Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ele

Beitrag von Ele »

Babsi014 hat geschrieben:Ich hoffe echt so stark, dass die zwei zusammenbleiben!
Das weiß nur Amy, oh Gott, ich hoffe sie hat/hatte gute Laune als sie das Staffelfinale geschrieben hat, aber da Chris im Finale eine Rolle spielt und bei der momentanen Stimmung zwischen LL bin ich pessimistisch :cry:

Andererseits: Wer hätte letztes Jahr gedacht, dass Lor Luke einen Heiratsantrag macht? *Hoffnung heg*
Pebls

Beitrag von Pebls »

hmmmm, meint ihr, die zwei heiraten in der sechsten Staffel?
Ich hab läuten hören, dass es noch ne siebte gibt und da käms mir irgendwie komisch vor, wenn die da verheiratet sind. Da is doch dann die Spannung weg, oder?

P.S: @Babsi014: Jason ist echt voll bescheuert, der wirkt so unnatürlich
Ele

Beitrag von Ele »

Pebls hat geschrieben:hmmmm, meint ihr, die zwei heiraten in der sechsten Staffel?
Ich hab läuten hören, dass es noch ne siebte gibt und da käms mir irgendwie komisch vor, wenn die da verheiratet sind. Da is doch dann die Spannung weg, oder?
Ich glaub nicht mehr an eine Hochzeit in der 6. Staffel, ich finde aber nicht dass man die Hochzeit unbedingt in die letzte Staffel legen muss, ich find solche Serienenden immer doof, als wenn mit der Hochzeit das Leben zu Ende ist ;)
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Ich denke auch nicht das sie in der 6ten Staffel heiraten werden. Wenn überhaupt dann irgendwann in der 7ten.
Allerdings beschleicht mich das Gefühl das es nicht passieren wird, so wie es im Moment aussieht.

Dann nochmal kurz zu dem hochzeitähnlichem Kleid was Rory neben Chris trägt: Das ist bestimmt aus der Folge wo Rory auf diesem Debütantinnen Ball ist.
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Pebls hat geschrieben: P.S: @Babsi014: Jason ist echt voll bescheuert, der wirkt so unnatürlich
Ja ich mag ihn auch nicht! Hast du das falsch verstanden was ich geschrieben habe? Ich meinte ich hasse Jason, Max und Chris oder einen neuen genauso. Der einzig richtige für Lorelai ist Luke! Ich hoffe, dass Lorelai NIE mit Chris zusammenkommt. Der geht mir sowas von am Ars...! Er ist unzuverlässig, unsympathisch und hässlich! Ich hasse ihn einfach und ich weiß nicht, ob ich mir die Sendung noch anschauen würde, wenn er und Lorelai wieder zusammenkommen, weil die beiden passen gar nicht zusammen.
Und das Max oder Jason wiederkommt bezweifle ich sehr !

Bild
JavaJunkie- 'Cause there was a Moment'
Telli

Beitrag von Telli »

als ob die nochmal wieder kommen würden...das wär ja auch total bescheuert
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ja wär wirklich voll bescheuert, aber Chris kommt ja höchstwahrscheinlich wieder also ich glaub und hoff jetzt nicht, dass sie wieder zusammenkommen aber er kommt nur als Freund wieder. Leider der geht mir schon sowas von wohin. Der ist unzuverlässig und blöd. Ich hasse ihn. Luke ist viel besser und passt viel besser zu Lorelai!

Bild
JavaJunkie- 'Cause there was a Moment'
Telli

Beitrag von Telli »

früher mochte ich chris noch irgendwie,aber seit der folge in der er auf der hochzeit auftaucht geht er mir sowas von auf die nerven
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

Also angeblich soll ja in der 6. Staffel eine Hochzeit stattfinden - und jetzt hab ich grad gehört dass die Hochzeit von Lane und Zack schon gedreht wurde - also ich bin immer noch am hoffen dass L&L heiraten werden :motz: - und dass ganze möglichst bald! also amy hat uns ganze 4. Staffeln warten lassen bis die beiden endlich zusammenkommen ich hoff sie wartet nicht wieder so lange bis die beiden heiraten werden - obwohl es ein positives an der sache gäbe --> noch viele episoden mehr mit den GG's!
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

was? lane und zack? wieso sollten die schon heiraten, obwohl naja, dann könnten sie endlich sex haben =), aber jetzt mla im ernst...die sind doch noch zu jung und unerfahren, findet ihr nicht?Außerdem passen sie meienr Meinung nach nicht gut zusammen und wenn sie sich ternnen würden, dann wieder die band..naja :ohwell:
Pebls

Beitrag von Pebls »

Ich hab da mal ne Frage. Es gibt da irgendeine Serie, wo Luke und Lorelai Lukes Diner renovieren. Welche folge ist das?
Stef14

Beitrag von Stef14 »

die folge heisst, glaube ich, Kükenalarm!
ich mag diese folge sehr, eben wegen der java-junkie-momennte...! :)
Ele

Beitrag von Ele »

Naja, aber richtig gestrichen wird das Diner erst in Sex mit dem Ex (1x15) :D
jp2
Beitrag von jp2 »

Was, Lane und Zack? is ja lustig. ich bin gespannt... kommt das dann in der 6. oder wie?

Ich find zB auch die szene so süß, wo L&L beim renovieren beschließen, dass sie die eine Stelle nicht streichen, wo Lukse Dad eine Bestellung aufgenommen hatte :D
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Ele

Beitrag von Ele »

jp2 hat geschrieben:Was, Lane und Zack? is ja lustig. ich bin gespannt... kommt das dann in der 6. oder wie?
Ja, sie heiraten in 6.19, Zach hat ihr in 6.16 einen Antrag gemacht und sie hat wie Luke geantwortet: "What?"
^_^
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

ich will nicht das die beiden heiraten - also ich find die zwei eh ganz lieb - aber wenns heißt es gibt eine hochzeit - und des is dann die hochzeit von den zwein - na suppa - ich frag mich was amy mit Luke und Lorelai vor hat..

und Kükenalarm ist eine von meinen lieblingsepisoden - find total lieb wie die beiden dann das küken suchen!
Telli

Beitrag von Telli »

ja,vor allem weil luke eigentlich denkt es gäbe kein küken.in der folge habe ich die ganze zeit gedacht jetzt passiert was zwischen ihnen...
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

lol- yep ich denke ich habs auch gedacht - oder doch etwas mehr gehofft :D naja leider ist ja dann doch nichts draus worden -wiefies-
Telli

Beitrag von Telli »

besser spät als nie kann ich da nur sagen ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Da bei uns eh erst die 5. Staffel läuft, kann ich auch noch warten. Aber wenn es dann keine 7. Staffel gibt un sie nicht heiraten: angry:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“