O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
- Philipp
- Administrator
So wie es im Moment aussieht, wird die 2. Staffel wohl auch wiederholt. Da aber gestern gerade erst #1.10 ausgestrahlt wurde, ist es ja noch etwas hin und Programmpläne ändern sich bei ProSieben im Moment recht schnell.markey hat geschrieben:hey wollte mal fragen ob die 2te staffel auch bei pro7 ausgestrahlt wird
wie die 1.te momentan
hab mich eben erst angemeldet
deswegen weiss ich net ob das jemand schon gefragt hat
Deinen Beitrag habe ich mal ins FAQ-Thread verschoben.
Offenbar hatte er in Chino einige Liebschaften, aber keine festen Beziehungen. Allerdings wird ja später gesagt, dass er mit Theresa zusammen war und als die sich später wieder näher kommen, sagen sie ja auch "Es ist ja nicht so, dass wir das noch nie gemacht hätten!"JuLa hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage.
Also in der gestrigen Folge ne da reden Seth und Ryan ja über sex. So hatte Ryan jetzt schon oder nich? Ich hab so verstanden, dass er immer irgendwelche Tussis hatte und mit denen auch Sex. Aber keine Beziehung.. Ich verstehs nicht ganzBitte um Hilfe!

Wer ist JENN?
Hey weiß jemand wer Jenn aus der letzten Folge der 1 Staffel ist?
Also die Darstellerin?wer verdammt nett,weil ich finde sie verdammt heiß!

Also die Darstellerin?wer verdammt nett,weil ich finde sie verdammt heiß!

kann mir bitte mal jm das bild erklären? http://oc-california-fanart.6x.to
hoppla das geht ja gar nicht
also man muss bei wallpaper gucken
dann auf anna drücken
und das bild in der mitte ist es dann
sie sieht da aus wie eine domina tut mir leid
edit by Catherine: Beiträge zusammengefügt. Außerdem noch die Url richtig eingefügt.
hoppla das geht ja gar nicht
also man muss bei wallpaper gucken
dann auf anna drücken
und das bild in der mitte ist es dann
sie sieht da aus wie eine domina tut mir leid
edit by Catherine: Beiträge zusammengefügt. Außerdem noch die Url richtig eingefügt.
- Catherine
- Teammitglied
Also ich habe dazu das hier aus dem DVD-Thread gefunden.ocfan12770 hat geschrieben:Hey,
weiß net ob des schonmal jemand gefragt hat, aba ich wollt mich nochmal erkundigen, wo die versteckten Specials auf der DVD zur ersten Staffel sin?!
Und dann noch das hier.hopitus82 hat geschrieben:Wußtet ihr das wenn ihr die DVD mit den Folgen 13-16 einlegt und bei der Episoden auswahl auf folge 16 "Falsches spiel" geht und dann den Pfeil nach rechts drückt steht da ganz klein "oc" dann enter drücken.
Dann seht ihr ein anderes ende der folge!
Das geht auch bei der Pilotfolge und bei Der Außenseiter!
Sandra hat geschrieben:Es soll laut dieser Seite ein verstecktes Special geben. Ich habe die DVD-Box allerdings nicht und kann daher nicht nachschauen.
EDIT: Im Forum von Cincefacts.de habe ich folgendes gefunden:
Credit: WadersEs befinden sich mehrere "Alternative Scene" "Deleted Scene" versteckt als Easter Eggs auf den DVD´s. Diese sind nicht auf der 7 DVD zu sehen. Wer wissen will um was für Scenen es sich handelt soll es selber ausprobieren und sich überraschen lassen.
Disc 1: Gehe zum Episoden Menü. Klicke mit dem Cursor nach rechts von der der ersten Folge "Fremde Welten" aus. Man sieht einen blauen OC Icon. Diesen bitte anklicken.
Disc 2: Gehe zum Episoden Menü. Klicke mit dem Cursor nach rechts von der der Folge5 "Außenseiter" aus. Man sieht einen blauen OC Icon. Diesen bitte anklicken.
Disc 4: Gehe zum Episoden Menü. Klicke mit dem Cursor nach rechts von der der Folge16 "Falsche Spiel" aus. Man sieht einen blauen OC Icon. Diesen bitte anklicken.
Ansonsten scheint es nur die bekannten Specials zu geben.Seth989 hat geschrieben:Ja ,die versteckten Specials sin eigentlich ganz einfach zu finden!
Z.B Du legst Cd 4 rein und denn geht man auf episodenguide und denn auf falsches spiel!
doch anstatt draufzuklicken und sich die folge anzuschauen drückt man auf der Dvd -schaltung nach rechts und da kommt den son kleines zeichen
O.C und da klickt man den drauf und schon erklärt Josh Schwartz ,warum nicht das Ende gekommen ist was sollte und dann sieht man es noch!
Ich hoffe ihr findet es
mfg