von aVa »

JuLa hat geschrieben:Ja das stimmt, einige sind noch dünner. Aber auf einigen Bildern sieht sie heftigst dünn aus.
Ja, kann ich nur zustimmen.
Hier war doch mal Pic, wo sie in einer Umkleide oder soetwas steht, sieht echt derbe nach Magersucht aus. ;)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ein Bild von Mischa und Nicole auf der Vanity Fair After Party:

Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also auf diesem photo find ich´s auch wieder ziemlich arg. aber wenn man mischa im bikini sieht ist sie zwar dünn, aber nicht zu schlimm. die hat halt nen ganz schlanken oberkörper, aber nen hintern hat sie totzdem. ich versteh garnet, was sie mit nicole will. ich mein, wär meine freundin so magersüchtig, würd ich sie einweisen lassen. bei nicole ist es echt lebensgefährlich!
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ja also ich finde da sieht sie auch wieder ziemlich dünn aus...aber kennt ja die neuesten bilder im Bikini...also daher!
Sie hatte ja jetzt voll viel stress mit PAris hilton...sie hat wohl von NIcole die schnauze noch nicht voll!^^*gg*
Hier gefällt sie mir gut :
Bild
wohl beim schuhe kaufen...!
Bild
hier finde ich sie süß"!
Bild
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Auf dem großen Bild wirkt sie anders! Sie ist nicht so dezent geschminkt, wie meistens! Sieht aber nicht schlecht aus! :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mischa ist auf dem Cover der neuen TV Spielfilm, und es gibt auch einen Artikel über ihren Streit mit Paris Hilton. Ich weiß nicht, wie lang er ist, aber auf der Webseite kann man das Inhaltsverzeichnis sowie eine kleine Version des Covers sehen:

http://spezial.tvspielfilm.msn.de/hefti ... ex_tvs.php
vaughn

Beitrag von vaughn »

Auf den Photos schaut sie ja super aus :)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

joa! die muss ich mir gleich kaufen :D
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hab mal ne frage!
wo bekommt man die schuhmarke "keds" in deutschland? gibt es vielleicht irgendwo läden`?
war schon bei keds.com aber die schicken die marke nur in den vereinigten staaten!
auch bei ebay.de gibt es nur ein paar zu auswahl... aber die sehen hässlich aus!
bitte helft mir :cry:
caro91

Beitrag von caro91 »

Irre ich mich oder hat mischa sich die zähne richten lassen.die waren doch immer etwas nach hinten gerichtet.hier ein neues pic http://mischa.4fans.net/gallery/display ... =396&pos=5
Some_body

Beitrag von Some_body »

Öh, keine Ahnung, aber irgendwie finde ich, sieht sie da aus wie Eva Padberg ^_^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Mischa ist auf dem Cover der neuen TV Spielfilm, und es gibt auch einen Artikel über ihren Streit mit Paris Hilton. Ich weiß nicht, wie lang er ist, aber auf der Webseite kann man das Inhaltsverzeichnis sowie eine kleine Version des Covers sehen:

http://spezial.tvspielfilm.msn.de/hefti ... ex_tvs.php
Der Artikel ist nicht besonders lang oder informativ. Wegen ihr braucht man die Zeitung nicht kaufen.
Sethela

Beitrag von Sethela »

@caro91 Aber auf diesem Bild kann man ja nicht erkennen ob die zähne nach hinten stehen! ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

Sethela

Beitrag von Sethela »

Darüber haben wir schon in "Bilderdisskusion" geredet! :D
caro91

Beitrag von caro91 »

kann mich mal bitte jm aufklären
mit wem ist denn mischa im moment zusammen
mit dem cisco Adler?
und wie lange
wie lange war sie mit ben zusammen?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Neue Photoshoot-Bilder! Sind mal wieder von jedem Shooting ca. 10 Bilder, ich poste nur ein paar! Wenn ihr mehr wollt, bitte schreiben! ;)

Cosmopolitan-Shoot!
Bild Bild

Die nächsten sind alle vom Steveshaw-Shoot! Übrigens, des rote Kleid ist schön! :up:
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Insgesamt ist sie auf diesen Bildern recht blass und manchmal hat sie Gänsehaut... ;) Ich hoffe, euch gefallen sie!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Die ersten beiden sind gar nicht so neu, ich kannte sie jedenfalls schon...
Aber die Bilder vom zweiten Shoot seh ich zum ersten Mal, danke schön dafür, Sethela! :)
Schön, endlich mal wieder nicht die gleichen Bilder zum 10 Mal sehen zu müssen...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“