Serienwallpaper

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Danke, hier ist grade so wenig los, also bastel ich mal wieder was:

Klick!
Schokoröllchen

Beitrag von Schokoröllchen »

nunja,hier mal nen OC Wally von mir ;]

(ACHTUNG : Evtl. Spoiler )

http://img105.imageshack.us/my.php?image=theoc4xx.jpg

bye bye
Schoko
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

@LenaGilmore
Würdest du das auch für mich machen?
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

@Gilmora: klar ich könnte es versuchen, weiß aber noch nicht genau, in wie weit ich diese woche noch zeit habe, vll sonntag, aber du kannst mir die bilder ja schonmal schicken und dann setz ich mich immer mal ran, wenn ich gerade die zeit dazu finde... am besten is glaub ich, wenn du mir die bilder per email schickst... oder die links der bilder in ner pn... wies dir leichter is...
Amandil
Beitrag von Amandil »

Hier mal wieder ein paar neue Versuche der letzten Tage von mir:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
wendan

Beitrag von wendan »

@Amandil
wow, die sind ja wirklich toll geworden! :up:
am besten gefällt mir das von emily vancamp und natürlich six feet under! :anbet:

woher hast du die bilder von peter krause und rachel griffiths? ich such schon länger im internet und finde immer nur einige kleine bilder.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Amandil: Mir gefallen die Wallpaper auch sehr gut. Wie bekommst du diese Rahmen hin, also dass das so wie Farbe aussieht. Gefällt mir wirklich sehr gut. :up:
Tabella

Beitrag von Tabella »

Habe zwei neue Wallpaper von Adam Brody gemacht.
Hier sind sie:

kLiCk!

kLiCk!
Amandil
Beitrag von Amandil »

Wow, danke für die Lorbeeren! Fühl mich echt gebauchpinselt :D .

@wendan:
Wenn ich mich recht erinner, waren die von last-beautiful-girl.com, da hatt ich in letzter Zeit die meisten meiner Bilder her.

@Catherine:
Wie meinst du das genau mit Rahmen? Meinst du die mit weiß außenrum? Da kopier ich die Ebenen ineinander und radier dann aus dem Hintergrund die Stellen raus, welche ich von den Bildern sehen möchte (kann man natürlich auch in verschiedenen Farben machen :D ).
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Amandil: Ich meine z. B. das Elijah Wood Wallpaper. Das sieht so aus, als wäre mit weißer Farbe der Rand drumzu gemacht worden. Oder eben wie du es beschreibst eine Ebene drüber gelegt und wegradiert. Da nimmst du aber einen besonderen Radierer, oder? Also das es am Rand so ungleichmäßig aussieht.
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

@Tabella: Das von Adam Brody gefällt mir auch gut. Ist nur so klein für ein Wallpaper oder liegt das am Hochladen? Und die Bilder am Rand sind unscharf. :( Ansonsten aber sehr schön zusammen gestellt und auch das in der Mitte ausgeschnitten. Passt gut zusammen. :)
Beim zweiten passt das Rot von der Schrift nicht ganz zu dem Bild. Kann man bei dir vielleicht mit einer Pipette die Farbe aus dem Bild auswählen? Dann würde das vielleicht besser passen. Und ich würde darauf achten, dass die Buchstaben genau in diese Filmkästchen passen.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

So gefällt es mir echt gut. :up: Das Shooting ist sowieso eins der schönsten mit Adam.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hey, das ist echt ein schönes Wallpaper von Adam!
Wo hattest du denn die Bilder her? Die eignen sich nämlich bestimmt gut zum basteln.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Die hatte ich auf meinem Computer, aber das Shooting muss sicher auf irghendner O.C.,Fanseite zu finden sein. :schaem:
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Hi!

Würde mir einer mal ein Wall machen, auf dem Alexis Bledel und Adam Brody drauf sind? Ich find die Bilder total schön, auf denen sie irgenwie draußen sind, in nem Park, oder so. Ich weiß nicht wie ich die Bilder beschreiben soll, aber die waren glaub ich für ne Amerikanische Zeitschrift. Wäre total nett, wenn ihr das machen würdet, wenn die Angaben euch überhaupt weiterhelfen.

LG
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

ftlouie hat geschrieben:Hi!

Würde mir einer mal ein Wall machen, auf dem Alexis Bledel und Adam Brody drauf sind? Ich find die Bilder total schön, auf denen sie irgenwie draußen sind, in nem Park, oder so. Ich weiß nicht wie ich die Bilder beschreiben soll, aber die waren glaub ich für ne Amerikanische Zeitschrift. Wäre total nett, wenn ihr das machen würdet, wenn die Angaben euch überhaupt weiterhelfen.

LG
Vor über einem Jahr oder so hab ich mal eins mit den beiden gemacht, vielleicht gefällt es dir ja ;)

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Hi!
Ja mir gefällts, danke :up:
Amandil
Beitrag von Amandil »

Catherine hat geschrieben:@Amandil: Ich meine z. B. das Elijah Wood Wallpaper. Das sieht so aus, als wäre mit weißer Farbe der Rand drumzu gemacht worden. Oder eben wie du es beschreibst eine Ebene drüber gelegt und wegradiert. Da nimmst du aber einen besonderen Radierer, oder? Also das es am Rand so ungleichmäßig aussieht.
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
Ja, bei Photoshop Elements kannst du beim Radiergummi dir auch irgendeine Werkzeugspitze aussuchen, mit der du radieren kannst. Weiß nicht, ob das bei anderen Programmen auch geht, aber so hab ich das jedenfalls gemacht.

@ manila:
Wow, das gefällt mir auch voll! Find die Bilder auch ewig schön.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Hier mein neuestes:

Klick!

Sagt mir eure Meinung :)
Tati

Beitrag von Tati »

WOW! Das ist voll hammer, darf ich mir das speichern und als Desktophintergrund benutzten?^^

Voll schön, zwar keine großartigen Effekte, aber dieses schlichte macht was her. Mal ganz abegesehn vom Motiv ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“