Serienwallpaper
nunja,hier mal nen OC Wally von mir ;]
(ACHTUNG : Evtl. Spoiler )
http://img105.imageshack.us/my.php?image=theoc4xx.jpg
bye bye
Schoko
(ACHTUNG : Evtl. Spoiler )
http://img105.imageshack.us/my.php?image=theoc4xx.jpg
bye bye
Schoko
@Gilmora: klar ich könnte es versuchen, weiß aber noch nicht genau, in wie weit ich diese woche noch zeit habe, vll sonntag, aber du kannst mir die bilder ja schonmal schicken und dann setz ich mich immer mal ran, wenn ich gerade die zeit dazu finde... am besten is glaub ich, wenn du mir die bilder per email schickst... oder die links der bilder in ner pn... wies dir leichter is...
- Amandil
Wow, danke für die Lorbeeren! Fühl mich echt gebauchpinselt
.
@wendan:
Wenn ich mich recht erinner, waren die von last-beautiful-girl.com, da hatt ich in letzter Zeit die meisten meiner Bilder her.
@Catherine:
Wie meinst du das genau mit Rahmen? Meinst du die mit weiß außenrum? Da kopier ich die Ebenen ineinander und radier dann aus dem Hintergrund die Stellen raus, welche ich von den Bildern sehen möchte (kann man natürlich auch in verschiedenen Farben machen
).

@wendan:
Wenn ich mich recht erinner, waren die von last-beautiful-girl.com, da hatt ich in letzter Zeit die meisten meiner Bilder her.
@Catherine:
Wie meinst du das genau mit Rahmen? Meinst du die mit weiß außenrum? Da kopier ich die Ebenen ineinander und radier dann aus dem Hintergrund die Stellen raus, welche ich von den Bildern sehen möchte (kann man natürlich auch in verschiedenen Farben machen

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Catherine
- Teammitglied
@Amandil: Ich meine z. B. das Elijah Wood Wallpaper. Das sieht so aus, als wäre mit weißer Farbe der Rand drumzu gemacht worden. Oder eben wie du es beschreibst eine Ebene drüber gelegt und wegradiert. Da nimmst du aber einen besonderen Radierer, oder? Also das es am Rand so ungleichmäßig aussieht.
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
@Tabella: Das von Adam Brody gefällt mir auch gut. Ist nur so klein für ein Wallpaper oder liegt das am Hochladen? Und die Bilder am Rand sind unscharf.
Ansonsten aber sehr schön zusammen gestellt und auch das in der Mitte ausgeschnitten. Passt gut zusammen. 
Beim zweiten passt das Rot von der Schrift nicht ganz zu dem Bild. Kann man bei dir vielleicht mit einer Pipette die Farbe aus dem Bild auswählen? Dann würde das vielleicht besser passen. Und ich würde darauf achten, dass die Buchstaben genau in diese Filmkästchen passen.
@Tabella: Das von Adam Brody gefällt mir auch gut. Ist nur so klein für ein Wallpaper oder liegt das am Hochladen? Und die Bilder am Rand sind unscharf.

Beim zweiten passt das Rot von der Schrift nicht ganz zu dem Bild. Kann man bei dir vielleicht mit einer Pipette die Farbe aus dem Bild auswählen? Dann würde das vielleicht besser passen. Und ich würde darauf achten, dass die Buchstaben genau in diese Filmkästchen passen.
Hi!
Würde mir einer mal ein Wall machen, auf dem Alexis Bledel und Adam Brody drauf sind? Ich find die Bilder total schön, auf denen sie irgenwie draußen sind, in nem Park, oder so. Ich weiß nicht wie ich die Bilder beschreiben soll, aber die waren glaub ich für ne Amerikanische Zeitschrift. Wäre total nett, wenn ihr das machen würdet, wenn die Angaben euch überhaupt weiterhelfen.
LG
Würde mir einer mal ein Wall machen, auf dem Alexis Bledel und Adam Brody drauf sind? Ich find die Bilder total schön, auf denen sie irgenwie draußen sind, in nem Park, oder so. Ich weiß nicht wie ich die Bilder beschreiben soll, aber die waren glaub ich für ne Amerikanische Zeitschrift. Wäre total nett, wenn ihr das machen würdet, wenn die Angaben euch überhaupt weiterhelfen.
LG
- manila
- Teammitglied
Vor über einem Jahr oder so hab ich mal eins mit den beiden gemacht, vielleicht gefällt es dir jaftlouie hat geschrieben:Hi!
LG

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Amandil
Ja, bei Photoshop Elements kannst du beim Radiergummi dir auch irgendeine Werkzeugspitze aussuchen, mit der du radieren kannst. Weiß nicht, ob das bei anderen Programmen auch geht, aber so hab ich das jedenfalls gemacht.Catherine hat geschrieben:@Amandil: Ich meine z. B. das Elijah Wood Wallpaper. Das sieht so aus, als wäre mit weißer Farbe der Rand drumzu gemacht worden. Oder eben wie du es beschreibst eine Ebene drüber gelegt und wegradiert. Da nimmst du aber einen besonderen Radierer, oder? Also das es am Rand so ungleichmäßig aussieht.
@ manila:
Wow, das gefällt mir auch voll! Find die Bilder auch ewig schön.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.