[Angel] Welcher Charakter bist du (TEST)
Moderator: philomina
Warum ist sie das? Es wäre doch ein viel größerer Beitrag, wenn hier nicht nur in windeseile Antworten erstellt werden, sondern wenn man auch mal etwas mit Begründungen unterfüttert ... Ein Avatar kommt noch schnell genug ...koelnerhaeschen hat geschrieben:ich hab mich für cordy entschieden![]()
sie ist die beste

- Catherine
- Teammitglied
Re: [Angel] Welcher Charakter bist du (TEST)
Hier gehts aber nicht darum, wenn man am besten findet, sondern wer bei dem Test rausgekommen ist.koelnerhaeschen hat geschrieben:ich hab mich für cordy entschieden![]()
sie ist die beste

Annika hat geschrieben:Hier könnt ihr testen, welchem Angel Charakter ihr am ähnlichsten seid!
Der Test
also diese fragen waren ja schon etwas komisch, aber wen wunderts schon das die meisten cordy sind, denn wenn man seine seele nicht verkauft und nie eine bar besessen hat, ist das auch kein wunder
also zu meinem ergebnis:
1. cordy
ich hab sie eigenlich nie, so richtig gemocht
2. groo
mir kommt eigenlich vor, ich habe außer den ganz blauen augen, eigenlich nichts mit ihm zu tun.
3. connor
ich komm mir zwar manchmal vor, dass ich mich mein vater nicht versteht, aber dass ich ihn deswegen gleich umbringen würde? aber trotzdem kann man mit ihm viel spaß haben
also meine auswertung trifft, so finde ich halt, nicht gerade auf mich, aber trotzdem hat es einen riesen spaß gemacht.
also zu meinem ergebnis:
1. cordy

2. groo

3. connor

also meine auswertung trifft, so finde ich halt, nicht gerade auf mich, aber trotzdem hat es einen riesen spaß gemacht.

Wow so viele Leute bin ich? WOW :<>
#1 Connor: Connor? Ich will nicht er sein, ich will ihn *lol*. Außerdem würde ich meinen Vater nie ihm Ozean versenken. Naja obwohl... *lol* Scherz
#2 Cordelia: Damit bin ich ganz zufrieden.
#3 Lorne: Ich höre Menschen NICHT gerne beim singen zu und habe KEINE Bar: Also warum Lorne?
#4 Wesley: Naja Glück haben wir beide nicht unbedingt ...
#5 Groosalogg: Das geht so garnet ...
#6 Holtz: Na toll wenn der an erster Stelle wäre, würde ich heute noch einen Psychologen aufsuchen
#7 Lilah: Siehe Holtz ^^ Obwohl sie sehr schlagfertig war. Ich kann auch sarkastisch und bissig sein
#8 Angel: Naja also ich mag ihn aber wir haben fast nichts gemeinsam ...
#9 Gunn: Bin ich absolut und überhaupt nicht
#10 Fred: Hm naja wir können beide nicht viel, helfen aber gerne. Ich interesiiere mich auch ein klein wenig für Wissenschaft. Fred sollte bei mir eigentlich Platz 1 sein ...
#1 Connor: Connor? Ich will nicht er sein, ich will ihn *lol*. Außerdem würde ich meinen Vater nie ihm Ozean versenken. Naja obwohl... *lol* Scherz
#2 Cordelia: Damit bin ich ganz zufrieden.
#3 Lorne: Ich höre Menschen NICHT gerne beim singen zu und habe KEINE Bar: Also warum Lorne?
#4 Wesley: Naja Glück haben wir beide nicht unbedingt ...
#5 Groosalogg: Das geht so garnet ...
#6 Holtz: Na toll wenn der an erster Stelle wäre, würde ich heute noch einen Psychologen aufsuchen

#7 Lilah: Siehe Holtz ^^ Obwohl sie sehr schlagfertig war. Ich kann auch sarkastisch und bissig sein

#8 Angel: Naja also ich mag ihn aber wir haben fast nichts gemeinsam ...
#9 Gunn: Bin ich absolut und überhaupt nicht
#10 Fred: Hm naja wir können beide nicht viel, helfen aber gerne. Ich interesiiere mich auch ein klein wenig für Wissenschaft. Fred sollte bei mir eigentlich Platz 1 sein ...
- **Glory**
#1 Angel
(find ich toll ist ja der Hauptcharakter, dennoch dachte ich immer ich sei weiblich
- Trotzdem find ichs toll - weiß net was ich gemeinsam mit Angel habe)
#2 Groo
(weiß auch nicht was ich mit dem gemeinsam habe - ich sehe gut aus - vielleicht das *heuteeinbisscheneingebildetist*)
#3 Fred
(endlich mal mein Geschlecht wenigstens... mag ich eigentlich... ist sehr schüchtern... bin ich nicht... aber sie ist auch hübsch... das haben alle drei gemeinsam... also kann ich mich nicht irren
)
((Diese Tests sind echt heiß kanns mehr davon geben))
#1 Angel

#2 Groo

#3 Fred

((Diese Tests sind echt heiß kanns mehr davon geben))